Eins vorweg, ich bin mir wie Slience, Beff und Co auch relativ sicher (obwohl man es eigentlich nie sein kann ^^) dass die Bilder gefaked/Zufall sind.
Ich häng mich einfach mal an Silence ran (falls es in Ordnung ist). Versuche allerdings wenigstens etwas Silence entgegenzuwirken, auch wenn es zum Teil wirklich nur nach nen dummen Fake aussieht.
Zu den Bildern:
1. Ja ist echt. Und wie Silence bereits gesagt hat, ist es nur unsere Vorstellung. Ich hab auch erst ne Weile gebraucht bis ich den "Mann" sehen konnte. Auch wenn es wirklich etwas seltsam ist, dass die Wellen soweit zurückschlagen und dann noch eine komplette Struktur bilden. Aber ich hab noch nie sowas in Natur (also selber) gesehen und kenne mich beim besten Willen nicht damit aus. Egal wie ist es nur unsere Wahrnehmung ^^
2. siehe Silence Beitrag. Auch wenn die Farbverhältnisse mir persönlich etwas seltsam vorkommt. Wurde wohl etwas "nachgebessert" ^^
3. Tja hier bin ich mir komischerweise nicht mehr so sicher. Wenn die Frau rennen sollte...wieso läuft sie dann so komisch? Die Arme sind nicht zu erkennen, nicht mal n Ansatz (oder ich bin einfach nur blind ^^

. Auch wenn sie unter einem Mantel versteckt sind...beim Rennen würde man den Armen automatisch mehr Freiraum lassen. Die Beine müssten eigentlich hinter dem Pfosten noch zu erkennen sein, wenn sie rennt...zumindest noch die Fußspitze. Naja denke hier wurde auch wieder ewas nachgeholfen ^^
4. Der Junge wurde wohl einfach in der Hektik nicht beachtet. Siehe Silence Beitrag. Kann man wohl nicht mehr sagen.
5. Ich gehe eher von einer Spiegelung aus. Nach Silence Theorie ist mir einfach zu viel vom "Gesicht" zu erkennen bzw. etwas zu viel schwarz. Es schon merkwürdig angesichts Silence Theorie dass ausgerechnet das komplette "Gesicht" zu sehen und drum herum alles schwarz ist. Naja wie gesagt ist wohl ne Art Spiegelung.
6. Wieder eine Spiegelung? Oder siehe Silence Beitrag. Hier soll jeder glauben was er will....
7. Das Gesicht vom Teufel...nun ja sieht mir einfach nur nach nem Fake aus. Der Rest des "Körpers" passte halt dazu und jemand hat sich nun mal n Spass daraus gemacht n Gesicht reinzubasteln...
8. Ähm wieder nur ne Spiegelung im Fenster, welche z.B. durch Fotografieren enstand? Sorry ich kenne mich was Spiegelungen, Fototechnik usw. angeht nicht genug aus. Kann nur sagen dass es mir einfach nur nach einer Spiegelung aussieht. Versteh allerdings nicht wie Silence auf Bäume kommt?
9. Würde mir das Bild gerne mal mit ner 3D Brille ansehen...finde allerdings keine hier im Haus ^^
Na ja ist wie Silence bereits sagte wohl nicht echt. Nur recht nett zum Gruseln ^^
Also mal ehrlich..zum kurzweiligen "Gruseln", nachdenken o.ä. sind die Bilder ja ganz ok. Man macht sich halt kurz seine Gedanken darüber ob sie echt sein könnten usw. Und es kommt halt diese "gruselige" Atmosphäre auf. Eben das typische Gefühl, bei Horrogeschichten, evt. auch Filmen sowie eben paranormalen und sonstigen Geschichten/Erzählungen dieser Art.