Was für Musik hört ihr???

SoM-Meister

Halbgott
Na wo sind denn die Technofreaks? :kicher:

Ich höre nur Techno/Trance und Hardcore ;)

Psychopath

Legende
Jo, das Thema geab es schon tausend Mal... Aber ich werde es nicht schließen aus dem Grund, den The-MoB genannt hat.
Ohohoh! Das hättest du nicht sagen dürfen, denn wenn nächtest mal ein Thema eröffnet wird, welches schon da war, kann man einfach sagen, dass sich Meinungen vielleicht geändert haben!
Aber mir soll es recht sein!
Ich hoffe ich habe keinen auf dumme Ideen gebracht! XD

BTT:
Scheint so als wären die Rocker hier in der Überzahl!

HipHopper , wo beibt ihr??? :grmpf:

valnar

Halbgott
@wuscheli:
stimmt von denen ist Born to be Wild, aber dass ist ganzn klar keine heavy metal band, sondern rock/hard rock

ach ab und zu hör ich auch mal punk, aber kein oi ;)

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Wo sind die technofreaks??

Original geschrieben von SoM-Meister
Na wo sind denn die Technofreaks?

Ich höre nur Techno/Trance und Hardcore
@ SoM-Meister Also ich weiß auch nicht. Die Techno Leude scheinen gerade Urlaub zu haben. Ich höre dat selbe wie du. Nur mit dem Unterschied das ich selber Trance mache!!

Kaio

Halbgott
Ich höre ausschließlich Hip Hop.

Zu meinen Favoriten gehören:

- Jay-Z
- LL Cool J
- Ludacris
- Busta Rhymes
- DMX
- Clipse

Hip Hop 4 ever. ;)

Nacy

Halbgott
Meine Faves sind:

Eminem (4ever !!!)
und
Linkin Park

aber mir gefallen auch ur viele songs von evanescence oder ab und zu läuft auch mal was halbwegs hörbares im TV ^^

Kirandor

Halbgott
Original geschrieben von valnar
@wuscheli:
stimmt von denen ist Born to be Wild, aber dass ist ganzn klar keine heavy metal band, sondern rock/hard rock

ach ab und zu hör ich auch mal punk, aber kein oi ;)

born to be wild is 100% Metal.wieso meinste,dass es keiner ist?

valnar

Halbgott
@kirandor:
steppenwolf macht keinen metal sondern Hard Rock und wenn du meinst Born to be Wild wär metal, na dann meinetwegen, aber es ist nicht so. du kannst dir ja ma was von denen anhören und du wirst sehen "Oh, is ja gar kein Metal" oder du denkst immer noch den ihre musik wär metal, aber dann weis ich nich so genau ob du da bei metal und so irgendwo was falsch verstanden hast;)

das soll jetzt bitte nich negativ aufgefasst werden und sich eigentlich auch nich unfreundlich anhören :p sry

Miles

Manaheld
Und wieder einmal gibt Miles seinen Musikgeschmack zum besten... ^^

Also, ich höre vornehmlich alles, was 'Black' ist, sprich HipHop, R'n'B, ein bissel Funk, ein bissel Soul. Von dieser Deutschrap-Geschichte habe ich mich ein wenig distanziert, es gibt aber nach wie vor ein paar tighte deutsche Artists für mich (Curse, Karibik Frank, ja, wirklich: Savas & Eko). Es kommt aber durchaus vor, dass ich auch Stücke eines anderen Genres höre, so aus der Dance-, Reggae- oder Rockecke.

Aber wie gesagt, vornehmlich BLACK, des is die Musik, die ich am besten fühlen kann - mag sich dumm anhören, aber ich wisst was ich meine...

Televator

† Chillin' Freak †
So, ich hatte da ja etwas ganz vergessen zu erwähnen.

Ich höre nicht nur jeglichen Metal, sondern auch Sachen in der Richtung von Punk-Rock und Hard'n'Heavy, wie z.B. Böhse Onkelz (sind eine Mischung aus Punk-Rock und Hard'n'Heavy). An instrumentalen Sachen höre ich eigendlich nur Apocalyptica, allerdings ihre alten Stücke, die neuen Sachen beeindrucken mich nicht wiklich.

Ansonsten ab und zu mal Nightwish, Within Temptation, Paradise Lost und (das allerdings noch seltener) System Of A Down.

Kirandor

Halbgott
Original geschrieben von Miles
Und wieder einmal gibt Miles seinen Musikgeschmack zum besten... ^^

Also, ich höre vornehmlich alles, was 'Black' ist, sprich HipHop, R'n'B, ein bissel Funk, ein bissel Soul. Von dieser Deutschrap-Geschichte habe ich mich ein wenig distanziert, es gibt aber nach wie vor ein paar tighte deutsche Artists für mich (Curse, Karibik Frank, ja, wirklich: Savas & Eko). Es kommt aber durchaus vor, dass ich auch Stücke eines anderen Genres höre, so aus der Dance-, Reggae- oder Rockecke.

Aber wie gesagt, vornehmlich BLACK, des is die Musik, die ich am besten fühlen kann - mag sich dumm anhören, aber ich wisst was ich meine...
Auch BLACK Metal? :teuf:

Miles

Manaheld
Original geschrieben von Kirandor
Auch BLACK Metal? :teuf:
Nein, dass es sowas gibt war mir entfallen (die Frage hätte sich aber erübrigt, wenn man sich die aufgezählten Genres anguckt...).

Vegeta1111

Halbgott
Ich hör eigentlich fast nur Pop: Jeanette,Sarah Conner,Bro Sis... aber Eminem find ich auch ganz cool :D

JonathanDavis

Halbgott
also eigentlich nur rockiges, wie slipknot, korn, marilyn manson, linkin park, rammstein, system of a down, stonesour.
aber ich höre ab und zu auch mal was anderes.
ich hab z.b. auch ein thomas D. album in meinem regal stehen, weil der einfach mal nur geile texte hat!!die echt wirklich guten sinn haben etc.
aber um was für partys o.ä. zu haben, ist auch eine platte von sean paul in meiner sammlung mit bei.
aber sonst wie gesagt nur rockiges.
ich mag einfach dieses laute und so^^

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Ich hör eigentlich alles o_O Aus jeder richtung gibts gute sachen. Aber meine Absoluten Vaforieten sind. Nightwish, Within Temptation, Enya, Enigma und Subway to Sally. Ich weiss zum teil recht heftige unterschiede aber naja schlagt mich ruhig XD

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich bin zwar Hopper, aber ich hör auch Rap, Reggea, Rock und Metal ^^
Mit Pop hab ich nicht viel am Hut. Favos wären:
Aggro Berlin, DMX, Savatage, Metalica, RHCP, 3 Doors Down,
Die fantastischen 4, Curse, Gentleman, Placebo...
Ach sind doch zu viele, hab keine Favos :doof:

@Frechdachs
Hauptsach kennst du Svbway to Sally :hoeh:

Produn

Held
Ich hör eigentlich auch aus allen Ecken was, aber bei manchen halt nur wirkliche Kracher. Z.B. kann ich diesen HipHop + R&B Kokolorus aus dem Amiland absolut nicht ab, genauso wie irgendwelchen Schranz Gescherbel oder Metal Gedresche + vieles das sich einfach nur unter einem Klischee veröffentlicht.

Hör da lieber Wave, Elektro, Industrial, Gothic-Rock und Alternative/Indie wie Project Pitchfork, Wolfsheim,Goethes Erben, Tocotronic, Within Temptation, Apoptygma Berzerk etc. Oder auch wie bereits erwähnt wurde Thomas D. da die Lieder wirklich nur absolute Texte haben

3x4|d3r4n

Thomas D.? Wer hat den erwähnt??? (hat ich ganz vergessen)
Gut zu wissen das noch jemand den guten alten deutschen Rap
und Hip&Hop zu schätzen weiß. :tja:
Mein Lieblingstrack von ihm ist Rückenwind :teuf:

JonathanDavis

Halbgott
ich habe thomas D. erwähnt
ich finde der planet des ewigen regens ist einfahc nur geil!!
(ich rede ja von seinem album reflektor falke)
und liebesbrief is auch geil, denn ich liebe diese meist düstere musik im hintergrund und dazu seine einfach geilen texte die einfach mal nur stimmen.
aber thomas d. ist eine ausnahme sonst hör ich sone musik eigentlich nicht.

3x4|d3r4n

Trotzdem gut zu wissen wen den noch jemand kennt, schade,
dass man nichts mehr von ihm hört :cry:

Oben