Warum habt ihr den Avatar den ihr habt?

Black Rabite

Mächtiger Krieger
Gibt es davon bald mal ne Vortsetzung?????
sry wegen off topic aber ich muss das wissen

Todesritter

Halbgott
nja, ich mag farins musik, und jetzt hab ich mir eben mal vor einiger zeit nen ava von ihm gebastelt ;)

Dark_Disaster

Ritter
Ganz einfach:

Weil Blind Guardian eine der besten Metal Bands ist die es gibt!!:kicher:

saryakan

MEME FARMER
Kein Face Set mehr, trotzdem Malthur. :D

P.S. Ganz neben bei:
Mein Name verbindet meine drei größte Leidenschaften:
P&P, PC, RPG-Maker... :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Darkling

Ritter
Weil die Lady aus einem meiner Lieblings-Games stammt (LoD) und ich Rose einfach vergöttere *g*
Sie ist eine eiskalte, unbarmherzige Kämpferin und genau das mag ich an ihr :D

Scarlett

Held
hm.. weil es genau zu mir und meinem Namen passt, außerdem fand ich es einfach wunderschön *smile*

Zuletzt bearbeitet:

Hanniball

Eheuser
Oh man, ich glaub es wird Zeit das ich mich auch mal erkläre!

Alsoooo. Ich bin absoluter Donald-Fan...was soll ich weiter sagen ich finde, er ist der genialste Komiker aller Zeiten!

Zuletzt bearbeitet:

Todesritter

Halbgott
Hanniball schrieb:
[...] was soll ich weiter sagen ich finde, er ist der gnialste Komiker aller Zeiten!
Eigentlich sind die Typen, die hinter Donalds Figur sitzen, geniale Komiker ^^ Aber Donald ist schon genial, haste Recht ;)

Dafür gibt es mehrere Gründe.
Hauptsächlich, weil ich in einem Chat-Rpg immer einen Drachen spielte und das auch sein Bild auf der Chat-eigenen HP gewesen war.
Dann noch, weil ich seit jeher immer ein Drachen-Fan war.
Und der dritte Grund ist das Spiel aus dem das Pic ist: Emerald Dragon.
Ich kann´s zwar nicht verstehen, weil´s auf japanisch ist, aber ich hoffe noch immer, dass es irgendwann übersetzt werden wird...

Fou-Lu

Held
Also mein Avatar stammt aus Brigandine.Cador der Todesritter war für mich der coolste Char aus dem Spiel deshalb hab ich mich für ihn entschieden.:fies:

vault43

Halbgott
So, inzwischen ist auf meinem Ava Jack Skellington zu bewundern...finde The Nightmare before Christmas einfach schön und mag vor allem Jack =)

Mist...hab zuerst Kack Skellington geschrieben...zum Glück hab ichs gemerkt, bevor ich den Thread habe ruhen lassen XD

BlueDragon

Held
Ich habe meinen Ava, weil er so schön zum Namen passt. Woher ich den Namen aber habe:???

Silencer

Ritter
Meiner passt zwar überhaupt nicht zum namen ich habs weil ich's witzig fand ( So'n Punker-Lama sieht man ja auch nich alle Tage)
P.S.: Falls irgendjemand ein bild findet das zu dem Namen Silencer passt bitte Link sagen.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
@Silencer Klick

Zjo, meiner passt auch nicht zum Nick aber ich find Hellsing halt cool ;) . Ausserdem passt er zu meinem Äußeren (Insider wissen was ich meine ^^). Meine früheren Avas passten zum Nick aber da ich in Bezug darauf relativ eingeschränkt bin hab ich mir überlegt mich nicht mehr darauf zu beschränken (toller Satz oO")

Scarlett

Held
Silencer schrieb:
( So'n Punker-Lama sieht man ja auch nich alle Tage)
P.S.: Falls irgendjemand ein bild findet das zu dem Namen Silencer passt bitte Link sagen.

Hm.. für mich sieht das mehr nach einem Schaf aus oder?
Ich finds auf jeden Fall orginell, ist doch egal obs zum Namen passt oder nicht.
Und falls du ein anderes Bild haben willst würd ich das lieber selber suchen..
ist persönlicher

Mein Avatar is eine Montage aus einem Ausschnitt des Covers der "For funerals to come" EP von Katatonia und einem Bild von mir. Ich hab das Bild gewählt weil es einfach genial aussieht (Man meint es ist ein Blitz aber bei genauerem Hinsehen merkt man, das es ein Baum ist) und weil Katatonia einfach eine absolut elitär geniale Band ist. Da ich aber ungern einfach irgend ein Bild "klaue" hab ich es ein wenig personalisiert..in diesem Fall mit meiner Visage;)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Argir_Nachtwind schrieb:
(Man meint es ist ein Blitz aber bei genauerem Hinsehen merkt man, das es ein Baum ist)
Also ich hätte gemeint, es sei eine Rauschwade. Einen Blitz hätte ich dir vielleict auch noch abgenommen, aber einen Baum seh ich darin nun wirklich nicht... ;)

Scimitar

Mächtiger Krieger
Ich bin ein großer Rammstein-Fan- deshalb auch mein Ava!

Imunar

Halbgott
Bie liegt es an den beiden Symbolen aus denen es verient ist.. also mien Avatar.
kann man alles auf meiner Page nachlesen

da unter infos und dann avatar!

Zuletzt bearbeitet:
Oben