Warum ist das SDC-Forum so öde ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Woran liegt das ???

Früher war ja die community attraktiv und anziehend ... und jetzt naja .. irgendwie total langweilig ...

vieleicht liegt es daran das der größter teil der leutz hier voll die spießer geworden sind oder das es mir überhaupt kein spaß mehr macht die mods hier zu ärgern :(

naja .. vieleicht geht es manchen leuten genauso wie ich ...
hier ist eure chance euch zu outen ... ^^

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Re: Warum ist das SDC-Forum so öde ???

Original geschrieben von Bahamut
Woran liegt das ???

Früher war ja die community attraktiv und anziehend ... und jetzt naja .. irgendwie total langweilig ...

vieleicht liegt es daran das der größter teil der leutz hier voll die spießer geworden sind oder das es mir überhaupt kein spaß mehr macht die mods hier zu ärgern :(

hier ist eure chance euch zu outen ... ^^

Könnte daran liegen das alle Themen so ca 200000 mal gekommen sind
einige Threads einfach ohne Grund geschlossen werden (jaja der Antiwitzthread is weg =/)

ok Spießer naja die werden erwachsen (im Gegensatz zu uns XD)
und dass man die Mods nichtmehr ärgern kann liegt daran dass der Chat n bisschen argh besch...eiden ist ^^"

ansonsten musste dich wohl damit begnügen dass die SDC den Bach runter geht und nurnoch paar User zum Spaß haben da sind man nehme dich und paar andere Bekannte ^^

vergessen zu sagen vielleicht sind deine Kumpels halt off und nurnoch die Idioten on ^^
also so Leute die du hasst *räusper*

hab grad Psychos Beitrag gelesen ^^
das schließen der Themen liegt im ermessen der Mods in dem Ermessen von Deeveedee hm ^^
für Spaß sorgen *g* Bahamut er hat Recht wir müssen uns was einfallen lassen

Zuletzt bearbeitet:

Twonky

Halbgott
Jaja... :p
Mach dir nix draus weil manchmal bin ich immernoch hier. XD
Aber eben nimmer so oft weils eben wie gesagt wirklich bisschen öde wird. Naja Luna is noch da. Die schreibt mir zwar nich aber is trotzdem zünftig.
Ne Kind?
So das wars. ;P Habt Gaudi!!!!!!

Psychopath

Legende
Naja , mir geht es nicht genauso wie DU !:kicher:

Aber es stimt schon, dass es manchmal gan z schön langweilig ist, aber das liegt nur daran, dass ich zumindest immer nur mit den glaichen Leuten diskutiere (Dark Eagle, erek, MoD, Jason...) und der Rest sagt oft nix. Wenn man mitreden möchte, dann kann man schon Spass haben.

Ich finde es auch schade, dass einige Themen geschlossen werden. Obwohl ich oft nicht den Grund verstehen kann!

Ich mein, ihr könntet ja für n Bischen spass sorgen, falls ihr welchen braucht!

Luna

Roter Drache
@Twonky: Ach, jetzt bin ich wieder die Böse? :lol: du schreibst ja auch nicht mehr!! *mit dem zaunpfahl winkt*

Na ja, ich mein, ein Forum kann ja nur so sein, wie dir User sind. Ich für meinen Teil gehe immer noch genau so gern in dieses Forum wie vor zwei Jahren. Aber ich bin ja auch jemand, der nicht soviel Abwechselung braucht, um glücklich zu sein. Ich wieß ja nicht, wenn jemand Ideen hat, was man verändern könnte, damit es nicht ganz so "spießig" hier ist - dafür haben wir doch das Verbesserungs-Forum. Ich denke, dass Rici für neue Ideen immer offen ist.

Zu den geschlossenen Beiträgen: Ich denke, wenn ich einen Beitrag schließe, begründe ich das in der Regel, wie andere das machen, weiß ich nicht in allen Fällen, aber kein Thema wird umsonst geschlossen! Wenn ihr da etwas nicht verstanden habt, könnt ihr doch jederzeit einen Mod fragen!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Meiner Meinung nach leigt´s nich daran, dass wir Mods "langweilig" sind...sondern einfach daran,dass fast jedes Thema hier ordentlich bis mehrfach durchgekaut worden ist, bis es langweilig geworden ist.

Wir bräuchten einfach mal n paar neue Themen, dass scheint alles zu sein.

Zhao Yun

Original geschrieben von Luna

Zu den geschlossenen Beiträgen: Ich denke, wenn ich einen Beitrag schließe, begründe ich das in der Regel, wie andere das machen, weiß ich nicht in allen Fällen, aber kein Thema wird umsonst geschlossen! Wenn ihr da etwas nicht verstanden habt, könnt ihr doch jederzeit einen Mod fragen!

hm joa nur hat mir mal irgendwer gesagt an den ENtscheidungen der Mods lässt sich nichts ändern und es lohnt nicht nachzufragen
nunja egal

@ Ashura ja das wirs sein aber die Spannensten Themen werden doch eh geschlossen weil sie zu versaut etc sind oder ?

Televator

† Chillin' Freak †
Ich würde sagen das liegt daran, dass die ganzen guten Themen so ziemlich austgelaugt sind und es da einfach nichts mehr zu diskutieren gibt. Kann man eben nichts machen. Aber es gibt ja noch die Geschehnisse in der Welt und darüber können wir wohl noch sehr lange diskutieren. Von daher würde ich jetzt nicht sagen, dass es hier total langweilig geworden ist. Ich finde es hier nur an manchen Tagen ein wenig öde, weil man echt zu nichts etwas posten kann.

Twonky

Halbgott
Uiiiiiiiiii na dan nschreib ich dir gleich ma wieder Luna. :p

Seras

<i>gesperrt</i>
vielleicht liegts auch daran das man selber andere intressen hat
und dann des sdc-forum zum kotzen langweilig findet.
Was man dagegen tun könnte?
Tja irgendwelche geisteskranken junkies aufs board los lassen
wäre irgendwie ne möglichkeit!

SoM-Meister

Halbgott
Original geschrieben von Seras
vielleicht liegts auch daran das man selber andere intressen hat
und dann des sdc-forum zum kotzen langweilig findet.
Was man dagegen tun könnte?
Tja irgendwelche geisteskranken junkies aufs board los lassen
wäre irgendwie ne möglichkeit!
Das ist auch keine gescheite Lösung ....
Davon ist das Spielerboard stark betroffen und dort wird nur noch geschindet ...

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Re: Warum ist das SDC-Forum so öde ???

Jedes einzelne Community-Mitglied hat die Möglichkeit, dagegen etwas zu tun! Das muss nicht immer nur durch Verbesserungsvorschläge geschehen, manchmal reicht einfach schon das Öffnen eines neuen Themas, um etwas neuen Schwung zu bringen! Im Grunde besteht auch keine Veranlassung, ein Thema nicht doppelt zu diskutieren, wenn das alte überholt ist - ich erinnere mich beispielsweise an ein Thema über die Ausstattung der PCs der Mitglieder, ist anzunehmen, dass da nach zwei Jahren die meisten was Neues zu sagen haben! :)

vieleicht liegt es daran das der größter teil der leutz hier voll die spießer geworden sind
Gibt immer ein paar Leute, die das behaupten! Aber man kann ein Forum nicht immer nur nach seinen eigenen Idealen aufbauen, andere haben das gleiche Recht auf die Plattform! Man muss dann halt versuchen, mit diesen Leuten zu Recht zu kommen. Außerdem ist das ja kein Grund, seine eigene Art und Aufmachung zu ändern.

oder das es mir überhaupt kein spaß mehr macht die mods hier zu ärgern
Die Aussage zu kommentieren, das ist mir eigentlich fast zu doof - also, wer sein persönliches Glück nur damit definiert, hier andere Leute zu nerven, der hat hier vielleicht auch wirklich nichts verloren... anbei sollten die Moderatoren und Administratoren auch wie normale Menschen behandelt werden, nur wenn Entscheidungen getroffen wurden, muss darüber nicht seitenlang diskutiert werden.

OP
OP
B

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Re: Re: Warum ist das SDC-Forum so öde ???

Original geschrieben von Rici

Die Aussage zu kommentieren, das ist mir eigentlich fast zu doof - also, wer sein persönliches Glück nur damit definiert, hier andere Leute zu nerven, der hat hier vielleicht auch wirklich nichts verloren... anbei sollten die Moderatoren und Administratoren auch wie normale Menschen behandelt werden, nur wenn Entscheidungen getroffen wurden, muss darüber nicht seitenlang diskutiert werden.
x'D
naja .. übertreib mal nicht ... obwohl ich es wirklich köstlich finde einen wütenden shinji oder shade zu sehen ... x'D

PS : ROFL
ich hätte schon gedacht das ich für dieses thema schon wieder eine sperre kriege x'D

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wir verbieten niemandem den Mund oder eine persönliche Meinung! Solange dabei niemand angegriffen oder beleidigt wird - genau dafür sind die Forumsregeln gedacht... :nerv:

Mag ja sein, dass das jetzt wieder Deinen Begriff von "Spießer" trifft, aber ohne Regeln geht's halt nicht! Der Trick ist halt, die Balance zwischen Ordnung und Spaß zu finden...

Psychopath

Legende
Wieso man jetzt das Antiwitz Forum geschlossen hat, verstehe ich nicht. Es gibt doch kein vernünftiges Argument! Keiner wid dort beledigt oder ähnliches!

Dann könnte man so ziemlich jedes Forum schliessen!

Hat das Antiwitz Forum jemanden gestört? NEIN
Wurde jemand dazu gezwungen sich die Witze, die sich auch oft wiederholt haben, zu lesen? NEIN
Wurde jemadn daadurch beleidigt? NEIN

Welchen Grund habt ihr dafür`?

Mag ja sein, dass das jetzt wieder Deinen Begriff von "Spießer" trifft, aber ohne Regeln geht's halt nicht! Der Trick ist halt, die Balance zwischen Ordnung und Spaß zu finden...
Regeln müssen sein! So ist das nunmal!!!!

Crono

The Next Avenger
Zu den Antiwitzen:
Ich habe es zwar nicht geschlossen, aber ich vermute folgenden Grund...

Es wurde aufgrund von Spam geschlossen, da man dadurch bestenfalls seine Beiträge pushen kann, das Forum selbst aber keinem hilft. Es wird einfach nur reingepostet, damit man mehr Posts hat. So sehe ich das...

Ashura

Amazone und Meridian Child
Crono, dafür muss sich keiner von uns Mods verantworten,
das mit dem Spam dürfte jedem hier klar sein.

Regeln sind zwar da um gebrochen zu werden..,so sehens die meisten denk ich, aber sie sind zweifelsohne wichtig...also
mal nich so voreilig damit.

Ohne sämtliche Regeln stünde hier alles Kopf..und bald wär kein User mehr da..weil er sich mit mindestens 12 weiteren angelegt hätte.

:nerv: :nerv: :nerv:

BalzNar

Manaheld
Nunja, ich lege schon noch wert auf dieses Forum.
Hat mir von allen die ich kenne am besten gefallen.

Nur wenn ich daran denke wie viel ich früher gepostet habe, dann muss sich doch etwas an meiner Meinung geändert haben.
Irgendwie ist dieser Enthusiasmus nicht mehr so vorhanden...

Themen gibt es eigentlich immer wieder neue, finde ich, weiß nicht was ihr habt.
Nur die sprechen mich irgendwie nicht so an.. hm
Das hier ist ja im Grunde hauptsächlich ein Spielerforum (gewesen), aber diese Zockeridylle wird nicht mehr so eingefangen.

Kann mich auch daran erinnern das damals öfter die Mods gepostet haben.
Auch sind viele ältere User nicht mehr so aktiv.. ich lese eigentlich immer am liebsten die Beiträge.
Ich weiß nicht, kann ja sein das es auch damit etwas zu tun hat..

Psychopath

Legende
Es wurde aufgrund von Spam geschlossen, da man dadurch bestenfalls seine Beiträge pushen kann, das Forum selbst aber keinem hilft. Es wird einfach nur reingepostet, damit man mehr Posts hat. So sehe ich das...
Warum wird dann das Witze Forum nicht geschlossen???

PS: Viele Foren helfen keinem und sind nur zur Unterhaltung da!

Zhao Yun

Manche Threads wurden wirklich grundlos gesperrt
und es gibt auch Leute die haben freude an Antiwitzen
z.B ich -.-
und @Ashura dass ihr euch nicht verantworworten müsst dürfte Crono klar sein aber ein guter Mod kann seine Entscheidungen begründen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben