50 Cent is scho ziemlich fett, hab mir heute sein Album gekauft, jetz pumpt ohne Ende 'In Da Club' aus meinen Boxen... :tjaha: Übrigens auch des Partylied schlecht hin, wir gehen immer voll ab wenn wir des hören.Sega_Superstar schrieb:Jep Hip-Hop ruled alles weg!![]()
-50Cent
Naja, ich brauche Musik die ich 'fühlen' kann, des kann ich persönlich nur mal mit HipHop, obwohl da auch net immer, man muss sich halt Sachen suchen, die Tiefgang haben - bei R'n'B geht des meistens (... is ja klar, dass ich als Head da gegen halte. .. ^^). Aber wie schon an anderer Stelle erwähnt, was mir gefällt brauch anderen ja noch lange net gefallen.YaDragon schrieb:Ich find Hip Hop is doch absolut die billigste Musik die es gibt.
Is doch eigentlich ständig das selbe und das dann ein paar Minuten auf und ab gespielt.
Hört sich für mich alles gleich an.![]()
:lol: Nope, ich bin ein HipHop-Head, daher kommt 'Head', verstehst? Das wäre ein Widerspruch, HipHop hören und rechts sein, die hauen doch HipHoppern was vor die Fresse, so wie wir den scheiss Wichsern...Saint Chris schrieb:@Miles
Was? Du bist ein Skin? Oder habe ich dich falsch verstanden? - Head-! :ne: :ne:
Skin-Heads haben nichts mit "Rechts" zu tun. :straf: :tja:Miles schrieb::lol: Nope, ich bin ein HipHop-Head, daher kommt 'Head', verstehst? Das wäre ein Widerspruch, HipHop hören und rechts sein, die hauen doch HipHoppern was vor die Fresse, so wie wir den scheiss Wichsern...