SoM-Meister
Halbgott
Na wo sind denn die Technofreaks? :kicher:
Ich höre nur Techno/Trance und Hardcore
Ohohoh! Das hättest du nicht sagen dürfen, denn wenn nächtest mal ein Thema eröffnet wird, welches schon da war, kann man einfach sagen, dass sich Meinungen vielleicht geändert haben!Jo, das Thema geab es schon tausend Mal... Aber ich werde es nicht schließen aus dem Grund, den The-MoB genannt hat.
@ SoM-Meister Also ich weiß auch nicht. Die Techno Leude scheinen gerade Urlaub zu haben. Ich höre dat selbe wie du. Nur mit dem Unterschied das ich selber Trance mache!!Original geschrieben von SoM-Meister
Na wo sind denn die Technofreaks?
Original geschrieben von valnar
@wuscheli:
stimmt von denen ist Born to be Wild, aber dass ist ganzn klar keine heavy metal band, sondern rock/hard rock
ach ab und zu hör ich auch mal punk, aber kein oi![]()
Auch BLACK Metal? :teuf:Original geschrieben von Miles
Und wieder einmal gibt Miles seinen Musikgeschmack zum besten... ^^
Also, ich höre vornehmlich alles, was 'Black' ist, sprich HipHop, R'n'B, ein bissel Funk, ein bissel Soul. Von dieser Deutschrap-Geschichte habe ich mich ein wenig distanziert, es gibt aber nach wie vor ein paar tighte deutsche Artists für mich (Curse, Karibik Frank, ja, wirklich: Savas & Eko). Es kommt aber durchaus vor, dass ich auch Stücke eines anderen Genres höre, so aus der Dance-, Reggae- oder Rockecke.
Aber wie gesagt, vornehmlich BLACK, des is die Musik, die ich am besten fühlen kann - mag sich dumm anhören, aber ich wisst was ich meine...
Nein, dass es sowas gibt war mir entfallen (die Frage hätte sich aber erübrigt, wenn man sich die aufgezählten Genres anguckt...).Original geschrieben von Kirandor
Auch BLACK Metal? :teuf: