also ich hatte ja irgendwo schonmal meine lieblingsbands gepostet, aber es sind ein paar dazu gekommen und die werd ich mal adden und jeweils grund dahinter warum ich die band mag
Slipknot Ich mag Corey's Stimme...da sie alles mögliche mitmacht...er kann shouten, melancholisch singe, ruhig singen etc...und ihre kranke ausgeflippte mentalität die sie in den liedern und auf der bühne wiedergeben find ich der hammer.
StoneSour Naja is halt die zweite Band des Slipknot Sängers Corey Taylor, also versteht sich der rest
Murderdolls Ist mir erst bekannt geworden als ich slipknot hörte, da es ein nebenprojekt des schlagzeugers ist...ihr müsst euch marilyn manson nur um zwei drei oktaven höher vorstellen

texte sind...naja ein bisschen kontrovers ... wer wednesday 13 den sänger kennt, wird diese band auch mögen
KoRn so und das ist eine der für mich geilsten bands überhaupt...denn die musik ist der hammer, die texte sind aus dem leben und einfach nur geil, oft sogar berührend...und der sänger...er kann shouten, singen, heulen ...einfach alles...und es hört sich trotzdem jedes mal geil an!! und koRn hat für mich was spezielles...ich würde schon anhand der hintergrundmusik heraushören das es korn ist, denn die eine gitarre ist z.b. sehr markant für KoRn.
Marilyn Manson ich find nicht nur seine band geil und seine musik welche anfangs wirklich sehr kontrovers und anstößig war, was mir aber sehr gefallen hat, denn er sagt was er denkt und er singt ja auch net nur scheiße...sondern wahrheit...aber ich finde marilyn manson auch als person richtig klasse...denn er ist nicht der perverse oberböse metaler...er ist schüchtern...und als ich seine biografie gelesen hab ist mir einiges über seinen modestil bewusst geworden, aber lest selbst...falls ihr wollt.
auf jeden fall ist er / die band einfach nur geil...auch von der aufmachen her^^
Soulfly so das ist glaube die einzigste trash-metal band in meinem repertoire meiner lieblingsbands, aber ich find soulfly einfach geil.
der sänger max hat ne schöne tiefe rauchige stimme das is geil....und was ich bei vielen bands sowieso mag ist wenns sie richtig schreien, und das kann max.
auch die musik drumherum ist geil. weils was anderes ist da auch nen bissel tribal mit reinzubringen. gefällt mir wirklich sehr gut
Ill Nino hier einfach mal ein Zitat des Sängers zur musik der Band: "The idea is to be as heavy as possible and as melodic as possible — with a Latin twist"... also und das mag ich halt an der band, sie ist laut, manchmal agressiv, aber es kommt auch so latin mäßige parts durch was wirklich sehr cool klingt.
Linkin Park also ich höre seit es linkin park gibt (als LP nicht als hybrid theory) diese band und ich fand sie am anfang einfach nur geil und find das jetzt auch noch. denn sie machen geile musik mit meiner meinung nach besten aus dem leben gegriffenen texten. aber eins hab ich auszusetzen---lasst den scheiß mit JAY-Z linkinpark...das tut euch nicht gut!
System Of A Down Soad ... last es mich in einem wort beschreiben...KRANK...aber saugeil, denn der gesang allein ist schonmal was völig anderes als von normalen metal o.ä. bands...und auch die art der hintergrundmusik ist saugeil...ruhige lieder und sauharte einfach nur zum pogen bereitende parts sind eine sehr gute mischung und zeigen was die band insbesondere der sänger an stimmtgewalt drauf hat.
so das wars glaube ich erstmal, ich hoffe ich habe keine band vergessen^^ wenn dann kommt nen edit von mir