was bedeuten eure namen !!

Captain Olimar

Legende
als ich das erste mal terranigma spielte hat mir das rosa ding gleich gefallen und die melodie was immer dabei ist find ich auch cool :cool: ja und deshalb heiß ich jetzt Fluffy (hab mich gewundert, dass der noch nicht besetzt war :pein: )

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
mein real name bedeutet : "der ehrenvolle und stolzer falke" (namen + nachnamen)

ich dachte, ich könnte das als nick nehmen aber weil der adler mein lieblingstier ist, nahm ich zuerst Eagle...

doch das war irgendwie langweilig nur "Eagle" zu nehmen...
ich überlegte und wollte nen nick haben, der mysteriös und dunkel ist...
naja, warum nicht grad "Dark Eagle" ?

seit dem heiss ich so :)

ach ja, übrigens heisst Dark Eagle "dunker Adler" :tjaha:

mfg Dark Eagle

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
1) Ich bin ein Cheattool für Diabolo 2 :p ... Wurde ich aber erst nachdem ich so 1 Jahr meinen Nick hatte :grinsepein:

2) Dann bin ich noch eine Website mit Toolzubehör für Homepages (>>Klick<<)

3) Sowie ein Playstation-Spiel

Beff

Polygamon +Fliegen
Shinji schrieb:
Beff schrieb:
Shinji schrieb:
Beff schrieb:
Mein Name "Beff" ist einfach mein ganz normaler Spitzname.
Gabs im SNES-Game Street Racer nicht einen Fahrer, der Beff hieß? :roll:
Keine Ahnung. Hab ich noch nicht gezockt! Hab ich auch noch nie gehört! Ich werds mir natürlich mal ziehen und nur den "Beff" nehmen (wie ist der so?)!
Uff, hab das Game vor gut 8 Jahren das letzte mal gezockt, ich weiss nur noch, dass Beff ein Glatzkopf war, ein richtiger Schlägertyp :D
Hab das jetzt natürlich mal nachgeprüft!
...der Typ hieß "Biff" und nicht "Beff"! (genauso wie in "Zurück in die Zukunft" der fiese Nachbar oder der Meister-Propper-Verschnitt)

Crono

The Next Avenger
Beff schrieb:
Shinji schrieb:
Uff, hab das Game vor gut 8 Jahren das letzte mal gezockt, ich weiss nur noch, dass Beff ein Glatzkopf war, ein richtiger Schlägertyp :D
Hab das jetzt natürlich mal nachgeprüft!
...der Typ hieß "Biff" und nicht "Beff"! (genauso wie in "Zurück in die Zukunft" der fiese Nachbar oder der Meister-Propper-Verschnitt)
Wie schon erwähnt, ist 8 Jahre oder so her :roll:
Aber nur um einen Vokal verfehlt :p

Street Racer war damals aber schon richtig genial (vor allem die Duell-Modi :fies: )

Naja ok, war ein kleiner Ausflug, im Topic gehts um was andres ;)

ASLBPR

Mächtiger Krieger
Haha eigentlich geheim aber egal:

AS - Mein Name

LB - LimpBizkit

PR - PapaRoach

MrT

Ehrenuser
Eigentlich kein Grund, um nochmal in so einen alten Post zu posten. Aber 3 Monate gehen noch, zum anderen war es ja noch zum Thema, also kein Spam.

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Mein Name stammt aus der Chronic der Drachenlanze falls das wer kent.
Da gabs einen Kender der ebendiesen Namen trug. Finde wir haben recht viel gemeinsam daher ...

sweetstofflmaus

Halbgott
öhh..ähh. sweetstofflmaus.. der name ist sowas von sche*** also eigentlich ist ja mein spitzname stoffl. den verwende ich aber nie als nick, weil man dann immer meint, ich wäre männlich. deshalb hab ich ja auch meistens stofflmaus. da ich aber in einem anderem forum mein passwort vergessen hab, musste ich den namen irgendwie so verändern, dass man mich trotzdem noch kennt. jetzt hab ich eben sweetstofflmaus genommen :pein: ich will ihn ja eigentlich auf mäuschen umändern, aber dann weiß keine, wer ich bin *snief*

Freaky

<i>gesperrt</i>
ich denk mein name sagt schon alles :D
jaja, da war ich schon wieder kreativ. *gg*

kleriker7

Legende
Also:
Kleriker kommt daher, weil ich es liebe Mönchskutten zu tragen und sowieso alles heilige (ausser Christen) liebe. (ich hab nix gegen Christen, ich mag nur die Kirche net)
Ich mag aber Engel, Choräle, Orgeln, Kirchengebäude, Latein und so

Die 7 hat für mich religiöse Bedeutung.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Hab mir den Thread nochmal
durchgelesen und war auf der Seite
die Silence gepostet hat:

...From a surname which was possibly either
derived from the Old Norse given name Kori
(of unknown meaning), or
else meant "ravine" in Gaelic...

Tja, mein Name ist eben
ohne Definition. :)

Beff

Polygamon +Fliegen
katanasensei schrieb:
Eigentlich kein Grund, um nochmal in so einen alten Post zu posten. Aber 3 Monate gehen noch, zum anderen war es ja noch zum Thema, also kein Spam.
Soviel zum Spammen! :ne: :ne: :ne:

@sweetstofflmaus: Man munkelt, es gibt Ostern einen Tag, wo man seinen Nick umändern kann. Versuch also dann möglichst im Netz zu sein und ihn einfach zu ändern :tjaha:

Msg

Held
Mache ja games mit dem rpgmaker und mein vorname is martin. deswegen

Martin Soft Games

Dann meinten aber manche das heißt message und eigentlich gefällt mir message auch besser ^^. Aber man kann ja seinen Namen nicht umändern!

TRAX

Halbgott
naja ich schätze mein nick ist so wie ich ihn schreibe nur ein slang-wort für tracks. also engl. Stück(e) oder titel. kennt ja jeder von einer musik-cd her oder?
ich habs allerdings nie so gedacht. ganz besonders nicht vor knapp sieben jahren, als ich ihn mir ausgedacht hab JA; ich oute mich hier. ICH BIN MEINEM NICK SCHON SEIT ÜBER SIEBEN JAHREN TREU GEBLIEBEN *stolzsei*
wer den letzten thread gelesen hat, der weiß das mein nick ursprüglich mehr ein betriebsunfall war D

Beff

Polygamon +Fliegen
Damien schrieb:
1) Ich bin ein Cheattool für Diabolo 2 :p ... Wurde ich aber erst nachdem ich so 1 Jahr meinen Nick hatte :grinsepein:

2) Dann bin ich noch eine Website mit Toolzubehör für Homepages (>>Klick<<)

3) Sowie ein Playstation-Spiel
...und dein neuer Nick "Damien" ist ein Song von Savatage (auf meiner neuesten CD)

Otomo

Mächtiger Krieger
Otomo
alt japanischer Name
schützer kenjis (Battle Realms)
gab aber auch in real als Schützer der Königin
der tausend Jahre

er war ein großer krieger mit noch größerem Mund
genau wie ich halt. Stark und Stur wie ein Ochse.

Purim

Mächtiger Krieger
Naja eigentlich nennt man ein jüdisches Fest im März "Purim".. ._.°
Aber für mich war es immer nur der Name für das Mädchen aus SoM ^^ und da sie mir schon so lange gefällt.. nenn ich mich auch sogut wie immer und überall so ^.^

ChrisX

Newbie
Mein Realname ist Christopher und daraus habe ich einfach Chris gemacht und dann noch ein X drangehängt.

LaCelda

Manaheld
also Dwarf bedeutet übersetzt: Zwerg
Mir hat der name einfach gefallen aber momentan geht er mir richtig auf den sack da ich selbst kein Zwerg bin denken die meisten etwas anderes hätte diese eigenschaft... :burn:

Oben