öhm... ja? ^^ohmymy schrieb:ohhhh... alkaline trio!!! *seufz*
<3<3<3<3<3
Joa .. höre eigentlich alles was mit Techno zu tun hat, aber dieser monotone Techno wie Schranz ist wirklich nicht meins ...LaCelda schrieb:Hmm einer aus meinem engeren Freundeskreis ist son richtiger Schranzer Typ ^^ Hörst du nur in richtung Techno oder ist bei dir auch was in sachen Jungle und Drum and Bas drin? Das höre ich ab und zu ganz gerne.
Hmmm Punk und Punk Rock ist doch das selbeDarkslayer schrieb:Dann schreib ich auch mal was ich so höre XD
Also Rock,Punk,Punk -Rock,Hardrock und auch wohl mal Pop
Ist es definitv nicht.Azrael schrieb:Hmmm Punk und Punk Rock ist doch das selbe![]()
Azrael
wahhhhhhhhhhhhhhhhhh! hoert doch bitte endlich auf mit sowas...ThePancake schrieb:Ist es definitv nicht.
Punk ist der Oberbegriff der ganzen Szene und Musikbewegung, welche z.B. Skatepunk, Funpunk, Emocore, Hardcore, Poppunk, Deutschpunk, Skapunk und natürlich auch Punkrock mit einschließt. Einige vertreter des Begriffs "Punkrock" wären wohl No Use For A Name oder Propaghandi.
ich kann nicht verstehen wie du emocore und Hardcore unter punk einordnest??ThePancake schrieb:Ist es definitv nicht.
Punk ist der Oberbegriff der ganzen Szene und Musikbewegung, welche z.B. Skatepunk, Funpunk, Emocore, Hardcore, Poppunk, Deutschpunk, Skapunk und natürlich auch Punkrock mit einschließt.
Nun gut, im Prinzip ist's eh alles Rockmusik, aber gerade die Hardcoreszene hat sich aus der Punkbewegung abgespalten, als dieses ewige Politpunkgedingse zu langweilig wurde. Auch der Emo findet seine Wurzeln dort.Talent Billy schrieb:ich kann nicht verstehen wie du emocore und Hardcore unter punk einordnest??