Warum ist das SDC-Forum so öde ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jowy

Halbgott
könnt man nicht versuchen einfach Leute die wirklich viel ( denke das jeder bewusst oder unbewusst mal Spammt ) Spammen rauszupicken und die zu verwarnen oder Entfernen?:hoeh: o_O

Kaio

Halbgott
Jaja, man nehme einen extrem dummen Thread, ein paar Chaoten und schon hat man einen Thread, in dem so gut gepostet wird wie in wenigen anderen.

Original geschrieben von Twonky
Wir könnten auch tanzen und beten.

Und Kazuya is bööööööse und verständnisslos. :p
Ich halt mich da mal brav an den bahamut.
Und so krieselig is die Krise doch garnich. :kicher:

Und an den Rici:
Wie so langsam? das war jetz das erste oder zweite mal. Ausserdem is das doch garkeine so schlechte idee. ICh finde das nur ein wenig seltsam wie sich hier alle den kopzerbrechen udn streiten. Ich sing doch so gerne ein bisschen spaaaass muss sein.
Genau solche schwachsinnigen Posts meine ich.
"Lasst uns tanzen und beten". Das ist ungefähr genau so nötig wie eine Geschwür am Hinterteil. Wie kann man mit 16 Jahren nur so einen Mist verzapfen, oder ist etwa das Alter um 4 Jahre rauf gefälscht?
Langsam frag ich mich echt was in gewissen Köpfen vorgeht.
Ich nehme es gerne in Kauf mich hier ein wenig unbeliebt zu machen, doch die Wahrheit muss mal raus.

Ich bin ja Befürworter des Verwarnungshack. Einmal warnen, danach Verwarnung. So kann man solche mistigen Posts in Zaum halten. (ja Twonky und Bahamut, ihr dürft euch angesprochen fühlen)

Ich wär ja dafür, dass dieser Thread geclosed wird, denn hier kommt eh nur Mist zusammen und zu einer wirklichen Lösung ist noch keiner gekommen.

Man kann User nicht zwingen immer zu posten, man muss interessante Themen öffnen und etwas gestalten.
Die andere Möglichkeit ist, dass man extrem dumme Threads öffnet und sowas wie hier erlebt.

Zuletzt bearbeitet:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Original geschrieben von Psychopath

Warum wird dann das Witze Forum nicht geschlossen? denn es kann genauso zum Spam genutzt werden !
Bis jetzt sehe ich es jedenfalls nicht, das es als Spam Missbraucht wurde. Natürlich kann man es dafür Missbrauchen, aber in normalen Witzen hat man wenigstens noch Sinn: Man kann darüber lachen.

Und dass Antiwitze keinen Sinn haben versteht sich ja von selbst ,oder??
Eben, und weil es Sinnlos ist, wurde es gesperrt.

Ach ja, was ist für dich Spam? Ist das Senden von sinnlosen Witzen in ein Forum FÜR sinnlose Witze Spam?
Wieso stellst du eine Frage die ich schon in diesem besprochenen Thema beantwortet habe? Aber nochmal für dich: Ja!

Original geschrieben von Kazuya
Ich wär ja dafür, dass dieser Thread geclosed wird, denn hier kommt eh nur Mist zusammen und zu einer wirklich Lösung ist noch keiner gekommen.
Sehe ich auch so, aber ich schließe es deswegen noch nicht, weil vielleicht doch noch ein sinnvoller Beitrag kommt, der das Thema in die richtige Richtung schwenkt. Und außerdem habe ich im moment keine Lust das mir der nächste Affe ans Bein wic**** (Selbstzensur) will, weil ich ein Thema geschlossen habe, wo die Diskussion noch im vollen Gange ist. Vielleicht später! ;)

BTW: Bin etwas mies gelaunt, also bitte diverse Kommentare die etwas hart von mir sind, nicht zu ernst nehmen. Danke für das Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:

Beff

Polygamon +Fliegen
Och menno... jetzt kommt hier richtig ne Endzeitstimmung auf...

Schade... ich geh immer noch recht gerne hier rein... zwar nicht mehr ganz so oft... aber schon noch "genug"

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ähm, erstmal zum Thema ICQ, Freundchen...
Ich hatte dich damals aus Versehen in die Liste geaddet, da ich jemand Anderen mit dem Nick Bahamut gesucht habe, bilde dir darauf mal nichts ein. Du wurdest nach 5 Minuten wieder gelöscht.
Ich suche mir die Leute schon aus, die in meiner Liste stehen und du bist definitiv nicht einer der Glücklichen, auch wenn dich das nicht interessieren sollte.

o_O" bisschen eingebildet oder ?

Zuletzt zum Thema Rechtschreibung:
Du musst deine Rechtschreibung nicht absichtlich verändern um sie grottig zu machen, das hast du bis jetzt auch ganz gut ohne Absicht hingekriegt.
Deine Art wie du reagierst zeigt mir wie unreif du doch bist und wie lange du überlegst, bevor du postest.
Ich sage nicht, dass ich der reife supertolle User bin, das soll mal jeder selbst beurteilen, und selbiges tat ich eben bei dir.
oO" hey alter gibt Leute die nich ne dreiviertel Stunde für nen Post brauchen da darf dann wohl ein Fehler drinnen sein aber außerdem gibs auch Leghastheniker was sollen die machen ? oO"
außerdem ist unreife nicht schlecht ;)
die Leute die wie einige hier nur an allem rummeckern sind viel zu reif und haben keinen Spaß ;D

Man kann User nicht zwingen immer zu posten, man muss interessante Themen öffnen und etwas gestalten.
Die andere Möglichkeit ist, dass man extrem dumme Threads öffnet und sowas wie hier erlebt.

XD alter mal ernsthaft du glaubst dir das ja selber nicht

Hey Leute eigentlich wär es angebracht hier paar Vorschläge zu machen so hat das ganze kaum einen Sinn
Weil wenn alle hier streiten kommt Xtreme miese Stimmung auf und das wollen wir nicht oda ? =D
also meiner Meinung nach sollten hier 2 oder 3 Vorschläge noch rein und warum ein Thema geclosed wurde kann man per PN im Chat ICQ oder sonstwo machen =/
also Leute vorschläge!!!

wenn hier nicht bald was zusammenkommt sollte es echt geschlosen werden >.<

OP
OP
B

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Kazuya
Ähm, erstmal zum Thema ICQ, Freundchen...
Ich hatte dich damals aus Versehen in die Liste geaddet, da ich jemand Anderen mit dem Nick Bahamut gesucht habe, bilde dir darauf mal nichts ein. Du wurdest nach 5 Minuten wieder gelöscht.
Ich suche mir die Leute schon aus, die in meiner Liste stehen und du bist definitiv nicht einer der Glücklichen, auch wenn dich das nicht interessieren sollte.

Dann solltest du lieber meinen Post zweimal lesen, bevor du falsche Anschuldigungen verteilst. Ich sagte "Ich habe für so etwas schon Verwarnungen hageln sehen", nicht "du hast eine Verwarnung bekommen".
Solch einen Post von dir kann man im "Mehr Gamebabes?" Thread bewundern.

Nun zum Thema Spießer:
Wenn du meinst wir sind hier zu spießig dann kannst du dich doch vom Board verabschieden, oder nicht? Keiner zwingt dich hier zu bleiben.
Du kennst hier bestimmt ein paar Leute die dir sympathisch sind, und andere wiederum sind es nicht. Und wie ich das sehe haben die Mods nun mal nicht deinen Humor, sonst würdest du dich besser mit ihnen verstehen und sie nicht als "öde" bezeichnen.
(nebenbei kann ich das auch beurteilen, da ich Einige etwas näher kenne)

Zuletzt zum Thema Rechtschreibung:
Du musst deine Rechtschreibung nicht absichtlich verändern um sie grottig zu machen, das hast du bis jetzt auch ganz gut ohne Absicht hingekriegt.
Deine Art wie du reagierst zeigt mir wie unreif du doch bist und wie lange du überlegst, bevor du postest.
Ich sage nicht, dass ich der reife supertolle User bin, das soll mal jeder selbst beurteilen, und selbiges tat ich eben bei dir.

btw: Fun-Thread? Sicherlich nicht...
hmm ... und dir würde ich raten die beiträge besser zu lesen ^^
das mit icq tut nichts zur sache bei mir warst du auch schnell genug wieder aus der liste x'D

und .. ich habe geschrieben .. zeig mir wo jemand eine verwarnung gekriegt hat wegen vögeln und nicht das ich vieleicht eine verwarnung gekriegt hätte weil das einfach gelogen ist was du da von dir gibst und was war da im mehr gamebabes ???

und nochmal les mal die beiträge besser ... ich habe doch geschrieben mir liegt nichts mehr an dem forum ... !!!!
und ich habe auch keine lust hier weg zu gehen weil hier noch paar sind die mir symphatisch sind ... dee zuzwinker ^^

und zum thema mods ... naja das hat nichts mit dem thema humor zu tun sonder weil ich einfach zu oft negativ aufgefallen bin .... *4 sperren um genauzusein* sonst hab ich sie immer in ruhe gelassen ausser crone und shade als er noch mod war ... und ich finde mit rici lässt sich immer noch gut reden also verzpf keine scheisse von der du keine ahnung hast ^^

ach ja das thema reife ^^
ich bin reif genug finde ich ... und bin auch oft genug ernst ... nur sag mir wieso ich hier ernst oder reifer sein wenn mir das forum grad eh egal ist ???
denk erstmal nach bevor du was schreibst ^^

hmm hier ein verbessereungs vorschlag meinerseits ... macht mal einen funzenden chat :)
und an alle ... : schlagt euch nicht die köpfe ein nur wegen diesen antiwitze thread ... fragt die mods einfach ob ihr einen neuen machen könnt mit paar regeln oda sowas :)

Psychopath

Legende
Ich hoffe, dass es der letzte Beitrag sein wird, den ich zu diesem Thema (AntiWitzforum)schreibe!

Bis jetzt sehe ich es jedenfalls nicht, das es als Spam Missbraucht wurde. Natürlich kann man es dafür Missbrauchen, aber in normalen Witzen hat man wenigstens noch Sinn: Man kann darüber lachen.
Komisch, ich finde die Antiwitze auch lustig! Weil sie ja eben schwachsinnig sind und ich denke ich bin nicht der einzige, der darüber lacht. Also war der Grund doch subjektiv XD

zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ach ja, was ist für dich Spam? Ist das Senden von sinnlosen Witzen in ein Forum FÜR sinnlose Witze Spam?

--------------------------------------------------------------------------------

Wieso stellst du eine Frage die ich schon in diesem besprochenen Thema beantwortet habe? Aber nochmal für dich: Ja!
Weil das keine vernünftige Antwort ist!
DAnke, dass du dich für mich nochmal wiederholst. Trotzdem ist das Senden von sinnlosen Witzen in ein Forum für sinnlose Witze nicht Spam oder sinnlos! DIE Witze sind sinnlos, das stimmt, aber der Beitrag nicht. Denn der ist sehr sinnvoll, passend zum Thema! Weisst du, was in diesem Forum sinnlos wäre? ein sinnvoller Beitrag!
Also??? Wo ist denn bitteschön der Sinn deiner Begründung?

Ich will nicht ständig auf der Schliessung dieses Antiwitz Forums rumreiten, aber mir geht es ums Prinzip.
Nur weil man in den Beiträgen keinen Sinn sieht, wo es auch gar keinen geben sollte, wird ein Forum geschlossen. Komisch

Kaio

Halbgott
Original geschrieben von Yirgav
o_O" bisschen eingebildet oder ?
Nein, nur realistisch.

Original geschrieben von Bahamut
hmm ... und dir würde ich raten die beiträge besser zu lesen ^^
das mit icq tut nichts zur sache bei mir warst du auch schnell genug wieder aus der liste x'D
Ich habe auch nur auf deine dumme Anspielung geantwortet.

oO" hey alter gibt Leute die nich ne dreiviertel Stunde für nen Post brauchen da darf dann wohl ein Fehler drinnen sein aber außerdem gibs auch Leghastheniker was sollen die machen ? oO"
außerdem ist unreife nicht schlecht
die Leute die wie einige hier nur an allem rummeckern sind viel zu reif und haben keinen Spaß ;D
Ich brauche für einen langen Post (wie diese) 5-10 Minuten.
Gegen Legastheniker hab ich nichts, nur Bahamut ist keiner, der ist einfach nur unfähig sich korrekt auszudrücken.
Falls extreme Rechtschreibfehler vorhanden ---> Edit-Button

btw: Und der Post war auch nur an ihn gerichtet.

@ Thema "zu reif und keinen Spaß":

Tja, wer den Kontext nicht kennt, sollte sich besser nicht zu Wort melden, oder Yirgav?

und .. ich habe geschrieben .. zeig mir wo jemand eine verwarnung gekriegt hat wegen vögeln und nicht das ich vieleicht eine verwarnung gekriegt hätte weil das einfach gelogen ist was du da von dir gibst und was war da im mehr gamebabes ???
Erstmal zum Thema Verwarnung:
Sagte ich in diesem Forum? Nicht oder, was kann das wohl heißen?... Richtig, andere Foren. *pling pling pling*

Zum Thema Gamebabes:
Mein Fehler, aber hier kannste dich gerne überzeugen. (btw: du bist knapp einer Verwarnung oder einem weiteren Bann entgangen)

ach ja das thema reife ^^
ich bin reif genug finde ich ... und bin auch oft genug ernst ... nur sag mir wieso ich hier ernst oder reifer sein wenn mir das forum grad eh egal ist ???
denk erstmal nach bevor du was schreibst ^^
Ja, du bist wirklich reif genug... für die Klapse.
Wenn du dir mal die Zeit nehmen und denken (eine Fähigkeit, die einem durch das sogenannte Gehirn gegeben wurde) würdest, bevor du so einen Schwachsinn postest, dann wärst du zu folgender Erkenntnis gekommen:

Das Forum interessiert mich nicht mehr --> Ich poste keinen Schwachsinn mehr und verschwinde.

verzpf keine scheisse von der du keine ahnung hast ^^
Aha...
Ich bin also der Jenige, der Unsinn redet... *rolleyes*...

alter mal ernsthaft du glaubst dir das ja selber nicht
Antwort: Doch

@ Thread

Vorschläge:

- Interessante Threads öffnen, die alle User ansprechen könnten
- Sich das Thema "Chat" durch den Kopf gehen lassen

Ich denke das sollte vorerst reichen.

Ich äußere mich in diesem Thread zu nichts mehr, da mir eine Diskussion mit gewissen Leuten sinnlos erscheint.

Zuletzt bearbeitet:

Twonky

Halbgott
Mh... Kind du bis mir wirklich unsympathisch. :p
Kein bisschen Gaudi in dir drinne!
UNd auch an manche anderen ich find das einfach nur doof. XD
Der Bahamut is voll ok und der Yirgav natürlich auch. Also wenn dann antowrte nich so nüchtern sonder lass ma richtig die Sau raus. :kicher:

Zuletzt bearbeitet:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Original von Psychopath
Ich hoffe, dass es der letzte Beitrag sein wird, den ich zu diesem Thema (AntiWitzforum)schreibe!
Hoffe ich auch, ich habe nämlich keine Lust jede meiner Entscheidungen zu rechtfertigen, und lasse es hiermit auch.

So wie ich es sehe kommen hier wirklich keine Sinnvollen Beiträge mehr zustande. Damit schließe ich das Thema nun ebenfalls. Falls einer meiner Kollegen meint das das Thema trotzdem weiterlaufen sollte, dann könnt ihr es gerne wieder öffnen. Der Schlüssel liegt im Mod-Forum im Regal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben