Scooty
Halbgott
Warum muss ich spontan an "Lindenstraße" denken? - Die deutschen Übersetzer wussten es von Anfang an!eine romanze zwischen dem jungen und dem mädel wäre super cool gekommen^^
Warum muss ich spontan an "Lindenstraße" denken? - Die deutschen Übersetzer wussten es von Anfang an!eine romanze zwischen dem jungen und dem mädel wäre super cool gekommen^^
Diesen Punkten muss ich vollkommen zustimmen....
:wand::wand::wand: Bosse kann man mit Zauberspammen sowas von einfach umhauen [Die Medusa hat sich nicht bewegt, während die Koboldin sie mit Juwelen eingedeckt hat:teuf:]... (muss dringend mal Hard SOM spielen)
:wand::wand: Die holde Dame und der Pumuckl bleiben allzugerne in Bäumen, Unebenheiten, Gegnern oder vor Abgründen stecken.
:wand::wand::wand: Ab einem bestimmten Level wird man in jedem Bereich unverwundbar. Der erste Besuch im Nebelvulkan ist noch herausfordernd. Nach einer Stunde Leveln werde ich nicht mehr getroffen...) ---jaja ich weiß Hard SoM soll ich mal spielen
Genug gemeckert an diesem Top-Spiel (*Original-Snes Game streichel*) XD
Gruß
Also ich hab jeden Endgegner schon mehrmals ohne Zauber geschlagen. und mittlerweile trainier ich die charas schon gar nicht mehr so stark wie früher noch. und ich benutze nur einen teil der Rüstungen für die Charas. zB bin ich zuletzt beim Feuertempel (minotaurus) gewesen, und alle 3 charas hatten nur für den kopf die Rüstung an. ^^Da man mit einem dem Abschnitt entsprechendem Level die Endgegner fast nur mit Zauber besiegen kann...
Naja was sollen die Gegner der Charas da erst sagen?Es dauert einige Zeit, bis die Helden wieder aufstehen, wenn sie getroffen wurden. In dieser Zeit können sie aber nochmal attackiert werden. Das finde ich an einigen wenigen Stellen ziemlich unfair.