Wage ich zu bezweifeln, setzt du die Nazis mit Rechtsradikalismus in Verbindung, könntest du recht haben, obwohl nach Polizeiberichten bis zu 30 Jährige unter den Gruppen auftauchen.weil fast alle Nazis sind auch jugendlich und wenn nicht dann so 20-23 aber nicht erwachsen.
Mit welcher Begründung hetzen Islamisten gegen Juden und andersgläubige und rufen sogar zum Mord gegen sie auf?Twonky schrieb:ok hab mich vielleicht was missverständlich ausgedrückt. natürlich keine kinderschänder und dergleichen. ich ging davon aus das die hier ausser acht gelassen werden.
aber es is doch so wie es is mit welcher begründung rufen nazis ausländer raus?
die gründe der Nazigegner mal so vormuliert sind mir eher verständlich.
ich will jetzt nicht in gut oder schlecht unterteilen wie ich das grade in meinem aufbrausendem zugegeben etwas unüberlgtem post gemacht hab.
aber für mich sind leute die ausländer nicht abkönnen und keinen anderen grund vorzubringen zu wissen als tja is halt n ausländer wirklich keine guten menschen.
Kann sein das das fern ab vom eigentlichem topic is aber ich hab nur eininge posts von dir beruga gelesen und da musste ich meinen senf zu abgeben.
Meine posts nich immer so verstehen wie es da steht... bei mir immer n bisschen weiter denken.
Hat irgendjemand gesagt, daß es ok ist, wenn Islamisten zum Mord aufrufen? Das war hier eben nicht das Thema. Und damit es hier mal steht, ich finde auch das nicht ok und es ist genauso schlimm.Beruga schrieb:Mit welcher Begründung hetzen Islamisten gegen Juden und andersgläubige und rufen sogar zum Mord gegen sie auf?
Und rufe mal daher auf der Strasse "Islamisten raus", da bist DU gleich ein megafetter Rassist und Adolfs Urenkel!
und bei Anti-Neo-Nazi Sprüchen ist das ok oder wie? Obwohl es vom Prinzip dasselbe ist?!
Leute die Ausländer nicht abkönnen haben ihre diversen Gründe, ich z.B. kann JEDEN AUSLÄNDER nicht ab, der sich KRIMINELL betätigt in jeder Art und Weise (Kavaliersdelikte wie Falschparken ausgeschlossen) betätigt und der nur auf Kosten des Staates lebt!
Mal ruhig und langsam.Leute die Ausländer nicht abkönnen haben ihre diversen Gründe, ich z.B. kann JEDEN AUSLÄNDER nicht ab, der sich KRIMINELL betätigt in jeder Art und Weise (Kavaliersdelikte wie Falschparken ausgeschlossen) betätigt und der nur auf Kosten des Staates lebt!
Natürlich ist das genau so rassistisch, hat ja auch keiner was anderes behauptet. Jeder Mensch, der sich sebst und seine Kultur für besser als andere hält, hat einfach einen totalen Schaden, ganz egal woher die Person kommt.Elvenking schrieb:nejo egal
ich finde den Rassissmus der Ausländer zu verteidigen auch recht schwach
sagt was ihr wollt aber wenn ein Ausländer ruft "Scheiß Deutsche" ist dass genauso rassisstisch
Alleine von den grammatikalischen Fehlern her verstehe ich deinen Beitrag irgendwie nicht so ganz. Ich nehme mal an, du möchtest sagen, dass die Meinung von Faschos nicht von Grund auf schlecht ist, nur weil sie sich nicht der allgemeinen Meinung anpasst: Unsinn. Was fordert denn ein Rassist? Die Unterdrückung von anderen Menschen, einzig auf Grund von Herkunft, Hautfarbe oder Religion? Die Glorifizierung der eigenen Kultur und das nicht tollerieren aller anderskulturellen Menschen? Unbegründeter Hass, Gewalt und Verfolgung von unschuldigen Leuten? Die Projektion von Selbsthass auf irgendwelche Sündenböcke? Tut mir leid, aber DAS ist bestimmt keine zu rechtfertigende Meinung, das ist einfach nur dumm, feige und kriminell.Elvenking schrieb:@Pfannkuchen: und nur weil deine Meinung sich nicht der der anderen anpasst ist ihre Meinung noch lange nicht von Grund auf schlecht
Das ist leichter gesagt als getan. Man kann ein Land nicht so ohne weiteres verlassen, immerhin würde man dann alles aufgeben, was man sich über Jahre hinweg aufgebaut hat. Wenn man mal eben das Land wechselt steht man vor dem nichts, vermutlich beherrscht man nichtmals die Landessprache und muss sich noch einmal komplett neu anpassen.Elvenking schrieb:und solange er sich dabei auf Deutschem Gebiet befindet sollte er eigentlich seine Koffer packen weil wenn einem ein LAnd nicht gefällt muss man ja nicht bleiben oder ?
Naja, es ist klar, dass nicht alle Menschen gleich sind. Was die Rassisten allerdings tun, ist das einteilen von Menschen in gute und schlechte, bessere und schlechtere. Wieso sollte Volk A besser sein als Volk B? Schwachsinn.Elvenking schrieb:Rassissmus ist eigentlich die verstärte Denkweise in die Rassenlehre bzw dass nicht alle Menschen gleich sind
Schön wärs. Man sieht gerade an den aktuellen Wahlergebnissen, dass es immer noch genug Vollspacken gibt, die genau so denken.Elvenking schrieb:und Leute die wirklich so denken dass es ober/unter Menschen gibt sind schon seit langer Zeit weit in der Minderheit