"Wahre X-Files" - unfassbare Vorfälle

Lady Death

Halbgott
Alles Fake

schaut einfach mal ins forum! *gähn*

EDIT: padong! außer das vom 11.sep aber das ist nur reiner Zufall!

Sacume

Halbgott
lol? Wie könnt ihr sowas glauben? Schon das Foto auf der Treppe wo ein Geist rumschwebt. Wer fotografiert bitte ne Treppe? o_O

Und das letzte Bild mit dem Mädel...LOL
Ja, da erscheint ein gruseliges schwarzgekleidetes Mädel mit weissen Augen und nem Kuschelhasen in der Hand. Das is schon gruselig gemacht, aber definitiv nicht echt. Selbst wenn es Geister geben WÜRDE, würden die bestimmt nicht so aussehen, wie wir es aus vielen Filmen kennen. (Weisse Augen etc.)

Ergo -> Fake oder Zufall.

Msg

Held
Dennoch finde ich dieses Vieh gruselig .. vorallem die Geschichte dazu O_O omfg.. >_> ich werd heut nacht wieder nich schlafen können (DAMN XD)

Was schau ich auch da hin.. früher war das vieh nich da ... -.-

Sacume

Halbgott
Welches Vieh? XD
Du meinst doch nicht etwa diesen GollumVerschnitt? Da haben sich ein paar hobbyforscher nen Scherz erlaubt und ne Puppe benutzt. Wenn so eine Art entdeckt werden SOLLTE, dann würde das die ganze Welt über die Medien erfahren.

Blazer

Legende
Oh mann, isses hier Trend geworden alte Threads rauszukramen?

Televator

† Chillin' Freak †
Btw. können die Bilder gar nicht echt sein, zumindest die meisten davon. Ein Fotoapparat "sieht" nicht mehr als wir und nimmt wirklich haargenau das auf, was wir selber auch sehen. Ständig steht da ja, dass der Fotograph diese Geister vorher nicht gesehen hat und die erst auf dem Foto sichtbar wurden. Was aber totaler Quatsch ist, da ein Fotoapparat nicht mehr "sieht" als wir, wie ich schon sagte.

Dieser Gollum-Verschnitt ist aber wirklich sehr gut modelliert worden, dass muss man ihnen lassen.

Doresh

Forenpuschel
Ich weiß auch nicht, dieses Bild mit dem Gollumviech ist schlecht gefälscht. Warum soll das ein Photo sein? Das sieht eher wie 'ne Zeichnung aus...
Und dieser Junge, den niemand bei den Dreharbeiten gesehen hat: Kommt der euch nicht auch ein bischen platt vor? So als hätte man nur das Bild eines Jungen auf das Photo draugeklebt oder so was?

Thor

Halbgott
Blazer schrieb:
Oh mann, isses hier Trend geworden alte Threads rauszukramen?
was ist daran so schlimm? lieber ausgraben als tausende threads mit dem selben thema.

mfg

Sacume

Halbgott
Naja, Blazer is anscheinend ein Psuedomod...Gegen sowas bin ich allergisch. >_<
Solche Leute posten auf gut deutsch jeden geistigen Durchfall, nur um an Posts zu kommen. Sorry, is aber imo so.

@Gollum-Viech
Wieso gut modelliert? Schon mal was von Puppen oder so gehört? ^^
Könnte ja auch irgendein Viech aus einem unbekannten Film sein, oder nicht?

Warscheinlich ist, dass unsere Fotoapperate anscheinend Fähigkeiten besitzen, von denen wir nichts wissen. Wir sprechen da von künstlicher Intelligenz! O_O
Unsere Fotoapperate leben?? HILFE, DIE WELT WIRD BALD VON MASCHINEN REGIERT!!!

Wieso sollten die von UNS geschaffenen Apperate Geister sichtbar machen?
Ein Kamera könnte natürlich auch eine geheime Waffe aus Area51 sein, die zufällig auf den Markt gekommen ist :tja:

Doresh

Forenpuschel
Hat irgend einer von euch auch nur einen handfesten Beweis, dass man auf Photos etwas sehen kann, was man mit bloßem Auge nicht wahrnehmen kann? Nun ja, ich denke jeder, der einen Beweis hat landet in Area 51 und wird dort von Elvis-Klonen einer Gehirnwäsche unterzogen. Anschließend wird sein Hirn entnommen und in einen Regierungs-Supercomputer eingebaut, die in einigen Jahren die mit Antimaterie bewaffneten "Star Wars" - Satelliten steuern und die Welt erobern werden... :lol:
Schon komisch, was amerikanische Forscher so alles für's Militär entwickeln...:hoeh:

Oben