Was hört ihr so für Musik?

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
MasterOfDarkness schrieb:
Skin-Heads haben nichts mit "Rechts" zu tun. :straf: :tja:
Wie meinen? Sollte mir da irgendwas entgangen sein? Wir sprechen doch von diesen Menschen, die mit kahlgeschorenen Köpfen, mit Bomberjacken und Springerstiefeln (habe jetzt mal das typische Erscheinungsbild genommen) durch die Gegend laufen, um die Welt nach ihren Vorstellungen zu ändern oder?

Mir war immer so, dass deren Aktionen ziemlich rassistisch und damit 'rechts' ausgerichtet sind, aber ich bitte um Richtigstellung, falls ich mich in irgendeiner Weise täuschen sollte.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Es gibt auch linke Skin-heads, und genauso Rechte mit "normalen" Frisuren. Aber die Kleidung (Bomberjacke, Springelstiefel,...) ist da schon aussagekräftiger...

Televator

† Chillin' Freak †
Miles schrieb:
Wie meinen? Sollte mir da irgendwas entgangen sein? Wir sprechen doch von diesen Menschen, die mit kahlgeschorenen Köpfen, mit Bomberjacken und Springerstiefeln (habe jetzt mal das typische Erscheinungsbild genommen) durch die Gegend laufen, um die Welt nach ihren Vorstellungen zu ändern oder?

Mir war immer so, dass deren Aktionen ziemlich rassistisch und damit 'rechts' ausgerichtet sind, aber ich bitte um Richtigstellung, falls ich mich in irgendeiner Weise täuschen sollte.
Hm... ich glaube, das packen wir wenn überhaupt lieber in einen anderen oder neuen Thread. ;)

Uhu

Great white hunter
Da muss ich MoD recht geben: kommt bitte wieder zum Thema zurück!

zum Thema:

ich höre eigentlich alles, aber am Liebsten Metal. Wobei ich eher ein Fan "gemässigter" Metalmusik bin, mir geht das Gegröhle nicht so ab...
Ich mags viel lieber, wenn ein Song eine gute Melodie und/oder einen Sänger / eine Sängerin mit einer guten Stimme hat.
Deshalb ist meine Lieblingsgruppe auch Nightwish.

Cutter

Held
ja ich bin auch ein Metalfan! Ich liebe auch Nightwish!
Außerdem höre ich momentan rascasse ist eine band die ihr zu 99,9999999 Prozent nicht kennt bzw nicht kennen könnt!:kicher:

Zuletzt bearbeitet:

kleriker7

Legende
Mein Musikgeschmack hat sich in den letzten monaten stark verändert, mehr in die dunkle richtung :fies: XD

Zum Newmetal kommen jetzt noch death- und powermetal.
Zudem habe ich gefallen gefunden an Darkwave und Industrial hört sich auch net schlecht an.

Nightwish, terminal choice, Oomph!, KoRn, Linkin Park, Hammerfall, Freedom call und Apocalyptica sind beispiele.

Zhang_Liao

Halbgott
Sagt euch das Wort Querbeet etwas...
Wenn Ja dann habt ihr meinen Musikeschmack...
Ich hör ein Lied und ordne es ein...
Entweder bei: Sch***~~~Geht so~~~Verdammt wie heißt das Lied ???
Was anderes gibts bei mir nich...
Aber wo wir schon mal dabei sind...
,,DEAD BOY'S POEM'' FOREVEEEEEEEER !!!

EDIT: Man könnte sagen ich bin wie Uhu...
Nein kein Vogel mit ner Mütze... XD XD XD

Sempre fi
Zhang_Liao

valnar

Halbgott
aloa
in letzter zeit hör ich viel X Japan, Supertramp, Pixies, Yes, usw. ^^
halt mehr so rock, prog rock, und alternative

Zuletzt bearbeitet:

Lugar

<i>gesperrt</i>
Was ich zurzeit am meisten höre..

erstens.. ICH ROQUE!!! :D
Dann Rob Zombie - Dead Girl Superstar und
dann das Noir Anfangslied und geilste von überhaupt: Das Lied von der Edeltraud!:D

Also ich höre LaFee gerne.Und ich höre auch gerne Melodien von Spielen oder von Filmen (ist zwar ein bisschen komisch aber ich steh nunmal drauf:) )

Tuareg

Held
Ich hör alles mögliche an Musik, auch Intros und Entros von Animes
den man nicht Musik nennen kann. Zur zeit hör ich am liebsten
Das GitS (Ghost in the Shell) Intro der ersten Staffel

Scooty

Halbgott
Der GitS-Soundtrack ist wirklich genial - den kann man sich auch mal zwischendurch einfach so anhören.

Fluff

Halbgott
Quer Beet. Was gefällt wird angehört...aber meist Spielesoundtracks..da hab ich von A wie Ace Combat bis Z wie Zelda fast alles.

Nur Twilight Princess fehlt noch...schade.:(

A.J.

SDWiki-Guru
Ich hatte jetzt irgendwie ne Megadeth phase hör aber derweil auch eher Prog. Rock - Metal.
Zum beispiel Queensrÿche, Dream Theater und Watchtower.

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Meine Musikrichtungen:
Metal (ziemlich viele Richtung, mag aber besonders Power, Bombastic, Melodic und Folk), 80s und teilweise 90s, klassische Filmscores, Eurobeat

Selene

Newbie
Meine Musikrichtun..ach hauptsache Rock und etwas Metal..hab da letztens ne tolle seite gefunden..also nen forum [wtf Werbung]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Digedag

<i>ranglos</i>
Hey, vielen Dank für den Link. Find ich voll cool dieses Board. Hab mich auch schon angemeldet.

Jowy

Halbgott
Also ich höre eigtnlich alles so in der art^^

Aber am liebsten Rock/Metal und NIghtwish wo man das au immer zuordnet.
Aber ich hör au gern Red Hot Chillie Peppers, usw.

Naja irgendwie gehts schon^^ XD

Oben