Warum habt ihr den Avatar den ihr habt?

Crono

The Next Avenger
Blazer schrieb:
Mein Avatar wechselt oft... Vielleicht find ich bald ein endgültiges, glaub ich aber nicht. Ich werd wohl noch wieter fleissig Avatar wechseln...

Blazer

Dein Avatar ist viel zu groß, auch Tidus' Avatar finde ich etwas groß... :zweifel:

Naja, meinen Avatar habe ich, weil er zu mir passt: "Einsam und alleine" :(

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Also Tidus´ Avatar ist in Ordnung,weil er zwar lang (etwa wie meiner) ist,aber nicht so breit :ne:
Also wenn du die Breite änderst,Blaze,wäre das sehr nett :)

Crono

The Next Avenger
Naja, als ich neu hier war, kam mir dein Avatar riesig vor White Devil, weil die andren alle so klein waren

Jetzt sind hier Riesenavatare und WD's Avatar is so winzig

Naja ich denke die Breite der Avatare sollte selbst bei externen Verlinkungen nicht größer als 150 Pixel sein, also müsste Tidus noch um 19 Pixel verkürzen :p

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mein Avatar kommt von meinem Lieblings Chara aus meinem Lieblings Manga!

Das Wesen heisst zufällig Ashura!^^

Tidus

Manaheld
hmm über 19 Pixel könnte man ja eventuel hinwegsehen ;) urpsürnglich war er ja noch größer...
hmm wenn man genau hinsieht, ist der Ava von Blazer doppelt so breit wie shinji's :tjaha:
doch der von Blazer imponiert richtig, link ist sehr gut getroffen :)

Aeshmah

Shinji schrieb:
Naja, als ich neu hier war, kam mir dein Avatar riesig vor White Devil, weil die andren alle so klein waren

Jetzt sind hier Riesenavatare und WD's Avatar is so winzig

Tja,so ändern sich die Zeiten :evil:
Trotzdem ist meiner hier immer noch der "erhabenste" :D

@Tidus
Jo,Link ist gut getroffen,aber etwas "abnehmen" sollte der Gute schon :lol:

Crono

The Next Avenger
Tidus schrieb:
hmm wenn man genau hinsieht, ist der Ava von Blazer doppelt so breit wie shinji's :tjaha:
Doppelt so breit wie meiner??????? :zweifel:

Der ist mehr als 3mal so breit :pein:

Edit: Jetzt nicht mehr, er hat ihn geändert...

Blazer

Legende
Stimmt der WAR ganz schön groß, und das Avatar fand ich auch gut. Jetz muss ich mich mit dem hier zufrieden geben, bis ich ein anderes gefunden hab tjaha

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
@Blazer wenn du den Hintergrund deines Avatares auf Transparent ändern würdest wärw er fast perfekt ;) (So wie Meiner :D jez breuchte man einen Angebe Smily :lol: )

Was macht ihr alle son Trara um Blazers und Tidus Avatar mein Hamtaro war ja wohl mit Abstand der größte :p :lol: (EDIT:12000 Bytes)

Achja an alle User mit nem riesen Avatar: findet ihr das net ein wenig protzig,grenzt bei manchen ja schon fast an Selbstverherrlichung :lol:

Shinji is ja noch der Bescheidenste von uns ;)

@Mana wieso hast du dich denn umbenannt MANA war doch OK?(warscheinlich weil du deinen alten Avatar wieder hast)Das verwirrt mich irgenwie mit den Namensänderungen :zweifel:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ach was. Mich verwirrt das nicht. Ich schau meißtens auf den Avatar statt auf den Namen. Dann weiß ich wer da geschrieben hat. :D

Shade

Ehrenuser
Naja bei mie wohl kaum so oft wie ich meine Avatare änder ;) .

Aber ich bin einfach der beste :D , bei so vielen geile Avas ich hab :D ....

Aeshmah

Koren schrieb:
Ach was. Mich verwirrt das nicht. Ich schau meißtens auf den Avatar statt auf den Namen. Dann weiß ich wer da geschrieben hat. :D

Hehe,ich mach das meistens auch immer :evil:
So kann man sich schneller merken wer was geschrieben hat und zur Not steht ja immer noch der Name drüber :evil:
Würde jetzt allerdings jemand seinen Namen und den Avatar gleichzeitig ändern... :pein:

@Shade:
Nichts gegen dich,aber deine letzten Avas waren bei weitem besser als dein jetziger :ne:

AleXXX

Soldier of Destiny
Naja es gibt ja auch nicht sehr viele Bilder, wo Ryoga gut aussieht -)

Shade

Ehrenuser
Kunstbanausen!
Also ich find meinen jetzigen Avatar einfach zu einzigartig aber ich will mal wieder einen der etwas ernster ist....

Aber Ryoga im schicken Anzug, das ist dch einfach zu geil.....

Blazer

Legende
Ryoga is cool! Was habt ihr gegen den? OK vielleicht warn ein paar Avatars davor besser, aber der is doch auch gut!

Blazer

Aeshmah

Shade schrieb:
Kunstbanausen!
Also ich find meinen jetzigen Avatar einfach zu einzigartig aber ich will mal wieder einen der etwas ernster ist....

Aber Ryoga im schicken Anzug, das ist dch einfach zu geil.....

Naja,ich kenn den Typen nicht,also würde ich den Ava vielleicht besser finden,wenn wüßte,woher er stammt :evil:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ryoga ist aus Ranma1/2. Must du nicht kennen. Aber ich finde den Avatar ganz "nett".

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Jo und da ihr alle was gegenn Shades Ava habt,hat er stattdessen ein nettes Kreuz an seine Stelle genommen :lol: EDIT:komisch eben war da noch eins :zweifel:

@Shade nich nur dein Avatar wechselt oft und gewiss bist du nicht der einzige mit genialen Avatars ;)

@Namen praktisch is es wenn der Name im Ava steht(Todeswolf,...,)oder wenigstens daran erinnert(Fenrir Ritter,...,) :)

cheetah

Mächtiger Krieger
Ich war schon immer für lustige Avatare und an diesem bin ich einfach hängen geblieben.

Aqua

Mächtiger Krieger
<----- Eine Archerin aus Ragnarok Online.

Oben