Khaine
Mächtiger Krieger
Also Soul Blazer habe ich selbst nie gespielt. Was Illusion of Time angeht, es hat mit Terranigma so gar nichts gemeinsam und ist auch technisch schwächer. Mir hats damals Spaß gemacht und ich mag das Spiel, aber ich glaube kaum das Illu vor heutigen Spielern, selbst wenn sie Nostalgiker sind, bestehen kann. Dafür ist die Story zu geradlinig (was schon an der Bewegung an der Karte auffält, die einem im Grunde immer nur ein/zwei Optionen lässt). Auch die Dungeon selbst finde ich sehr geradlinig, genau so wie das aufpowern.
Mein Rat wäre es einfach anzuspielen und dann selbst zu entscheiden ob es sich lohn weiter zu machen oder nicht. Denn ein paar gute Ideen sind durchaus drinnen, wie etwa die Verwandlung des Protagonisten in den Ritter Freedan, oder später das amorphe Wesen Shadow.
Also das Spiel hat schon ziemlich viel verschenktes Potenzial.
Mein Rat wäre es einfach anzuspielen und dann selbst zu entscheiden ob es sich lohn weiter zu machen oder nicht. Denn ein paar gute Ideen sind durchaus drinnen, wie etwa die Verwandlung des Protagonisten in den Ritter Freedan, oder später das amorphe Wesen Shadow.
Also das Spiel hat schon ziemlich viel verschenktes Potenzial.