Was für Lieder hört ihr und was fürn MusikTyp seid ihr ?

Sleipnir

Ritter
Also bin ich deiner meinung nach auch ein nationalist?ich höre diese musik und glaube an die gleiche sache wie die...

und nochwas,ich habs ma mit toleranz versucht,ist aber schlecht herausgekommen...ich finde diese musik nun scheisse,wie du meine musik zum teil scheisse findest....

Ma/2f

Halbgott
natürlich gibts beschissene metal bands.... und es gibt auch gute metalbands mit teilweise schlechten liedern. von in extremo gibts auch ein paar wenige schlechte lieder. naja egal: In Extremo rocks

valnar

Halbgott
Sleipnir schrieb:
Also bin ich deiner meinung nach auch ein nationalist?ich höre diese musik und glaube an die gleiche sache wie die...

und nochwas,ich habs ma mit toleranz versucht,ist aber schlecht herausgekommen...ich finde diese musik nun scheisse,wie du meine musik zum teil scheisse findest....
hab ich gesagt, dass du einer bist? nein, habe ich nicht. ich kann es ja auch schlecht beurteilen, ich kenne dich ja nicht. allerdings sind meiner meinung nach einige texte auf der seite nationalistisch, und wenn du dich damit identifizierst, würde ich dich evtl. wohl auch als nationalist einstufen.
ich habe nicht gesagt, dass ich deine musik scheiße finde. ich höre selbst metal. allerdings halte ich nichts von nationalistischem gedankengut.
ich weis allerdings nicht, wo man versuchen muss gegenüber einer musikrichtung tolerant zu sein, und woran das scheitern sollte, falls man es sein will. ich würde einfach sagen, dass mir bestimmte musik einfach nicht gefällt, bzw. nicht mein geschmack ist. wenn du allerdings meintest, dass du versucht hast gegenüber hiphoppern tolerant zu sein, ist das wieder ein anderes paar schuhe...

aber vielleicht bist du auch noch zu unreif, um sowas nachzuvollziehen. und nochwas, sei froh, dass du zur schule gehen kannst...

Sleipnir

Ritter
Nun,sag mir,wie alt bisz du?ich bin 15 und nicht zu unreif,mir eine eigene Meinung zu machen.und ich kann sowas nachvollziehen...bin ich der meinung...ich will jetzt aber nicht mehr wegen musik streiten und gebe daher klein ei...

vault43

Halbgott
Hm...ich höre meistens Folk Rock, die Band selber wechselt aber oft, genauso wie der Lieblingstitel. Allerdings hör ich aus dem Bereich Metal auch so gut wie alles. Dafür kann ich mich mit Hiphop und Techno nicht so anfreunden, gibt meiner Meinung nach nur sehr wenige Titel mit demselben Flair wie dem, den ich bei Musik suche. ^^

Thor

Halbgott
Also ich höre hauptsächlich rock und ein wenig metal, ab und zu noch Goth-Techno.

Bands/DJs die höre Nordfront, Nordwind, Sleipnir, Ultima Thule, Kreuzfeuer, Hel, Rammstein, Hocico, Suicide Commando, Wumpscut uvm.

Rafnek

Halbgott
Ich hört derzeit am liebsten Songs von:
Stabbing Westward
Chemical Brothers
C.S.I - Soundtrak
usw.....

So das war ein kleiner einblick in meine Musikwelt. ;)

MFG Rafnek

Nolo

Mächtiger Krieger
Ich würd mich als alternative Rocker bezeichnen (um es mal nicht zu kompliziert zu machen
). Ich hör gern Bands wie:

Pavement
Interpol
The Shins
The Elected
Modest Mouse

Aber auch viele andere Sachen wie Fatboy Slim oder Beastie Boys, eigentlich von allem etwas,

Unglaublich, aber wahr: Ich höre am liebsten klassische Musik! (Wobei das in meinem Fall damit zusammenhängt, dass ich Musik studiere.) Hierbei vor allem Bruckner, Mahler, Beethoven und Mozart. Da ich eben selbst schon sehr viele Werke vieler (verschiedener) Komponisten gespielt habe, kann ich sagen, dass es oft nichts geileres gibt, als diese Kompositionen zu musizieren!

Und wenn's mal nicht Klassik ist, höre ich gern Element of Crime, Chemical Brothers, Einstürzende Neubauten, Nick Cave, Radiohead und Helge Schneider!

Feluna

Ritter
Am liebsten höre ich Nightwish :). Aber bei mir in der Playliste findet man auch ein paar Lieder von sowas wie Atomic Kitten.. also höre ich im Prinzip alles XD

Ellesime

Oh... Glänzende!
Also ich höre auch alles, bzw. ich verurteile niemanden der zum Beispiel Hip Hop hört, obwohl das eher "Musik" ist, die ich nicht mag. ^^ Aber ich selbst mag eher alles in Richtung Rock/HardRock/Metal/New Metal und so weiter und so fort ^^ *liste noch unendlich erweitern könnt* Aber auch ich höre manchmal andere Sachen, auch wenn mir jetzt keine einfallen ^^ Naja Schandmaul gehört ja auch irgendwo unter meine vier genannten dazu denke ich. Wenn nicht entschuldigt bitte :nerv:

Scimitar

Mächtiger Krieger
In letzter Zeit höre ich viel Dance-Metal, also sowas wie Rammstein *total vernarrt ist*, ansonsten höre ich Electronic, Psychedelic und Goth

Catilina

Halbgott
Bei mir sinds in erster linie rap und hiphop, aber insgesamt eigt. alles:
es fängt an bei eminem und rammstein, bushido, baba saad, 50, Chemical Brothers, apocalyptica(aber nur die musik ohne texte oder gesang...), dann naturlich classic jedoch nur geige, cello, usw. wie maler oder einige game balladen wie aus arcanum, black eyed peas, sytem of a dawn(das zelda-theme ist einfach genial), boyz n da hood, linkin park, jay-z, b.i.g., blablabla, ich könnte jetzt noch die anderen interpreten aus meiner allumfassenden sammlung zählen.... aber das erspar ich euch lieber is auch so schon viel, jaja wie viel ich schon manchmal labern kannXD . ich kann einfach nicht aufhören...

ww

Imunar

Halbgott
hmm ich bin mal wieder bei ner
Techno- Komerz Metall, Komerz Gothik gelandet*G*
80% 10% 10%

SheeX

Legende
Ich höre viel Dirty South, mit Dirty Beat. Und vorallem Breaks von HipHop DJ´S.
Aber Jungle geht mir auch geil ab ;)

Aber am geilsten ist immer noch George Michael :p

Horohoro

Mächtiger Krieger
*---*

Also...ich höre auf alle fälle metal-music(nightwish,...) und Punk-Rock(z.B.My chemical romance,...))....hip hop find ich total zum kotzen...XD

Imunar

Halbgott
Horohoro schrieb:
Also...ich höre auf alle fälle metal-music(nightwish,...) und Punk-Rock(z.B.My chemical romance,...))....hip hop find ich total zum kotzen...XD
nightwish ist ja eher komerziell geworden, wesewegen es mir ja auch so gefällt genauso wie WT und L'ame Imortelle*G*
und weniger guter metal da sollte es schon schön "HART" zu gehen*G*

Punk joa hören muss aber nciht soo sein
und das letzte
GENAU MEINE EINSTELLUNG!!!!!!!!!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Nightwish mag ich nichtmehr so sehr wie früher, irgendwas wichtiges fehlt ihnen seit der "Kommerzialisierung"...naja..ich wandere bald ab ins J-Rock Lager, sofern ich nicht eh schon seit Ewigkeiten da mit einem Fuß drin stand! XD

Im Moment höre ich gerne Janne Da Arc,X-Japan und nach wie vor alles, was ich auch zu Beginn des Treads mal erwähnt hab.

Boulslej

Ritter
hi

ich höre verschiedenes aus metal( Wintersun,ironmaiden,BlindGuardian...) , hardrock( Rainbow,BlackSabbath,DeepPurple) folk/Mittelalter(Schandmaul,Empyrium,Finntroll) , klassik (beethofen, wagner)

Dragonslash

Halbgott
Ich bin eher so Punk Rock und Hip Hop voll die komische Mischung aber egal ich hör so Bushido,Aggro,Linkin Park etc.

Oben