Was habt ihr den Sommerferien vor?

Otomo

Mächtiger Krieger
Der thread ist dazu um sich mitzuteilen
was man im Sommer vorhat

ich selber werde mit freunden in Graal-Müritz ne woche verbringen
und naja dann sind die restlichen wochen mit nem ferienjob verplant
nicht sehr berauschend aber ich bin jung und brauch das geld ;)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich wünschte, ich hätte was vor :heul:
Viel Zeit wird mit Sicherheit in die Siemens fließen (puncto Kohlen verdienen) und einige Nächte in die Arbeit anner HP, aber so richtig was vor hab ich leider nicht! Und dabei würd ich mich so gern irgendwie beschäftigen tun, gerade, wenn das geniale Wetter so anhält! Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch irgendwo ein Ziel, das ich bereisen kann! :)

Miraya

Halbgott
Die ersten beiden Wochen hab ich nichts vor. Mal schauen, vielleicht passiert in der Zeit ja doch noch was. Die nächsten beiden Wochen bin ich mit Familie in Holland. Oh freu. Zum sechsten Mal. Ich will nicht. Und die letzten beiden mit Freunden in Frankreich. An die Küste. Da freu ich mich drauf. Aber der Rest.

Mandalay

Held
Ich bin erstma ne Woche zu Hause, dann zwei Wochen an der Adria in Milano Marittima mit meiner besten Freundin, dann eine Woche in Köln mit Freunden von mir und zu guter letzt zwei Wochen alleine zu Hause. Was will man mehr?

Nuja, ich hab ja 6 Wochen Ferien.
Drei davon arbeite ich von Morgens früh an ( :heul: )
und die anderen Drei Wochen werde ich damit verbringen, PS2-Games zu zocken :tjaha:
(nur um mir so eine zu kaufen geh ich arbeiten ^^ )

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mal sehen..3 von den 6 Wochen verbringe ich bei meinem Vater,2 davon irgendwo in Nordspanien.Alle 6 Wochen haben eins gemeinsam: FF7 zocken,FF7 zocken,FF7 zocken,FF7 zocken,FF7 zocken und FF7 zocken :lol:

Und jetzt fragt erst gar nicht blöd "warum?" :p

BalzNar

Manaheld
@WhiteDevil

Ja, "warum"?
Ich meine, ich liebe das Spiel auch aber deswegen kann man das doch nicht tausendmal durchzocken.. :zweifel:

4 Wochen sind noch ungewiss..
2 Wochen werde ich wahrscheinlich nach England fahren ;)

kleriker7

Legende
Na mal schauen...

ich kriege vielleicht nen job im laden bei uns, das heisst viel arbeiten und viel knete...dann will ich zocken
abend mit freunden saufen, zocken oder ähnliches! ich werde meine freunde nämlich ab nächstem schuljahr nicht mehr täglich sehen :(
da muss man halt kontakte pflegen :)

Ct

najo ich denke ich werde ein wenig als aushilfe arbeiten, mich auf die nächsten drei Jahre vorbereiten (wahrscheinlich ausbildung zum Sozialassistenten, dann Fachabitur) und es wird ein CT von n paar alten Freunden veranstaltet, wahrscheinlich das Highlight der 8 Wochen die ich hab

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also ich hab einiges vor ^^
zuerst einmal mit meinen schwimmkollegen nach kärnten und dort den klopeinersee unsicher machen :D
danach gehts mit meinem bruder (und der nimmt evtl ein paar kollegen mit) nach marbella (spanien) da is dann eine woche party durch ohne eltern :D
naja, dann bin ich ne woche zu hause und dann gehts für 9 tage nach japan
wenn ich dann zurück komm werd ich wahrscheinlcih mit nem freund son partyweekend bei uns organisieren tja.. dann hab ich noch ein paar tage zeit für meinen geb und dann nachher noch 2 wochen frei :) ^^
(hab ja 2 monate ferien.. hrhr)

sweetstofflmaus

Halbgott
ìch flieg für 3 wochen mit meiner fam. in die domenikanische rebuplik.. nya, dann noch 2 wochen mit meiner wochen in die türkei *freu*

Svaby

Halbgott
was genaues geplant ist nicht, außer verdammt viel lernen, da ich dann ab august wieder zur schule gehe und bis dahin doch einiges auffrischen muss, ich wollte mit meinem besten freund vielleicht nach polen rüber, bekannte von ihm haben dort ein haus, oder nach kölle ein paar bekannte suchen, ansonsten ist aber eigentlich nur geplant, dass ich mich mit einen stapel mathe und deutschbücher, englisch und wirtschaftslehre in den garten packe oder zum see hinfahre und eben lerne *schulterzuckt* ziemlich langweilig, aber ich stell immer irgendwie mein leben auf den kopf unf das werde ich wohl auch dieses mal.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
was ich vorhab? nicht viel...

ich bleibe hier in der schweiz, da unser haus (türkei) noch nicht ganz fertig ist :(

dafür werde ich nach diesem schema meine ferien geniesen :D :
aufwachen, schwimmbad gehen, am abend games durchzocken und wenns grad irgendwo ne party gibt, gesellschaft leisten... etc.

:)

mfg Dark Eagle

Shade

Ehrenuser
Die ersten 4 Wochen jeden Tag um 6 aufstehen, waschen, und zur Arbeit gehen.
Dann nach Hause kommen, mich von meinen Eltern nerven lassen und bis spät in die Nacht online zocken....

Die letzen 2 Wochen entspannen und mich auf mein letztes Jahr an der normalen Schule vorbereiten.

Also praktisch 4 Wochenlang das selbe wie immer und 2 Wochen lang in gewisser weiße das was der Volksmund unter Ferien versteht.

MrT

Ehrenuser
Tja, hier in Berlin bei 31° kann man das schomn als Sommer bezeichnen. Ich sitz hier gerade in einem Internetcafe, der Rechner läuft unter Linux, ich mach erstmal die Console auf, kurz vor Ablauf der Zeit passiert denn ein "Fehler" und deswegen bekomme ich nochmal 60 Minuten ausgestellt :D

Naja, ich muss in den Ferien 2 Wochen nach England und den Rest häng ich vor meinem Rechner.

Beff

Polygamon +Fliegen
Also so wirklich Ferien hab ich nicht, da die Schule ja vorbei ist und ich keinen festen Arbeitsplatz habe - naja, bis September frei ist auch OK :fies:
Ich fahr aber über die Sommerzeit mit meiner Freundin 2 Wochen quer durch Deutschland, mal gucken, was es alles so zu sehen gibt, und wen ich von euch treffe :fies:
Ansonsten gehe ich vielleicht mit meinen Ellis 2 Wochen nach Finnland paddeln... Finnland ja, Ellis nö... ich kann mich nicht entscheiden... der Rest wird für das draufgehen, was ich jetzt auch die ganze Zeit mache: NIX

Twonky

Halbgott
Ich wollt ja eigentlich zu meinem Schwarm nach Frankreich fahrn aber ich denk mal daraus wird nix weiiiiil:

Ich nehme mal stark an das wir Seiken Densetsu - The Movie drehen werden. :D :tjaha: :D

Sonst weiß ich nix... Bleib warscheinlich wieder zuhause weil uns immer das nötige Kleingeld fehlt um zu verreisen...

Miles

Manaheld
Der Miles wird in den Sommerferien unendlich lange feiern... Vielleicht fliegt er last-minute irgendwo hin oder fährt mit Kumpels weg, kP... Auf jeden Fall werden die Sommerferien der hammer, zumal der Miles jetz ja demnächst 18 wird... :)

Vegeta1111

Halbgott
also cih gehe 2Wochen nach Norddiech da wphnt eine freundin von mir die kenn cih aus dem internet (freundschaftliche freundin) ja und sie kann dann drei mal zu mir nach Norddeich und ich einmal zu ihr!

Televator

† Chillin' Freak †
Also, dann will ich doch mal anfangen:

Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen...

Ich hoffe das reicht. *gg*
Na ok, ab und zu esse und trinke ich auch mal was.

Oben