Was bedeutet für euch die SDC?

Rief

Himmlischer
einfach die leute hier, außerdem kenne ich andere foren die zwar auch viele und auch nette leute haben, aber eben auch viel gespamme und es wird nix dagegen getan
die foren die ich sonst kenne sind halt größtenteils totaler trtash oder haben iwie nicht den charme der SDC

Yok

Hooded Hunter
Einzig und Allein die Spielhalle :p

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Scheinbar hast du nicht nur mit Mathe deine Probleme. :p
Hey hey, immerhin ist mein Deutsch, für jemanden, der erst seit ein paar Jahren in Schweiz/Deutschland lebt, recht gut oder? :)
Den kleinen Fehler kann man ausnahmsweise mal verzeihen ^ ^
Edit: Jetzt habe ich wegen Dir jeden Satz drei mal durchgelesen!

Was mich betrifft, hab ich hier sehr viele Leute kennen gelernt
Dass ich den Punkt vergessen habe... natürlich gefällt mir auch die Atmosphäre hier in der SDC und eben einige recht nette und/oder 'spezielle' User. Ich bleibe aber dabei und trenne real und Internet genau so, wie privat und beruflich.

@Yok: -.-

Zuletzt bearbeitet:

Wahnfried

Legende
WOW Ich merke mit Erstauen, das meine Posts immer sehr viele Leute anziehen... Oder respektive auch die gephönixten... ^^
Was Ich noch nachtragen wollte:
Ich habe noch nie einen so dermaßen großen Haufen Leute gesehen, die die selben (oder fast) Interessen haben wie ich...
Ich wurde hier direkt freundlich aufgenommen und integriert.
Habe meinen Platz gefunden. (So hoffe ich doch)
Und dass all die kleinen Ecken und Kanten, die meine Persönlichkeit so bietet, großherzig überübergangen oder mit teilweise radikalen Maßnahmen (nä Hanni..? xD) ausgebügelt worden sind... xD
Ich habe schon vor ein paar Monaten festgestellt, das ich bleiben werde.
Und Ihr mich ERST LOS werdet, wenn dieses Forum geschlosssen wird, oder aber ihr mich auf dem Forentreffen umbringt... ^^

Gruß Wahn... (sentimental off)

Psychomaster

Mächtiger Krieger
Die SDC ist einfach die Community, auf die ich immer wieder mal zurückkomme, obwohl ich direkt garnichts mehr mit den eigentlichen Inhalten zu tun habe. Aber die Offenheit und der Umgang in diesem Forum ist einfach spitze! Hiervon kommt man einfach nicht los^^

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Bin jetzt schon n paar Jahre hier - war eigentlich das erste Forum in dem ich wirklich aktiv war.

Mit der Zeit hab ich die SDC und die Leute hier mögen gelernt. So komm ich also mehrmals die Woche hier her, auch wenn nicht mehr so oft wie früher.

Ich bleib hier - ihr müsstet mich rausschleifen wenn ihr mich loswerden wolltet. ;)

Sawyer

Manaheld
Ich finde das SDC ist eigentlich ein sehr nettes Forum.
Nur werde ich das Gefühl nicht los, dass ich die "goldenen Zeiten" verpasst habe.

Ich meine, hier gibt es soviele Themen in denen eigentlich schon alles gesagt wurde.
Nochmals Diskussionen zu starten ist eigentlich recht sinnlos.

Schade eigentlich, denn mir gefällts hier.

Oben