Original geschrieben von Bahamut
@ kazuya ...
ahja ... ^^
naja ... jetzt weis ich auch warum ich dich aus meiner icq list gekickt habe x'D
und zeig mir ein beispiel wo einer wegen vögeln verwarnt wurde ??? ^^
also echt ... wenn ihr eine spießer gemeinschaft werden wollt könnt ihr doch alle unanständigen rauskicken x'D
und naja und paar sind leiter rechtschreibschwöch odär sind leiter schlecht im tipppen soo wie iCh ... sollen sie jedesmal ihren text 2 mal durchlesen ob jedes wort auch rIcHtig GEschrIIEben wURDä nur um das niveau aufrecht zu halten ?? x'D
Ähm, erstmal zum Thema ICQ, Freundchen...
Ich hatte dich damals aus Versehen in die Liste geaddet, da ich jemand Anderen mit dem Nick Bahamut gesucht habe, bilde dir darauf mal nichts ein. Du wurdest nach 5 Minuten wieder gelöscht.
Ich suche mir die Leute schon aus, die in meiner Liste stehen und du bist definitiv
nicht einer der Glücklichen, auch wenn dich das nicht interessieren sollte.
Dann solltest du lieber meinen Post zweimal lesen, bevor du falsche Anschuldigungen verteilst. Ich sagte "Ich habe für so etwas schon Verwarnungen hageln sehen", nicht "du hast eine Verwarnung bekommen".
Solch einen Post von dir kann man im "Mehr Gamebabes?" Thread bewundern.
Nun zum Thema Spießer:
Wenn du meinst wir sind hier zu spießig dann kannst du dich doch vom Board verabschieden, oder nicht? Keiner zwingt dich hier zu bleiben.
Du kennst hier bestimmt ein paar Leute die dir sympathisch sind, und andere wiederum sind es nicht. Und wie ich das sehe haben die Mods nun mal nicht deinen Humor, sonst würdest du dich besser mit ihnen verstehen und sie nicht als "öde" bezeichnen.
(nebenbei kann ich das auch beurteilen, da ich Einige etwas näher kenne)
Zuletzt zum Thema Rechtschreibung:
Du musst deine Rechtschreibung nicht absichtlich verändern um sie grottig zu machen, das hast du bis jetzt auch ganz gut ohne Absicht hingekriegt.
Deine Art wie du reagierst zeigt mir wie unreif du doch bist und wie lange du überlegst, bevor du postest.
Ich sage nicht, dass ich der reife supertolle User bin, das soll mal jeder selbst beurteilen, und selbiges tat ich eben bei dir.
btw: Fun-Thread? Sicherlich nicht...