Was für eine Person seit ihr?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Beruga schrieb:
ok, sorry.... *war nicht so gewollt*
Hab ich euch nicht schon woanders gewarnt?:nerv:
Einmal noch und ihr bekommt von mir ne Empfehlung für andere Titel.
Warum ich eure Beiträge lösche ist euch hoffentlich klar..

Ray

Halbgott
Hallo.

Ich bin jemand der auf persönliche angriffe sehr heftig reagiert sich aber nie auf Schlägerreien einlässt, da ich es immer so drehen will das ich mich nur selbstverteidige. Außerdem kann ich leicht umschalten zwischen nett und böse und ich bin oft kindisch ^^" aber kann in wenigen Sekunden sachlich werden. Konflikte versuch ich meistens zu lösen, da ich mir gerne den Rücken freihalte. Ich helfe immer wo ich kann und das auch intensiv...also nich ma so nebenbei sondern ich befasse mich dann Extrem mit dem Wunsch oder dem Problem.

Gruß
Ray

Lady Death

Halbgott
Puh... ich bin "krank und kindisch" *g*.

Ich bin ein sehr kreativer Mensch, ein guter Beobachter, bin schlagfertig und auch eine Zicke. Ich mag keine Menschen, die sich ungefragt in Dinge einmischen, will es lieber auf meine Art und Weise klären und bin ansonsten sehr tolerant. Manchmal neige ich wohl dazu, viel zu rechthaberisch zu sein oder zu ungeduldig, aber so bin ich nunmal *g*... und meistens habe ich einfach Recht :straf: ^-^. Ich bin Perfektionistin und kann mit meiner Ehrlichkeit so manchem versehentlich auf den Fuß treten... xD

Joa... mehr mag ich auch net verraten ^-^

Catilina

Halbgott
ICh bin wie soviele andere auch ein sagen wir mal "vielseitiger" mensch. Wenn mich jemand nicht kennt meint man glatt ich wär ein "kalter" mensch, dem alles egal wär und der sich um den anderen nicht schert(was manchmal sogar stimmt, aber halt nur wenn ich jemanden nicht kenne).

zu "meinen" leuten bin ich halt 100% treu und versuch immer alles auf mich zu nehmen, letztens hat mich ein kumpel sogar "ehrenmann" genannt8) . hehe...
Da bin ich halt immer hilfsbereit und nett, weil ich sie halt kenne, ich kann mich keinen anvertrauen, der mir nicht vertraut...

ww

Fantaghiro

Mächtiger Krieger
Eigentlich kann man einen Menschen nur schwer beschreiben, wie ich finde.
Noch dazu sieht einen das Umfeld auch mit ganz anderen Augen als man selbst.
Ich versuchs mal so objektiv wie möglich.

Ich persönlich mag kein Selbstmitleid und versuche möglichst immer gut gelaunt zu sein und positiv zu denken. Mittlerweile bin ich Realist, früher war ich nämlich eher Pessimist.
Es kommt immer darauf an mit wem ich zu tun habe. Wenn ich von jemandem wenig halte, zeige ich ihm das nicht unbedingt. Das wäre für mich strategisch ungünstig. Ich bin also eher rationalistisch. Zu meinen echten Freunden bin ich unheimlich loyal und treu, allerdings kann es ewig dauern, bis ich jemand als echten Freund einstufe. Hilfsbereit bin ich gerne, zwingen lasse ich mich zu nichts und erpressen erst recht nicht. Ansonsten bin ich Perfektionist bis aufs Blut und ich gewinne fremde Leute schnell für mich.
Alle Welt schimpft mich Workaholic und ich muss gestehen, dass das auch irgendwie zutrifft. Faul sein ist schrecklich, da verfalle ich in Depressionen, das muss nicht sein. Mal Nichtstun ist völlig okay, aber 6 Wochen faul rumliegen, das wäre mein Ende.
Ich kann aber auch ziemlich temperamentvoll sein, da zeigt sich dann die Löwin in mir ;)
Optisch bin ich sehr gepflegt und trage meist klassische und richtige Buisness-Kleidung. Das würde auch nicht anders gehen, denn mein Vater ist überall bekannt und wenn man mal einen Kollegen trifft, dann darf man einfach nicht aussehen wie ein Penner.:)
Ich habe "Gute Miene zum bösen Spiel" und das "Pokerface" über Jahre perfektioniert. Meine echte Laune kriegen immer nur meine engsten Freunde und meine Familie mit...die Leidtragenden:D

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
@Fantaghiro

Manche Menschen, die nicht so tiefgründig und facettenreich
sind kann man aber auch mit weniger Worten beschreiben. :D

Wie mich z.B.:

Ich seh mich selbst als einen moralischen, rechtschaffenden, humorvollen Perfektionisten
(auch ich gehöre zu den Perfektionisten T_T(Soo, sonst stimmt die Zeilenlänge net^^)),
wobei man über den 2. Punkt streiten kann, einige sehen mich so, andere
so, Humor ist wohl auch so eine Art Geschmackssache, dass ich keinen habe,
werden wohl die wenigsten sagen. Ich seh das auf jeden Fall so.^^

Den 4. Punkt wird man vielleicht auch nicht so mitkriegen, auch wenn man
mich kennt, aber allein schon, meine Absätze, die ich ständig beim schreiben
mache, sprechen Bände.;)

Hmm ja und rechtschaffend bin ich, weil ich nen ziemlich ausgeprägten
Gerechtigkeitssinn habe, komme zwar selten zur Umsetzung aber er ist
defenitiv stark ausgebildet.

Das geht dann irgendwo auch mit meinem Moralverständniss einher,
mich kotzen immer soziale Ungerechtigkeiten an, wenn es um Geld geht
bspw., ich geh schon in die Luft, wenn ich seh das mein Kumpel ne
Geldbörse findet mit 50€ drin, das Geld rausnimmt und das Ding einfach
wieder wegschmeißt, sowas kotzt mich an.

Hab jetzt doch mehr geschrieben als ich wollte,
hab schon wieder kein Ende gefunden,
passiert mir sonst nie, ich bin eigentlich immer faul.

Arbeits- und -Schreibfaul^^

Cabal2005

Mächtiger Krieger
@ Fantaghiro,

ich sehe mich als Perfektionisten und Idealisten. Ebenso bin ich sehr direkt und ehrlich.
Mein größtes Plus ist mein Humor. Ich hab bis jetzt so gut wie fast jeden zum Lachen bringen können. Damit bin ich für meine Freunde ihr Hobbypsychologe, den sie anrufen, wenn sie Hilfe brauchen.
Gelegentlich neige ich zur Arroganz, zumindest sagen das andere immer. Wobei ich selbst einfach nur Stolz darüber bin, was ich im Leben schon erreicht habe.
Aber wer in Psychologie aufgepasst hat, kennt bestimmt das Jo-Harry-Fenster.
Also wie man sich selbst sieht, ist immer realtiv...

Am besten ihr findet es selbst heraus. Immer fragen, ich antworte bestimmt.

Gruß
Cabal

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Du neigst nicht nur zur Arroganz du bist es definitiv! XD

Allein schon von sich zu behaupten die Person zu sein,
an die man sich wendet, wenn man Hilfe braucht.
Also bescheiden bist du nicht grad.:lol:

Cabal2005

Mächtiger Krieger
Ebend das meinte ich :p

Nee, ich höre meinen Freunden gern zu und sie können mich auch Nachts um 2 Uhr anrufen.:wand: Das ist meine soziale Ader zu groß um zu sagen: Nee, ich hab jetzt keine Zeit für dich.
Ich wollte damit sagen, dass sie es auch häufig nutzen.:)

Kann aber damit sehr gut leben.

Gruß
Cabal

Oben