Was für Musik hört ihr???

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also mit den gegebenen Antwortmöglichkeiten kann ich nichts anfangen, da ich halt aus so ziemlich allen Bereichen Musik höre.
Gut, Techno kann ich ausschließen... *g*
Da ich leider nicht so bewandert in Genre-Einteilung bin, kann ich jetzt auch schlecht ein paar Beispiele bringen.
Zur Zeit höre ich aber gern Silverchair, Nirvana, Erykah Badu, Alicia Keys, Björk, TLC, Die Ärzte, Nelly Furtado, En Vogue, Aerosmith, Garbage...
Ich hör mal auf, da das noch länger dauern könnte...

Kyaorn

Held
Ich höre ausschließlich SKA!

Meiner Meinung nach gibt es einfach keine bessere Musik:D Aber jedem das seine!

Ansonsten hör ich noch Punk-Rock

Atti-San

Mächtiger Krieger
@MasterOfDarkness

Ich höre auch sehr gerne Metallica, aber so sehr Metal ist das auch nicht, das ist mehr Rock und Hardrock.

Also wie gesagt ich höre gerne Metal (wen mans so will Metallica), Black Metal (Finntroll, Trollhammaren *yeahhh*), Rock (The Darkness) und ROck-Balladen/Balladen (Evanescence)

Televator

† Chillin' Freak †
Atti-San schrieb:
@MasterOfDarkness

Ich höre auch sehr gerne Metallica, aber so sehr Metal ist das auch nicht, das ist mehr Rock und Hardrock.
Und ob das Metal ist und da bin ich zu 100% sicher. Von "Kill'Em All" bis hin zu "St.Anger" ist das Metal. Nur basieren viele Alben auf einem anderen Genre von Metal. Zu finden sind auf allen Alben Lieder die zu diesen genres gehören: Heavy Metal, Speed Metal, Trash Metal und Black Metal. Rock ist was ganz anderes und nicht mit Metal zu vergleichen. Rock beinhaltet keine Solos und ist viel ruhiger. Vorallem hat er oft immer einen kleinen Touch von Pop-Rock.

SoM-Meister

Halbgott
Evilmachine schrieb:
@ SoM-Meister Also ich weiß auch nicht. Die Techno Leude scheinen gerade Urlaub zu haben. Ich höre dat selbe wie du. Nur mit dem Unterschied das ich selber Trance mache!!
Echt? Wäre mal nett von dir, wenn du mir ein paar Tracks schicken könntest ...

@ Thread
Mittlerweile höre ich noch Gabber/House/Schranz/Darkcore/Doomcore und natürlich Speedcore ...

Suchender

Held
Also, ich höre zwar viel musik (ich mach nichts anderes, sobald ich nach hause komme), aber mit dem unterteilen von Musik in Gruppen tue ich mir ziemlich schwer...

Aufjedenfall höre ich Crematory, Subway to sally, Goethes erben (*lol*, das war schwer, oder??), Nightwish (Dead boy's poem is einfach voll... geil
), Schandmaul (vor allem die Instrumentalen wie dudelsack, sturmnacht usw...), Soundtracks (die Filmmusik von last samurai hat's mir besonders angetan, aber das sagte ich shconmal...), Cranberries (ich weis, man sollte es nicht glauben...), peter gabriel und noch ein bisschen mehr (also, ich höre auf jedenfall vieles... von volksmusik abgesehen
).

Azrael

Halbgott
Kanns nicht fassen, noch keinmal ist der Name "Limp Bizkit" gefallen:) selbst wenn ihr aktuelles Album nicht so ein Hit war kann ich mir immernoch Lieder wie "My WAy" "Nookie" "Take a look around" und "Sanitarium" anhören:)

Ich bin überzeugter Metler, mit Hiphop will ich nichts zu tun haben, aber das ist ne lange Geschichte:lol:.

Kennt jemand Tenacious D? :lol:

Azrael

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
okay "rockig" Ich höre: Korn, Finntroll, Cradle of Filth, Static X, In Extremo, Saltatio Mortis, Samsas Traum, Slipknot, Finischen Melodic Metal,
Subway to Sally, Children of Bodom und True Norwegian Blackmetal

Ellesime

Oh... Glänzende!
Ich mag eigentlich auch eher die "rockige" Richtung ôo Metal eigentlich etwas mehr ^^ Aber auch Musik mit mittelalterlichem Touch XD Schandmaul ist super.

Schandmaul!!! :kicher:

victory

Mächtiger Krieger
Ich bin mit Leib und Seele Metaler!
Hauptsächlich Black, Death. Ich hab auch nicht's gegen old school heavy Metal, seit neustem hör ich auch Thrash Metal an, Megadeth und co.
Power Metal hör ich auch extrem gerne, ab und an geb ich mir auch noch Pagan Metal oder Grindcore.
Ich liebe Metal einfach!

Digedag

<i>ranglos</i>
So richtig festlegen möcht ich mich nicht, aber die Toten Hosen und manches anderes aus den Charts mag ich.

Nolo

Mächtiger Krieger
Ich steh mehr auf Indie- Alternative Rock a la Interpol, Pavement, Pulp, Modest Mouse, Fuck und so weiter. Ich höre aber auch gern ältere Musik von Bob Dylan, Rolling Stones, Beatles, David Bowie oder Velvet Underground.

Black Rabite

Mächtiger Krieger
-Mushroomhead-
Meshuggah,Static x,Deftones,Stabbing Westward,Pantera,Team SLeep,Metallica,Mudvayne,Stone Sour
Und sonsta alles was pervers die ohren wegbläst wie zb Meshuggah - War

achja:
www.stophiphop.de

und wenn jmd meint bla masken band etc... sucht mal bei google nach gwar...MWHAHAHAHA das ist dreck und sinnlos

Doresh

Forenpuschel
Ich steh auf alle mögliche Arten von Rockmusik. Ein Lied ohne E-Gitarren ist eh sinnlos...

Ich bevorzuge dabei sowohl ältere Sachen (z.B. Alice Cooper und Rolling Stones) als auch moderne (z.B. The Offspring und Nickelback). Auch sehr gut find ich Bands wie Nightwish und In Extremo.
Gegen gute Reagge-Musik hab ich aber nichts einzuwenden (Bob Marley rulez
!).
Aber diese heutige Techno- und Hip Hop Schei*...äh...Musik...

Ruevian

Mächtiger Krieger
Och ich hör ziemlich viel, außer Volksmusik und naja...HipHop is meistens auch nicht so mein Ding. Bevorzugt Rock und Metal, dabei auch gern die älteren Sachen ala Uriah Heep, Alice Cooper, Queen, etc.

vault43

Halbgott
Hm...ich bevorzuge auch Mittelalterliches/Metal/Rock und ab und an mal ein paar gute OSTs ^^
Momentan zum Beispiel sehr oft den Naruto OST 3 ;)

Flordox

Ritter
Immo hör ich recht viel Subway to Sally und 3 Doors Down. Sonst noch Nightwish, Within Temptation, Linkin Park und die OST`s zu Final Fantasy.

Womit man mir jedoch den letzten nerv rauben kann ist HipHop...

Oben