Wahlen in Brandenburg und Sachsen

ohmymy

Mächtiger Krieger
auweh, beruga hat dermaßen viel muell geschrieben dass ich mir erstmal ueberlegen muss, ob ich ueberhaupt drauf eingehen will..

aber kommt noch.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Im Grunde verstoßen beide Seiten gegen das Menschenrecht
"Niemand darf auf Grund seiner Herkunft seines Geschlechts seines Glaubens seiner politischen Meinung bla bla bla diskriminiert werden"

Daher hat keine der beiden Seiten Recht
beide machen sich genau genommen sogar strafbar o_o"

Mir sind die Menschen die ne Meinung haben relativ egal
kommt schon wenn einer meint Türken sind scheiße isses seine Meinung
juckt doch kei Sau ob der nun gut oder schlecht von denen denkt
oder ?
mir is sowas egal
aber dass nun die Wahlen so ausgegangen sind war eher überraschend
vielleicht liegts an der Jgend vielleicht am Versagen der anderen Parteien
keine Partei wird jemals so extrem werden wie die NSDAP mit Hitler
das wagt niemand und das kann man sich heutzutage nichtmehr leisten
wenn man schon Politik macht sollte man so handeln dass die Menschen zufriedener werden
das wird so schnell nicht geschehen und bald ist die NPD/DVU wieder am Boden
;)
daher ist es egal was nun passiert etwas wie den 2ten Weltkrieg kann man nicht wiederholen

also sogesehn ;) ^^

Beruga

Legende
Aha, gute Menschen und schlechte Menschen?

Gute Menschen = ALLE gegen nazis? Also auch Kinderschänder, Massenmörder sind gute Menschen, hauptsache gegen nazis?!

Und Schlechte menschen = Alle Neo-Nazis?

Bei den Nazis damals war es auch nicht anders:

Nazis = herrenmenschen

Juden = Abschaum.

Zu Deutsch: Du bist nicht anders in Handeln und denken, wie die Nazis damals!

Und ob nun 10 Türken nen Deutschen zusammenschlagen, weil der sein handy nicht hingeben mag, oder 10 Neo-Nazis nen Türken, weil der aus der Türkei ist, ist doch scheissegal, das ist BEIDES körperliche Gewalt, und die kann und sollte man NUR im Verteidigungsfall zum Eigenschutz gut heissen, und NIE zum Angriff!

Denn sowas als Angriff ist einfach nur ein zeichen von Schwäche, Dummheit und von Argumentlosigkeit!

Twonky

Halbgott
ok hab mich vielleicht was missverständlich ausgedrückt. natürlich keine kinderschänder und dergleichen. ich ging davon aus das die hier ausser acht gelassen werden.
aber es is doch so wie es is mit welcher begründung rufen nazis ausländer raus?
die gründe der Nazigegner mal so vormuliert sind mir eher verständlich.
ich will jetzt nicht in gut oder schlecht unterteilen wie ich das grade in meinem aufbrausendem zugegeben etwas unüberlgtem post gemacht hab.
aber für mich sind leute die ausländer nicht abkönnen und keinen anderen grund vorzubringen zu wissen als tja is halt n ausländer wirklich keine guten menschen.
Kann sein das das fern ab vom eigentlichem topic is aber ich hab nur eininge posts von dir beruga gelesen und da musste ich meinen senf zu abgeben. ;)
Meine posts nich immer so verstehen wie es da steht... bei mir immer n bisschen weiter denken.

Miraya

Halbgott
Zuerst einmal glaube ich, dass es etwas vom Thema abgekommen ist. Aber dennoch passt es dazu.
Es ist beides falsch! Warum können denn wir Menschen nicht einfach friedlich zusammen leben? Menschen sind wir alle, egal welche Religion oder welche Ansichten.
Nur was die, bleiben wir bei dem Begriff Ausländer angeht, klar, wenn sie in einem Land, für sie nicht dem Heimatland, leben wollen, dann müssen sie sich den Umständen die in dem Land herrschen anpassen! Und man muss sich dementsprechend auch verhalten. Doch ich denke auch, dass viele Ausländer nur so reagieren, mit Demonstrationen wie "Nazis raus" gerade weil es einigen nicht passt wie sie sich benehmen. Es ist ein riesiger Teufelskreis. Einige Ausländer verhalten sich so, um eben den Deutschen, allgemein den deutschen, ein Nazi-Verhalten vorzuwerfen. Doch wenn es noch immer Neo-Nazis gibt, dann wird sich das auch in Zukunft nicht ändern. Wie gesagt, ein Teufelskreis. Und so lange sich da nichts ändert, wird man auch gegen Parteien wie NDP und DVU nicht unternehmen können...
Aber zu einer Zeit wie zu Hitler wird es nicht kommen, das werden andere Parteien schon zu verhindern wissen und so naiv können auch die rechtsextremen Parteien nicht sein...

Das war jetzt vielleicht alles ein bisschen kompliziert erklärt, aber ich hoffe man versteht mich trotzdem...

Televator

† Chillin' Freak †
Kann das auch nicht wirklich nachvollziehen und schüttele dabei wirklich nur den Kopf. Letztendlich musste man aber damit rechnen, dass sowas passieren kann, wenn man es nicht verbietet, dass man auch solche Parteien wählen darf. Deswegen finde ich es auch etwas blöd, dass sie sich jetzt auf einmal alle aufregen.

Dennoch ist es aber schon komisch, dass jetzt so urplötzlich, doch so viele für die NPD und die DVU sind. Letztes Jahr war ja z.B. die NPD überhaupt nicht im Landestag, geschweige denn, dass sie überhaupt aufgezählt wurde. Aber ich nehme an, dass das teilweise daher kommt, dass es doch schon einige Ausländer gibt, die meinen müssen, sie könnten sich hier wie sonst was aufführen. :/

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Es müssen ja nicht mehr Leute für NPD/DVU gestimmt haben. Ich weiß zwar jetzt nicht die Wahlbeteiligung, aber die NPD/DVU-Wähler gehen immerhin zur Wahl. Das Hauptproblem war wahrscheinlich, daß zu wenig Leute wählen gegangen sind, weil sie eben kein Vertrauen mehr in irgendeine der Parteien haben...

Zhao Yun

@Twonky
ich mag dich aber die Aussage is ja mal Scheiße
als würden alle Nazis auf die Straße gehen und 1000 von Türken schlachten O____________o"
Ein Nazi kämpft wie jeder andere für seine ansichten es gibt eben auch unter ihnen Menschen die nicht ohne Gewalt auskommen können aber einen "normalen" Nazi würdest du nichtmal erkennen ;)
außerdem darf jeder seine Meinung haben
IST HALT SO WARUM RESPEKTIERT IHR DAS GRUNDGESETZ NICHT >,<?????????

Eine Partei verbieten ?? lölz hackt ? man darf niemanden aufgrund seiner politischen Meinung diskriminieren ist das so schwer zu verstehen ?
sobald sie gegen ein Gesetz verstoßen und das wirklich heftig is ok aber so ?? nope Grundgesetz sat auß dass jede PArtei existieren darf solange sie sich an das GG hält

@Twonky die meisten Jugendlichen Ausländer sind eben "Assos"
vielleicht kommen die NAzis daher ? weil fast alle Nazis sind auch jugendlich und wenn nicht dann so 20-23 aber nicht erwachsen
und ihre "Feinde" sind es bis dahin auch nicht
nicht dass ich was gegen Ausländer hab mir stinkts nur wenn man alles und jeden einsperren soll für nichts -______-"

wollt nur anmerken dass wir das GG noch haben und das ist auch gut so

weil fast alle Nazis sind auch jugendlich und wenn nicht dann so 20-23 aber nicht erwachsen.
Wage ich zu bezweifeln, setzt du die Nazis mit Rechtsradikalismus in Verbindung, könntest du recht haben, obwohl nach Polizeiberichten bis zu 30 Jährige unter den Gruppen auftauchen.
Also nicht nur eine Sache der jungen Generation.
Wiederum gibt es 30, 40 Jährige bis hin zu Renter, die extremrechte Denkweisen zu pflegen scheinen, und unteranderen als NPD Poliker in vielen Landkreisen mit in Ausschüssen sitzen.
Mancher verwechselt Nazi und einen extremrechtsorientierten Menschen.
Nazis fröhnen, meiner Meinung nach, generell die Gewalt, um ihre Sichtweise durchzusetzen. ( gibt hierbei sicher auch Mitläufer mit anderer Grundhaltung)
Rechte Politiker schüren die Bande mit politischen Fachblödsinn, sie lenken, so meine ich, die interlektuell desinteressierten Menschenmenge und versuchen natürlich auch neue Leute für sich zu gewinnen...
Von daher vermeide bitte solche Allgemeinheiten, die nicht falsch, aber leicht undeutlich sind. :)

Beruga

Legende
Twonky schrieb:
ok hab mich vielleicht was missverständlich ausgedrückt. natürlich keine kinderschänder und dergleichen. ich ging davon aus das die hier ausser acht gelassen werden.
aber es is doch so wie es is mit welcher begründung rufen nazis ausländer raus?
die gründe der Nazigegner mal so vormuliert sind mir eher verständlich.
ich will jetzt nicht in gut oder schlecht unterteilen wie ich das grade in meinem aufbrausendem zugegeben etwas unüberlgtem post gemacht hab.
aber für mich sind leute die ausländer nicht abkönnen und keinen anderen grund vorzubringen zu wissen als tja is halt n ausländer wirklich keine guten menschen.
Kann sein das das fern ab vom eigentlichem topic is aber ich hab nur eininge posts von dir beruga gelesen und da musste ich meinen senf zu abgeben. ;)
Meine posts nich immer so verstehen wie es da steht... bei mir immer n bisschen weiter denken.
Mit welcher Begründung hetzen Islamisten gegen Juden und andersgläubige und rufen sogar zum Mord gegen sie auf?

Und rufe mal daher auf der Strasse "Islamisten raus", da bist DU gleich ein megafetter Rassist und Adolfs Urenkel!

und bei Anti-Neo-Nazi Sprüchen ist das ok oder wie? Obwohl es vom Prinzip dasselbe ist?!

Leute die Ausländer nicht abkönnen haben ihre diversen Gründe, ich z.B. kann JEDEN AUSLÄNDER nicht ab, der sich KRIMINELL betätigt in jeder Art und Weise (Kavaliersdelikte wie Falschparken ausgeschlossen) betätigt und der nur auf Kosten des Staates lebt!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Beruga schrieb:
Mit welcher Begründung hetzen Islamisten gegen Juden und andersgläubige und rufen sogar zum Mord gegen sie auf?

Und rufe mal daher auf der Strasse "Islamisten raus", da bist DU gleich ein megafetter Rassist und Adolfs Urenkel!

und bei Anti-Neo-Nazi Sprüchen ist das ok oder wie? Obwohl es vom Prinzip dasselbe ist?!

Leute die Ausländer nicht abkönnen haben ihre diversen Gründe, ich z.B. kann JEDEN AUSLÄNDER nicht ab, der sich KRIMINELL betätigt in jeder Art und Weise (Kavaliersdelikte wie Falschparken ausgeschlossen) betätigt und der nur auf Kosten des Staates lebt!
Hat irgendjemand gesagt, daß es ok ist, wenn Islamisten zum Mord aufrufen? Das war hier eben nicht das Thema. Und damit es hier mal steht, ich finde auch das nicht ok und es ist genauso schlimm.

Du stellst hier Neo-Nazis als Opfer dar. Was ist das bitte für ein Müll? Wer sich über andere Menschen aufgrund ihrer Herkunft stellt und sie deswegen diskriminiert hat es nicht verdient, Verständnis zu bekommen.

Und du kannst also jeden Ausländer, der kriminell ist, nicht ab. Und was ist mit deutschen Kriminellen? Du solltest vielleicht mal mehr auf den Menschen gucken, anstatt in diesem überhoten Nationaldenken zu bleiben.

Was mich bei der ganzen Sache ankotzt, ist, daß mir echt die Worte fehlen und ich kaum ausdrücken kann, wie beschissen ich das ganze finde. Einfach unfaßbar...
Irgedwas läuft da absolut falsch...

Mal ruhig und langsam.
1. Ist es nachvollziehbar, dass ein "bürgerlich gesinnter" möglichst fleißiger Mensch sich über andere faule sowie kriminelle Menschen aufregt.
Soweit so gut - in diesen Punkt gibt es wohl kaum Unterschiede in der Bevölkerung.
Aber es darf hierbei kein Unterscheid zwischen Ausländer und Deutschen in Betracht gezogen werden, denn beide tun diese Dinge und belasten uns somit auch gleichwertig von ihrer Abstammung.
Wenn du dein Motto nachvollziehst, darfst du die ( meist) vom Verhalten und sozialen Stand assozialen "deutschen" Leute nicht vergessen, die sich von Steuern aushalten lassen oder Leute zusammenschlagen.
Oder findest du etwa deren Verhalten in Ordnung ?
Wenn nein, müssen die ja auch abgeschoben werden, da sie ja finanziell und sozialen den Staat belasten !?

Dein so hoffe ich verfassungsmäßigen Patriotismus in Ehren, aber was du sprichst mangelt an fehlenden Zusammenhängen.
Auf den Rest, den du hier mit Enthusiasmus von dir gibst, will ich erst gar nicht eingehen.
Scheinst ziemlich überzeugt von dir zu sein, denk mal drüber nach, was du geschrieben hast, oder les ein halbwegs objektives Buch über die Ausländerproblematik, so dass wir uns hier auf mehr Struktur freuen dürfen.

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Nunja o_O Ich hab nun mal alles gelesen und verstehe den Zusammenhang zum eigentlichen Thema nicht mehr so ganz.

Was mir allerdings sehr auffällt is eine starke Abnegung gegen rechte. Okay kann man verstehen das sind die Leute wegen denen alle deutschen teilweise nen schlechten ruf haben. Allerdings sollte man mal sehen das diese Leute meist Arbeitslos sind oder aus einem bereits rechts eingestellten Elternhaus kommen.

Zu dem mit den Kriminellen und blabla. Mit Abschiebung kommen da einige hmm is euch mal aufgefallen wie dumm diese Aussage ist? Es ist so wir haben damals alle reingelassen und hier grosswerden lassen. Ein kleines Kind is nicht kriminell von daher is es logisch das wir diese Leute hier reingelassen haben oder sie hier aufgewachsen sind. Bei allen auch bei den deutschen Kriminellen sollte man nicht versuchen sie los zu werden. Es wäre ja eigentlich sogar die Pflicht zu versuchen diese Leute in die Gesellschaft zu integriern.

Nur so nebenbei erwähnt. Der Prozentuale Satz bei der Kriminalität unterscheidet sich nicht nach Nationalität. Sind alle etwas gleich. Die masse die wir an Türken hier haben lässt es schlimmer aussehen als es ist. Logischerweise sinds immer noch mehr Deutsche und von daher mehr deutsche kriminelle. Logisch ne^^

@Beruga: Ich denke du reagierst etwas ähm wie sag ichs hmm ich würd sagen überheblich. Versuch mal die Meinungen der anderen zu verstehen und zu aktzeptieren. Dann macht eine Diskussion wirklich Sinn.

P.S das selbe gilt für alle die nun so auf Beruga schimpfen. Ihr seid in der hinsicht nicht besser.

mfg lu_xun

Beruga

Legende
@ Micallex:

Es ging mir darum: Geh mal auf eine Strasse zu einer Anti-Islamisten-Demo und rufe "Islamisten raus", da ist man wieder gleich Rassist und bla bla bla....

Aber bei "Neo-Nazis raus" ist das ok oder wie? Nazis und Islamisten unterscheiden sich in keinster Weise so wirklich!

Beide sind gegen Andersgläubige und denkende, beide wollen den Tod und hetzen gegen solche!

Also wenn man gegen "Nazis" o etws rufen darf, muss man auch Verständnis dafür haben, wenn welche Islamisten raus-Rufe tätigen.

@ Chrono-Baschtel: Wenn Ausländer dieses land hier besiedeln und einwandern, dann kann man doch auch von ihnen verlangen, das ssie sich hier anpassen und den gegebenen Regeln einordnen oder?

Und daher HASSE ich regelrecht solche Ausländer, die eben schmarotzen und sich kriminell tätigen, und dahr gehören die für mich auch abgeschoben!

Für die Deutschen Kriminellen gibt es doch auch die deutschen Gefängnisse! Nur um ein Überfüllen solcher zu vermeiden (der Unterhalt solcher gebäude kostet ja auch mehrere millionen/Jahr, ist es sicher besser, kriminelle Ausländer abzuschieben, und ur die Deutschen Kriminellen in Deutche Gefängnisse zu stecken. (auch wenn die heutigen gefängnisse leider eher Hotels gleichen!)

OP
OP
Corvus corax

Corvus corax

Legende
Mich stört nur eurer Vertändnis von Ausländer. Oben sagen welche, dass es Ausländerfeindlich ist, wenn 10 Neonazis 10 Türken "kicken".

Was ist aber, wenn 10 Neonazis 10 Österreicher "kicken".
Oder wenn 10 Schweizer 10 Türken "kicken".

Das sind auch "böse" Ausländer, und von denen verlangt auch niemand, dass sie sich anpassen. Mir gefällt zB. der Österreichische Dialekt nicht. Also find ich, wenn sie zB. nach DTl. einkaufen kommen, sollen sie auch anständig Deutsch sprechen.:kicher:

Und schaut euch mal die Deutschen selbst an: Viele können sich auch nicht gewählt ausdrücken, oder "tun die fehlerfreie Gramatik können tun". Ich kenn genug Leute, auch bei uns an der Schule, die nicht perfekt Deutsch können, obwohl sie hier geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen sind.

Deutsch gehört einfach zu den schwereren Sprachen in Europa.

Aber das kommt zu weit vom Thema ab.

valnar

Halbgott
aloa
ich sage nur punkt 8 und 10. :ne: http://www.npd.de/npd_startseiten/programme.html
jeder mensch der was im hirn hat merkt, dass hier nur müll steht. allein die formulierungen sind in einem maß beschränkt, dass mich stark an der intelligenz/fähigkeit nachzudenken einiger forumsmitglieder zweifeln lässt.

http://www.npd.de/npd_startseiten/fragen_an_die_npd.html
Ist die Türkei reif für die EU? :
man beachte die letzten drei punkte, und achte auf die wortwahl, die einfach zu großen teilen nur propagandistisch ist !

http://lexikon.idgr.de/n/n_p/npd/npd.php

ich würde sagen, die zitate sprechen stark für sich!

seht ihr nicht wie diese leute denken, oder seid ihr schon auf solches niveau gesunken?!

ThePancake

Mächtiger Krieger
Naja, ich finde es einfach total arm Faschisten und Nazis in Schutz zu nehmen. Rassismus ist keine Meinung, die man vertreten kann, Rassismus ist ein Verbrechen.

Heute sind in NRW die Kommunalwahlen, werd gleich mal zur Urne gehen und meine Stimme gegen die rechten Fraktionen abgeben. Jede Stimmt, die nicht für die braunen Parteien ist, ist eine Stimme gegen sie.

Zhao Yun

FAST alle türkischen Jugdenlichen sagen dass alle Deutschen scheiße sind ?
DAS ist ebenfalls Rassissmus jedenfalls wenn ihr so denkt
aber in einer Sache hat die NPD Recht
ein Mensch kann nur eine Staatsbürgerschaft haben
könnt mich ja hassen wenns bockt aber sie haben eben in manchen Dingen einfach Recht ob ihr wollt oder nicht

Wenn ich z.B. Österreicher werden will und auch Deutsch bleiben will dann werden die Österreicher aufm Amt mal ganz schön was husten geht bei denen garnicht

nejo egal
ich finde den Rassissmus der Ausländer zu verteidigen auch recht schwach

@Pfannkuchen: und nur weil deine Meinung sich nicht der der anderen anpasst ist ihre Meinung noch lange nicht von Grund auf schlecht

sagt was ihr wollt aber wenn ein Ausländer ruft "Scheiß Deutsche" ist dass genauso rassisstisch und solange er sich dabei auf Deutschem Gebiet befindet sollte er eigentlich seine Koffer packen weil wenn einem ein LAnd nicht gefällt muss man ja nicht bleiben oder ?

Rassissmus ist eigentlich die verstärte Denkweise in die Rassenlehre bzw dass nicht alle Menschen gleich sind
und Leute die wirklich so denken dass es ober/unter Menschen gibt sind schon seit langer Zeit weit in der Minderheit
wahrscheinlich darf ich mir nun viele unfreundliche Kommentare durchlesen aber gut

wenn´s lustig is

ThePancake

Mächtiger Krieger
Elvenking schrieb:
nejo egal
ich finde den Rassissmus der Ausländer zu verteidigen auch recht schwach

sagt was ihr wollt aber wenn ein Ausländer ruft "Scheiß Deutsche" ist dass genauso rassisstisch
Natürlich ist das genau so rassistisch, hat ja auch keiner was anderes behauptet. Jeder Mensch, der sich sebst und seine Kultur für besser als andere hält, hat einfach einen totalen Schaden, ganz egal woher die Person kommt.

Elvenking schrieb:
@Pfannkuchen: und nur weil deine Meinung sich nicht der der anderen anpasst ist ihre Meinung noch lange nicht von Grund auf schlecht
Alleine von den grammatikalischen Fehlern her verstehe ich deinen Beitrag irgendwie nicht so ganz. Ich nehme mal an, du möchtest sagen, dass die Meinung von Faschos nicht von Grund auf schlecht ist, nur weil sie sich nicht der allgemeinen Meinung anpasst: Unsinn. Was fordert denn ein Rassist? Die Unterdrückung von anderen Menschen, einzig auf Grund von Herkunft, Hautfarbe oder Religion? Die Glorifizierung der eigenen Kultur und das nicht tollerieren aller anderskulturellen Menschen? Unbegründeter Hass, Gewalt und Verfolgung von unschuldigen Leuten? Die Projektion von Selbsthass auf irgendwelche Sündenböcke? Tut mir leid, aber DAS ist bestimmt keine zu rechtfertigende Meinung, das ist einfach nur dumm, feige und kriminell.

Elvenking schrieb:
und solange er sich dabei auf Deutschem Gebiet befindet sollte er eigentlich seine Koffer packen weil wenn einem ein LAnd nicht gefällt muss man ja nicht bleiben oder ?
Das ist leichter gesagt als getan. Man kann ein Land nicht so ohne weiteres verlassen, immerhin würde man dann alles aufgeben, was man sich über Jahre hinweg aufgebaut hat. Wenn man mal eben das Land wechselt steht man vor dem nichts, vermutlich beherrscht man nichtmals die Landessprache und muss sich noch einmal komplett neu anpassen.

Elvenking schrieb:
Rassissmus ist eigentlich die verstärte Denkweise in die Rassenlehre bzw dass nicht alle Menschen gleich sind
Naja, es ist klar, dass nicht alle Menschen gleich sind. Was die Rassisten allerdings tun, ist das einteilen von Menschen in gute und schlechte, bessere und schlechtere. Wieso sollte Volk A besser sein als Volk B? Schwachsinn.

Elvenking schrieb:
und Leute die wirklich so denken dass es ober/unter Menschen gibt sind schon seit langer Zeit weit in der Minderheit
Schön wärs. Man sieht gerade an den aktuellen Wahlergebnissen, dass es immer noch genug Vollspacken gibt, die genau so denken.

Zhao Yun

Es gibt aber wirklich noch Menschen die meinen ihre Kultur wäre besser da sie höher entwickelt ist als eine andere
nebenbei sagen viele Leute unser Rechtssystem ist besser als z.B das im Iran weil hier niemand erhängt wird ist das nicht indirekt auch Rassisstisch ?

Mag sein aber wer sein Land verlässt nach Deutschland kommt hier schmarotzt und ruft scheiß Deutsche soll einfach wieder gehen oder jämmerlich in der Gosse verrecken

-_-" ich habe beim Rassissmus von den grundlegenden Dingen des Menschen geredet
auch nicht alle Mäuse sind gleich sie fühlen unterschiedlich etc aber etwas das alle verbindet ist ihre Rasse
beim Menschen wäre das eben Homo Sapiens Sapiens darum gieng es bei mir und nicht um Gefühle oder sowas das hätte aber auch jeder geistig gesunde Mensch rauslesen können

lol vollspacken ? irgendwie finde ich es n bisschen unfair von dir dass du dir das Recht rausnimmst die Meinung anderer Menschen zu verurteilen
genau sowas ist der Grund dass es Streit gibt
klar es ist vielleicht nicht ok aber die Denkweise oder die politische Meinung eines Menschen geht DICH überhaupt GARNICHTS an
solange ein Mensch nicht gegen irgendwelche Gesetze verstößt kann er tun was er will und das denken kann ihm auch nach einem Mord nicht verboten werden
das ist nunmal ein Recht jedes Menschen und fertig
und nur weil dir die Meinung von Rassissten nicht gefällt kann es ihnen niemand verbieten Ausländer zu hassen und ihnen in Gedanken den Tod an den Hals zu wünschen und wenn sich eine Partei dafür einsetzt dass diese Denkweise umgesetzt wird dann kann man nur auf die Macht des Systems hoffen und mal daran denken dass nur einige Dinge rechtlich möglich sind
sollten die NPDler was versuchen dass rechtlich nicht vertretbar ist wird es untersagt oder sie werden verboten
und trodzdem haben sie auch gute Vorschläge *2 Staatsbürgerschaften mal scheiße find*
nunja
auch wenns dir nicht passt wir leben in Deutschland da hat JEDER die gleichen Rechte
ob du mir glaubst oder nicht es steht im Grundgesetz also lies nach.
Wenn du allerdings willst dass Rassisstische Denkweise verboten wird versuche dieses Gesetz durch einen Volksaufruf in Kraft treten zu lassen
ansonsten musst du jedem seine Meinung lassen und darfst ihn aufgrund dieser auch nicht diskriminieren

Punkt aus

Edit: @CC es gibt keinen Menschen der >>>perfektes<<< Deutsch kann ;)

Oben