Warum habt ihr den Avatar den ihr habt?

BalzNar

Manaheld
Hmm, ich find den Ava von Shade aber auch cool! ;)
Warum nicht? Ich mag lustige Avas....

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
guckt mal hab schon wieder nen nneuen Ava :D der heir passt doch zu mir oder?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Kori-chan schrieb:
guckt mal hab schon wieder nen nneuen Ava :D der heir passt doch zu mir oder?

Also Kenshin fand ich persönlich besser ( :evil: ),aber ich denke irgendwie hast du recht ;)
Allerdings solltest du dementsprechend vielleicht auch deine Sig wieder ändern... :evil:

Tidus

Manaheld
hmm ja kori irgendwie ist dein Ava genau auf dich zugeschnitten ;) obwohl ich bezwefile, dass dieser länger als die andere existieren wird :) doch gefällt er mir...

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Aslo meine Avatar symbolisieren immer irgendwie mich.. bzw meinen Charakter oder einen Teil meines Charakters..

Ich wechsle meine Avatare nihct sehr oft...

mein erster Avatar war: Kakyou Kuzuki aus X... weil ich mich mit ihm seeeeeeeehr guuuuuuuuut vergleichen kann...

mein jetziger Ava ist Sora aus .hack//SIGN.. erstens weil ich den Charakter irgendwie mag ausserdem ist er zum Teil mit meinem vergleichbar... welchen den verrate ich nicht.. aber eine bestimmte Person weiss es ;)

Ya Mata

Kakyou

Xell111

White-Dragonmaster
Also mein erster Avatar war Katt aus BoF2, fand sie einfach cool. Danach hatte ich einen Schwarzen Reiter, dann zwei kämpfende Drachen (Ich mag Drachen :) ) und jetzt Gourry aus Slayers, finde ihn einfach nur zum brüllen komisch, genau wie den Rest der Slayers Bande... :p :D

3x4|d3r4n

@Withe Devil Kenshin war zwar cool aber irgenwie passte er net zu mir :pein:
Der sieht echt so aus wie ich :D und passt auch zu mir achja und die dementsprechende Sig. :D ;) Der wird jez mit 100% sicherheit etwas länger bleiben :lol:

@Xell Naja ich hät ja ein Bild genommen wo Goury mal aussieht wie ein junge ;) (sehr selten :lol: )

@Tidus tja ich hab wohl den Rekord im Avatar wechseln :D Aber ich war nunmal auf der Suche nach einem Ava der zu mir passt und wenn ihr mir zustimmt ;) ...

Shade

Ehrenuser
Nur zur Info Kori du hattest bisher glaub ich 4 Avatare :zweifel: ....
Rekord?!?!?! :zweifel: :zweifel: :zweifel:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Den Rekord halte wahrscheinlich entweder Shade, Rici oder ich. Wir sind nämlich glaube die, die den Avatar am häufigsten wechseln..

1. Avatar: Ein Piccolo..
2. Avatar: Ein Ausschnitt aus SD3 wo die Todeshand abgebildet ist
3. Avatar: Ich glaube ein Spawn aus 'The dark age'
4. Avatar: Ein Traumfänger mit einen Wolf drauf
5. Avatar: Nochmal ein Piccolo
6. Avatar: Der gleiche Piccolo mit Todeswolf drauf
7. Avatar: Mein jetziger

So.. mal sehen wer hier den Rekord knackt :zweifel: ...

Und warum ich meinen jetzigen Avatar habe? Weil da noch Todeswolf draufsteht und es auch jeder checkt wer ich früher war ;).

Crono

The Next Avenger
1. So ein SDC-Avatar aus SD3
2. Fireball aus Saber Rider
3. Yamshinhan
4. Yamshinhan mit Shinji drauf
5. Yamshinhan mit Shinji drauf und Bewegungseffekt
6. Megaman
7. Ein anderer Megaman
8. Megaman mit Shinji drauf
9. Ryu (den ich gerade habe)

Es kann sein, dass ich 1-2 Avatare sogar vergessen habe, ich hatte die früher auch so oft gewechselt, keinen Plan welche ich noch hatte :)

Luna

Roter Drache
Ich habe meinen Avatar jetzt seit einem Jahr in diesem Forum (halt die ganze Zeit, ind er ich hier bin) Wieso ich ihn gewählt habe, brauche ich wohl kaum zu erläutern, oder? :tjaha:

Ich hatte mir zwar schon oft überlegt, dass ich ihn ändern will, aber etwas anderes hab ich noch nicht gefunden...

3x4|d3r4n

@shade nein in wirklichkeit waren es 24.Du hast es vieleicht nur bei 4 mitbekommen(was der Beweis ist wie oft ich ihn wechsel :lol: )kann mach aber noch an meinen ersten erinnern das war ne Aníme SD Figur :D Dann ne ganze Zeit lang einige Smylis und als ich dann das Linken kapiert hatte...
Glaub ich noch König Kashew
Hamtaro
Kenshin
Der hier
hmmm da warn noch mehr müsste mal in mein Bilder Archiv gucken

Und wenn das noch nicht für den Rekord reicht(ich hab 24)
dann vieleicht die schnelle in der ich die Avatare Wechsel ;)

@Shinji du hast den Dieb von Ragnarok vergessen ;)

Syne

Halbgott
Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun als zu zählen, wie oft ihr euren Avas gewechselt habt? :lol:
Naja, zum Thema: Ich hab meinen Ava, weil ich das Gesicht sehr schön finde. Ich finde Gesichter sagen meist viel mehr aus als die ganze Person.

Tidus

Manaheld
Ja Blicke sagen mehr als tausend Worte, ein gesicht kann soviel ausdrücken, Man malt sich aus, was diese person gerade denkt, welche Gedanken ihn umringen. Die Augen spiegeln das Innere der Seele wieder, diese kann man bei meinem Ava leider nicht sehr gut erkennen ;) doch allein beim Anblick eines jeden Avatares, kommt man ins Grübeln, was dieser Avatar ausdrücken mag...

Shade

Ehrenuser
Tja wir haben wirklich nichts besseres :grinsepein: ......

Also ich wette in der Zeit hab ich locker 10 Avas gelöscht aber die hier hab ich schon benutz:

Ich glaub ich hab 2 oder 3 nichtmehr weil die mir nimmer besonders gefallen haben....

Tja.... *sich auf die Schulter klopft* was sagt ich dazu?? *mächtig angibt* :lieb:
Am besten ihn nennt mich jetzt "Gott der Avatare".... ich glaub das wäre nicht zu viel verlangt *größenwannsinnig wird* :lol: [/img]

Shade

Ehrenuser
Wehe wenn! :evil:

Die sind alle Copyright by Shade :p .......

Aqua

Mächtiger Krieger
@Shade: Wann hattest du denn Cless und Chester? Hab ich was verpasst?
Ansonsten, nimm doch auch mal einen Knight, dann hast du noch einen Avatar mehr... ;)

Shade

Ehrenuser
Cless und Chester hatte ich auch nur kurz.....

Und Knight sieht net so toll aus.... da mag ich meine Animeavas viel lieber!

3x4|d3r4n

Shade gib mir mal die Adresse deiner website will mich mal umsehen^^
[ich klau bestimmt nix mein Archiv is groß genug ;) ]
Hier nochmal einige von mir:

http://mitglied.lycos.de/korichan/
Wie findet ihr die?(sind zwar fast alles frauen aber trotzdem)

Oben