Genau solche schwachsinnigen Posts meine ich.Original geschrieben von Twonky
Wir könnten auch tanzen und beten.
Und Kazuya is bööööööse und verständnisslos.![]()
Ich halt mich da mal brav an den bahamut.
Und so krieselig is die Krise doch garnich. :kicher:
Und an den Rici:
Wie so langsam? das war jetz das erste oder zweite mal. Ausserdem is das doch garkeine so schlechte idee. ICh finde das nur ein wenig seltsam wie sich hier alle den kopzerbrechen udn streiten. Ich sing doch so gerne ein bisschen spaaaass muss sein.
Bis jetzt sehe ich es jedenfalls nicht, das es als Spam Missbraucht wurde. Natürlich kann man es dafür Missbrauchen, aber in normalen Witzen hat man wenigstens noch Sinn: Man kann darüber lachen.Original geschrieben von Psychopath
Warum wird dann das Witze Forum nicht geschlossen? denn es kann genauso zum Spam genutzt werden !
Eben, und weil es Sinnlos ist, wurde es gesperrt.Original geschrieben von Psychopath
Und dass Antiwitze keinen Sinn haben versteht sich ja von selbst ,oder??
Wieso stellst du eine Frage die ich schon in diesem besprochenen Thema beantwortet habe? Aber nochmal für dich: Ja!Original geschrieben von Psychopath
Ach ja, was ist für dich Spam? Ist das Senden von sinnlosen Witzen in ein Forum FÜR sinnlose Witze Spam?
Sehe ich auch so, aber ich schließe es deswegen noch nicht, weil vielleicht doch noch ein sinnvoller Beitrag kommt, der das Thema in die richtige Richtung schwenkt. Und außerdem habe ich im moment keine Lust das mir der nächste Affe ans Bein wic**** (Selbstzensur) will, weil ich ein Thema geschlossen habe, wo die Diskussion noch im vollen Gange ist. Vielleicht später!Original geschrieben von Kazuya
Ich wär ja dafür, dass dieser Thread geclosed wird, denn hier kommt eh nur Mist zusammen und zu einer wirklich Lösung ist noch keiner gekommen.
Ähm, erstmal zum Thema ICQ, Freundchen...
Ich hatte dich damals aus Versehen in die Liste geaddet, da ich jemand Anderen mit dem Nick Bahamut gesucht habe, bilde dir darauf mal nichts ein. Du wurdest nach 5 Minuten wieder gelöscht.
Ich suche mir die Leute schon aus, die in meiner Liste stehen und du bist definitiv nicht einer der Glücklichen, auch wenn dich das nicht interessieren sollte.
oO" hey alter gibt Leute die nich ne dreiviertel Stunde für nen Post brauchen da darf dann wohl ein Fehler drinnen sein aber außerdem gibs auch Leghastheniker was sollen die machen ? oO"Zuletzt zum Thema Rechtschreibung:
Du musst deine Rechtschreibung nicht absichtlich verändern um sie grottig zu machen, das hast du bis jetzt auch ganz gut ohne Absicht hingekriegt.
Deine Art wie du reagierst zeigt mir wie unreif du doch bist und wie lange du überlegst, bevor du postest.
Ich sage nicht, dass ich der reife supertolle User bin, das soll mal jeder selbst beurteilen, und selbiges tat ich eben bei dir.
Man kann User nicht zwingen immer zu posten, man muss interessante Themen öffnen und etwas gestalten.
Die andere Möglichkeit ist, dass man extrem dumme Threads öffnet und sowas wie hier erlebt.
hmm ... und dir würde ich raten die beiträge besser zu lesen ^^Original geschrieben von Kazuya
Ähm, erstmal zum Thema ICQ, Freundchen...
Ich hatte dich damals aus Versehen in die Liste geaddet, da ich jemand Anderen mit dem Nick Bahamut gesucht habe, bilde dir darauf mal nichts ein. Du wurdest nach 5 Minuten wieder gelöscht.
Ich suche mir die Leute schon aus, die in meiner Liste stehen und du bist definitiv nicht einer der Glücklichen, auch wenn dich das nicht interessieren sollte.
Dann solltest du lieber meinen Post zweimal lesen, bevor du falsche Anschuldigungen verteilst. Ich sagte "Ich habe für so etwas schon Verwarnungen hageln sehen", nicht "du hast eine Verwarnung bekommen".
Solch einen Post von dir kann man im "Mehr Gamebabes?" Thread bewundern.
Nun zum Thema Spießer:
Wenn du meinst wir sind hier zu spießig dann kannst du dich doch vom Board verabschieden, oder nicht? Keiner zwingt dich hier zu bleiben.
Du kennst hier bestimmt ein paar Leute die dir sympathisch sind, und andere wiederum sind es nicht. Und wie ich das sehe haben die Mods nun mal nicht deinen Humor, sonst würdest du dich besser mit ihnen verstehen und sie nicht als "öde" bezeichnen.
(nebenbei kann ich das auch beurteilen, da ich Einige etwas näher kenne)
Zuletzt zum Thema Rechtschreibung:
Du musst deine Rechtschreibung nicht absichtlich verändern um sie grottig zu machen, das hast du bis jetzt auch ganz gut ohne Absicht hingekriegt.
Deine Art wie du reagierst zeigt mir wie unreif du doch bist und wie lange du überlegst, bevor du postest.
Ich sage nicht, dass ich der reife supertolle User bin, das soll mal jeder selbst beurteilen, und selbiges tat ich eben bei dir.
btw: Fun-Thread? Sicherlich nicht...
Komisch, ich finde die Antiwitze auch lustig! Weil sie ja eben schwachsinnig sind und ich denke ich bin nicht der einzige, der darüber lacht. Also war der Grund doch subjektiv XDBis jetzt sehe ich es jedenfalls nicht, das es als Spam Missbraucht wurde. Natürlich kann man es dafür Missbrauchen, aber in normalen Witzen hat man wenigstens noch Sinn: Man kann darüber lachen.
Weil das keine vernünftige Antwort ist!zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Psychopath
Ach ja, was ist für dich Spam? Ist das Senden von sinnlosen Witzen in ein Forum FÜR sinnlose Witze Spam?
--------------------------------------------------------------------------------
Wieso stellst du eine Frage die ich schon in diesem besprochenen Thema beantwortet habe? Aber nochmal für dich: Ja!
Nein, nur realistisch.Original geschrieben von Yirgav
" bisschen eingebildet oder ?
Ich habe auch nur auf deine dumme Anspielung geantwortet.Original geschrieben von Bahamut
hmm ... und dir würde ich raten die beiträge besser zu lesen ^^
das mit icq tut nichts zur sache bei mir warst du auch schnell genug wieder aus der liste x'D
Ich brauche für einen langen Post (wie diese) 5-10 Minuten.Original geschrieben von Yirgav
oO" hey alter gibt Leute die nich ne dreiviertel Stunde für nen Post brauchen da darf dann wohl ein Fehler drinnen sein aber außerdem gibs auch Leghastheniker was sollen die machen ? oO"
außerdem ist unreife nicht schlecht
die Leute die wie einige hier nur an allem rummeckern sind viel zu reif und haben keinen Spaß ;D
Erstmal zum Thema Verwarnung:Original geschrieben von Bahamut
und .. ich habe geschrieben .. zeig mir wo jemand eine verwarnung gekriegt hat wegen vögeln und nicht das ich vieleicht eine verwarnung gekriegt hätte weil das einfach gelogen ist was du da von dir gibst und was war da im mehr gamebabes ???
Ja, du bist wirklich reif genug... für die Klapse.Original geschrieben von Bahamut
ach ja das thema reife ^^
ich bin reif genug finde ich ... und bin auch oft genug ernst ... nur sag mir wieso ich hier ernst oder reifer sein wenn mir das forum grad eh egal ist ???
denk erstmal nach bevor du was schreibst ^^
Aha...Original geschrieben von Bahamut
verzpf keine scheisse von der du keine ahnung hast ^^
Antwort: DochOriginal geschrieben von Yirgav
alter mal ernsthaft du glaubst dir das ja selber nicht
Hoffe ich auch, ich habe nämlich keine Lust jede meiner Entscheidungen zu rechtfertigen, und lasse es hiermit auch.Original von Psychopath
Ich hoffe, dass es der letzte Beitrag sein wird, den ich zu diesem Thema (AntiWitzforum)schreibe!