@Elvenking
Tut mir leid, dass ich auf der Welt bin, OK :zoff: ?
Ich hasse auch Typen, die mir einen Vorwurf machen, den man nicht mal ergründen kann. Hätte ich ein Topic aufmachen sollen"Warum hasst ihr Harry Potter?" oder was? Wie Lugar so schön sagt: Es wurde schon alles ausdiskutiert und dann muss einem schon etwas originelles Einfallen, wenn er ein neues Topic aufmachen will. Ich hab extra gefeagt, was ihr allgemein hasst. Und wenn viele Harry Potter ohne Begründung hassen(den Film fand ich oft auch besch!ssen, aber der Film ist keine Begründung, dass man Harry Potter nicht mag).
Wie soll ich an Informationen kommen? Ihr schreibt einfach in das "Harry Potter und der Gefangene von Askabam(Film)" Topic rein, dass ihr den nich mögt und da soll ich herauslesen, warum nicht, oder was?
Übrigens hab ich mitlerweile mit dem Sephiroth zum Gruße Zeug aufgehört.
@Rolante
Laber kein Mist, alter! Film zählt nicht! Die wahren Harry Potter Fans sind wegen dem Buch fans geworden! Schon mal aufgefallen, dass das ganze erst passiert ist, als Warner Bros. die Rechte für Harry gekauft hat? Recherchieren wär mal nicht schlecht.
@Ma/2f
:geil: DAs ist mal ein perfektes Beispiel, für jemanden, der mitreden will, aber keine Ahnung hat!
1.Teil: Ron wird von einem Schachspiel angegriffen und geht fast drauf.
Harry wird von Voldemort bedroht und geht fast drauf. Die beiden Ideen sind ziemlich originell, oder etwa nicht?
2.Teil: Harry wird von seinen Freunden abgeschnitten und Hermine geht fast drauf...Harry selbst ist auch mal draufgegangen... Heile Welt?
3.Teil: Harry, Ron und Hermine werden fast die Seeln ausgesaugt... Heile Welt?
4.Teil:Ein Teammitglied und der beste Freund von Harrys Liebe wird von Voldemort gekillt und Voldemort läuft wieder frei rum... HEILE WELT???
5.Teil:Harry, Ron, Hermine, Ginni, Neville, Luna Lovegood(wer denn noch?) gehen alle fast drauf. Und eine Gewisse Person, die Harry gerne mag stürzt in eine SChwarze, andere Dimension(=tot). HEILE WELT???