"Wahre X-Files" - unfassbare Vorfälle

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Erstmal ne kleine Warnung: Die folgenden Bilder sollten sich die von euch, die schwache Nerven oder sowas haben lieber nicht anschaun.

Ich hab heute von nem Freund diese URL`s hier geschickt bekommen:

http://deecee.onlinehome.de/Xfiles1.htm
http://deecee.onlinehome.de/Xfiles2.htm

Diese Bilder sind echt - keine Fotomontage, kein Fake sondern einfach nur unfassbare und unheimliche Vorfälle - vor allem das Bild auf Seite 2 ist häftig - normalerweise nehm ich das Horrorzeugs locker - aber wenn man dieses Bild ein paar Sekunden zu lang ansieht wird einem langsam aber sicher unglaublich mulmig zumute.

Möchte mal wissen, was ihr darüber denkt - würde mich interessieren.

Cu, Nightblade Hawk

sweetstofflmaus

Halbgott
so schlimm sind sie irgendwie auch wieder nicht.. wenn etwas irgendwie komisch ist, dann das mit dem mädchen auf der 2. seite.
nya, eigentlich kann jeder sagen, dass es keine fotomantage ist :roll: bei x-factor ist ja auch immer alles echt ;)

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin leutz,

naja ich find die Bilder nicht unbedingt schlimm. Aber wie kannste so sicher sein das es keine fakes sind. Und irgendwoher kommt mir des 2te Bild bekannt vor. Naja irgendwie bin ich mir sicher das es fakes sind aber wenn es nicht so ist wär auch lustig. Mit Geister und so :)

cya lu_xun

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Die Bilder sind nicht schlimm
auch wenn das 2te nach einiger Zeit gruselig wirkt
Naja ich find sowas abe cool
gibs auf der Seite noch mehr so bilder ?
Wenn ja dann sag mir bitte wo

Miles

Manaheld
Die Bilder haben scho irgendwas, nur der Aspekt mit der net vorhandenen Fotomontage zieht net so wirklich, wer sagt mir, dass die wirklich echt sind und kein Fake??

kleriker7

Legende
Die Bilder kenne ich schon...alle auf der platte. Von der site gezogen, aber schon her.

das letzte bild mit dem mädel macht mir immer wieder angst. *schauder

Bahamut

<i>gesperrt</i>
o_O
beim ersten Bild erkenne ich keinen lebensmüdeigen spasten auf den wellen aba Bild 2 .... das ist der absolute mega hamma ....
mein körper hat irgendwie nach 2 sekunden gezittert und ich habe total die panik gekriegt ... o_O kein scherz ....
ich glaube ich krieg von dem mädchen alpträume :pein:

OP
OP
Nightblade Hawk

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Bahamut schrieb:
o_O
beim ersten Bild erkenne ich keinen lebensmüdeigen spasten auf den wellen aba Bild 2 .... das ist der absolute mega hamma ....
mein körper hat irgendwie nach 2 sekunden gezittert und ich habe total die panik gekriegt ... o_O kein scherz ....
ich glaube ich krieg von dem mädchen alpträume :pein:
Du glaubst du kriegst sie - ich HATTE sie - son richtig schön abartiger Traum ala ich war der der das fotografiert hat und werd dann von der heimgesucht - normalerweise macht mir solches Zeug nichts aus, aber das ist doch häftig.

@ Miles:

Gute Frage von dir - sind die Dinger vielleicht doch nur ein Fake oder krasse Realität - mal sehen:

Bild1 - der Typ aus Wellen: Das sieht tatsächlich so aus, als würde da jemand auf dem Felsen liegen - ich denke mal, dass war einfach nur Zufall.

Bild 2 - Gott erscheint im Himmel:

könnte ein Fake sein - aber vielleicht auch eine Wolkenformation die so aussieht - oder war das vielleicht gar wirklich... man wirds vermutlich nie erfahren.

Bild 3 - Eine Frau ohne Beine erscheint auf dem Bild:

Ok, dass ist schonmal eines, von dem ich nicht glaube, dass es echt ist - man kopiert da einfach die rein - macht mit nem Proggi die Beine weg und schon kommt das Bild da raus - sieht mir ziemlich nach Fake aus - vielleicht wars aber wirklich ein Geist - man wirds nie erfahren wie bei Bild 2 wahrscheinlich.

Bild 4 - Der Junge der sich in diesem Raum Selbstmord begangen hat:

Das sieht mir ehrlichgesagt auch nicht nach Fotomontage aus - und wenn der vorher niemandem aufgefallen ist und ihn niemand zuvor gesehen hat denke ich, dass dieses Bild nicht wirklich natürlich zu erklären ist.

Bild 5 - Das Gesicht auf dem ausgeschalteten Fernseher:

Wie man ja von der Reflektion des Blitzes sieht, war der Fernseher aus, als sie das Baby fotografiert haben - und plötzlich ist dieses Gesicht auf dem Foto - obwohl der Fernseher aus war - und das sieht aus wie ein Kürbis - könnte ein Fake sein - ausserdem erinnert mich dieses Bild an irgendeinen Horrorfilm, den ich mal gesehen hab - könnte echt sein, aber auch ein Fake.

Bild 6 - Der Geist auf der Treppe:

Könnte ein Fake sein - aber so wie das Foto aussieht ist das ziemlich alt - könnte draufgemalt sein, könnte aber auch echt sein.

Bild 7 - Das "Gesicht Satans" im Rauch des einstürzenden World Trade Center:

Da kann ich wieder mal nur sagen - das ist einfach nur ein krasser Zufall - mehr nicht.

Bild 8 - Die Geister auf dem Bild:

Ich glaub nicht so wirklich, dass dieses Bild gefakt ist - und wenn da tatsächlich im 17. Jhdt. ein Friedhof war bin ich mir nicht so sicher ob das ein Fake ist - könnte aber auch nachgemalt sein.

Bild 9 - Der Geist der Toten in einem Flur, der leer war:

Dieses Mädchen war vermutlich das Opfer - der Gang wird fotografiert - vorher ist nichts da - plötzlich ist auf dem entwickelten Foto diese Mädchen und starrt einen mit weissen Augen an ich glaub nicht, das das ein Fake ist, sondern unheimliche Wahrheit.

Cu, Nightblade Hawk

P.S.: Damn hab das zweimal getippt. :pein:

MrT

Ehrenuser
Du bist so geschockt, dass du dich 2mal verabschiedest? ;)

Man kann Fotos auch so manipulieren:
Man zeichnet einfach beim Negativ ein bissl rum, schon siehst komisch aus.
Aber ein komisches Gefühl krieg ich trotzdem :staun:

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Das Bild ist nicht menschlich ...
ich konnte gestern nacht nicht einschlafen ....
wegen ein Bild das ich nur 2 sekunden lang angestarrt habe ...
hoffentlich bekomme ich dieses Teufelsteil nie weider zu sehen ........

Crono

The Next Avenger
Also auf Bild 1:
Ich sehe da keinen Mann auf den Wellen :zweifel:

Edit: Ok, jetzt hab ich es gesehen: Der Mann selbst ist die Welle, die auf die Klippe schlägt, das soll sein Gesicht sein... (für mich Zufall, Wolken werden ja auch nicht als X-Files gehandelt, nur weil die nem Gesicht ähnlich sehen)

Beim letzten Bild:
Was is daran so schlimm? Bin ich anormal, weil mich das jetzt nicht schockt oder bin ich schon abgehärtet durch zu viel X-Factor und Psi-Factor gucken?

Sagt es mir :pein:

PS: Beim letzten Bild sieht es so aus, als wär ein 3D-Effekt reingemacht worden (wegen dem grün-rot) und man müsse nur ne 3D-Brille aufsetzen und schon würde die Figur ausm Bild wandern. Das ist aber nur eine Vermutung von mir

Jimmy

Legende
Ich finde das Bild vom 11ten September so cool ^___^

Netter BewegungsEffekt bei dem mit dem Kiddies ;)

Das mit König Neptun und dem Windgesicht kenn ich auch das mit dem Fernseher ist genial und der Res ist naja möp

Luna

Roter Drache
Tja, ich habe wohl zu schwache Nerven, ich habe nach dem Bild mit dem Geist auf der Treppe die Seite geschlossen. Ich glaube zwar nciht, dass die echt sind.... aber bei Horrorfilmen weiß man, dass es nicht echt ist und ich hab danach trotzdem Albträume. Bin eben ziemlich empfindlich!

Televator

† Chillin' Freak †
Ist doch alles gefaket. <.<
Zum Beispiel das, wo Gott da im Himmel erscheinen soll, ich sehe da überhaupt nichts, außer diesen Lichtfleck, aber mehr nicht. Und sonst ist das mit den Wellen, dem Mann im Krankenhaus (kann doch genauso gut sein, dass er dem nur ähnlich sieht) und dem World Trate Center einfach nur Zufall. Also für mich ist das alles ziemlich unglaubwürdig und wieso sollte man von dem Mädchen Alpträume kriegen?
Da finde ich ja das mit dem Gesicht im Fernseher schlimmer als das.

ASLBPR

Mächtiger Krieger
HAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!
Ich hab mir so Arsch abgelacht...........

Vor allem bei Bild 2 da erkennt man doch total das das nur ein billiges verfucktes fake ist.........

Und bild 1 hab ich nichts erkannt.........aber die große welle sah irgendwie aus wie Godzilla von alten zeiten.....................

Beff

Polygamon +Fliegen
Also Alpträume krieg ich davon nicht - gesehen - gemerkt - ok

Zu den Fakes: Ich bin nicht (oder nur selten) der Meinung, dass das Fake sein muss; meistens hat wohl der Zufall mitgespielt.. und zum Beispiel bei diesem grandiosen :zweifel: letzten Bild kann ja auch einfach das Mädel dagestanden haben; mit ein bissel geschmminkten Augen;
Der erste "Wellen-Mann" ist purer Zufall; sieh aber lustig aus.
Zu dem vierten Bild mit dem Jungen, der Selbstmord bla bla... Warum kann es nicht sein, dass ein Junge sich eifach ans Set geschlichen hat um mal Dreharbeiten zu sehen (ich werd mir den Film nochmal angucken, hab ihn auf Video) und keiner hat ihn bemerkt!?
Bei Bild 5: Der Fakt, dass das Blitzlicht gespiegelt hat, ist überhaupt kein Beweis, dass der Fernseher aus gewesen sein soll... warum sollte er dann nicht reflektieren, wenn er an wäre!? Also ist es vermutlich ein Horrorfilm oder sie haben vergessen, dass hinter ihnen wirklich noch ein halloween-kürbis steht!

reicht erstmal...

Silence

Pogopuschel
Mir haben die Bilder und die Geschichten dazu gefallen. Es tut wirklich ab und zu gut, sich zu gruseln.

Aber dann sollte man auch wieder zurück zur Realität finden. ;)
Ich will niemandem den Spaß am Gruseln nehmen, deswegen bitte nur weiterlesen, wenn du die Bilder schon gesehen hast! Ich gehe mal etwas tiefer als Beff, aber eigentlich bin ich genau seiner Meinung.

Das erste Bild ist echt. Unser Gehirn, das auf das erkennen von Menschen und menschlichen Zügen programmiert ist, erkennt hier einen Mann, der sich auf der Klippe entspannt. Da hat jemand im richtigen Moment fotografiert, um so eine Form hineininterpretieren zu können. Ich sehe auf dem Bild eine Welle, die auf eine Klippe schlägt. Der Rest ist hineininterpretiert. Aber das Bild gefällt mir.

Das zweite Bild ist auch echt. Wer schonmal in den Himmel gestarrt und die Wolken beobachtet hat, weiß, daß dort alles mögliche zu erkennen ist. Auch bei diesem Bild kommt unsere Programmierung zum Erkennen von Menschen stark zum Vorschein. Ich sehe auf dem Bild eine Wolke.

Das dritte Bild dürfte auch echt sein. Allerdings war die Frau sehr wohl zum Zeitpunkt der Fotografie an dieser Stelle. Sie ist zufällig durch das Bild gerannt. Um das zu verdeutlichen, habe ich mal ihren vom Pfosten verdeckten Umriss und die Beine eingezeichnet, wie ich mir das vorstelle. Außerdem habe ich die Helligkeit erhöht, damit man erkennt, dass die Frau hinter dem Pfosten ist, und nicht davor. Und auf wen schaut die Frau mit dem Kinderwagen?
Nachdem hier einige schreiben, sie finden das zu gruselig, füge ich das veränderte Bild nur als Link ein.
Klick

Das vierte Bild ist wohl auch echt. "Der Junge im Hintergrund wurde während der Aufnahme von keinem aus der Filmcrew gesehen, erkannt, oder wahrgenommen." Sowas passiert bei Filmaufnahmen sehr häufig. Vergessene Requisiten in Filmen und andere Dinge, die eigentlich nicht in diesen Film gehören, kommen oft vor, wenn sich alle auf den Text oder die vorgergründige Handlung konzentrieren. Natürlich aber nur dann, wenn das keiner in der Filmcrew sieht, erkennt, oder wahrnimmt. Sonst hätte man die Szene neu gedreht.
Ob die Nachforschungen tatsächlich dieses Ergebnis hatten, oder ob es ein anderer Junge war, oder nur ein Werbetrick, kann ich nicht nachprüfen.

Das fünfte Bild ist leicht erklärt: der Fernseher war an, die Geschichte ist erfunden. An dem Blitz erkennt man gar nichts. Fernseher bauen das Bild zeilenweise von oben nach unten auf. Wenn man sehr kurz belichtet, wie mit einem Blitz, erscheint auf dem Foto ein Teil des Fernsehers leer und damit aus. Nur da, wo die Leuchtschicht im Moment der Fotografie noch leuchtet, wird das Bild auf dem Foto sichtbar sein. Fernseher basieren auf der Trägheit unserer Wahrnehmung. Der Fotograf dieses Bildes ist vermutlich darauf hereingefallen.

Für Bild sechs könnte ich zwei Erklärungen anbieten. Das Filmmaterial oder die Bildplatte oder was man damals verwendet hat, war vielleicht schlecht beschichtet, oder ist vor der Entwicklung nochmal mit Licht in Berührung gekommen. Die Halbkreisform der Störung könnte auch auf eine Linsenreflektion durch sehr schräg von links einfallendes Licht hinweisen. Ein Fenster links neben dem Fotografen zum Beispiel.

Bild sieben mit dem Teufel basiert wieder auf unserer Programmierung, überall menschliche Gesichter hineinzuinterpretieren. Ich erkenne direkt darüber noch einen Koalabären und rechts ein komplettes Pferd. ;)

Die Gestalten in Bild acht habe ich erst gesehen, als ich den Text gelesen habe. Vorher waren es in Plastikfolie oder Netze eingewickelte Bäume. Vermutlich ist das auch wieder unsere Gabe, überall Menschengestalten entdecken zu können.

Das Bild auf der nächsten Seite halte ich nicht für echt. Ich vermute auch einen 3D-Effekt mit einer Rotgrünbrille. Das Bild wurde extra zum Gruseln gemacht, da bin ich mir ziemlich sicher.

Trotzdem finde ich alle Bilder gelungen. Es sind tolle und gruselige Schnappschüsse und die Geschichten passen auch dazu. :)

Blazer

Legende
Echt krasse Bilder :D
Silence schrieb:
Das dritte Bild dürfte auch echt sein. Allerdings war die Frau sehr wohl zum Zeitpunkt der Fotografie an dieser Stelle. Sie ist zufällig durch das Bild gerannt. Um das zu verdeutlichen, habe ich mal ihren vom Pfosten verdeckten Umriss und die Beine eingezeichnet, wie ich mir das vorstelle. Außerdem habe ich die Helligkeit erhöht, damit man erkennt, dass die Frau hinter dem Pfosten ist, und nicht davor. Und auf wen schaut die Frau mit dem Kinderwagen?
Ich muss zu dem Bild sagen dass die Frau dann ihren Mantel komisch hängen haben müsste. Und in so einer Stellung kann man sich, denke ich nur im Rennen halten. Wäre sie gerannt, hätte sie aber ihre Beine angewinkelt, und dann wären sie sichtbar geworden. Ausserdem hätte die Frau dann unwahrscheinlich kleine Bleine.
Wie du siehst protestiere ich hart :D
Aber das letzte Bild halte ich auch stark für gefaked, und die anderen eigentlich auch ;)

cya

Blazer

Televator

† Chillin' Freak †
Blazer schrieb:
Echt krasse Bilder :D
Silence schrieb:
Ausserdem hätte die Frau dann unwahrscheinlich kleine Bleine.
eigentlich auch ;)
Ach, wieso?
Ich meine, und wenn, sie hat es ja auch nur ungefair so gemalt, wie es ist. Außerdem kann die Frau dann immer noch einen Mantel getragen haben was dazu führt, dass man auch nicht die ganzen Beine sehen würde, sondern nur einen Teil davon.

Naja, ich nehme schwer an, dass das da alles so ist, wie es auch geschrieben wurde. Das meiste beruht, wie Silence es schon sagte, auf unserer geistigen Wahrnehmung und Zufälle sind ja heutzutage ja nicht gerade selten bei Fotos, oder? ;)

Blazer

Legende
Gut das Silence das Bild aktualisiert hat, jetz kapier ich genau was sie meint :)
Ich bin überzeugt XD

cya

Blazer

Oben