Was hasst ihr

Beruga

Legende
- SPD
- Grüne
- Punks
- Kriminelle Ausländer
- Sozialschmarotzer
- Leute, die nicht ehrlich und direkt sind
- Leute, die ihre schlechte Laune an anderen auslassen

usw....

Katan

Mächtiger Krieger
Ich mach's kurz:ich hasse es wenn mich jemand ständig verbessern tut...:ne:

Miraya

Halbgott
Klar, Kinderschänder, oder allgemein Menschenschänder, aber wer mag die schon?
Und ansonsten habe ich etwas gegen Machtbesessene und Hinterhältige Menschen. Aber denen kann man ja auch aus dem Weg gehen.
Das müsste es aber auch gewesen sein. Andere Dinge, die ich "hasse" gibt es nicht, und wenn doch fällt es mir gerade nicht ein, weil ich auch mit solchen "Hasssituationen" normalerweise nichts zu tun habe. Bisher habe ich es geschafft so etwas aus dem Weg zu gehen.

Lady Death

Halbgott
ohmymy schrieb:
ich bin sturr, arrogant und mag pop. :(

Hey, *knuffeltz* ich bin auch manchma sturr... und ich besitze ein Xtina album!!!

@jan: einer aus meiner clique muss immer alles besser wissen... uuhhhhhhh *messer schärf* ja, manche sind einfach von natur aus veranlagt, pedanten zu sein... -.-

valnar

Halbgott
Beruga schrieb:
- SPD
- Punks
usw....
soviel zum thema toleranz.
heult hier rum, weil so viele was gegen, die armen kleinen nazis und faschisten haben, aber hasst natürlich die bösen, bösen punker.
süß.

ThePancake

Mächtiger Krieger
valnar schrieb:
heult hier rum, weil so viele was gegen, die armen kleinen nazis und faschisten haben, aber hasst natürlich die bösen, bösen punker.
süß.
Das gleiche hab ich mir auch gedacht, einfach traurig, dass es sowas noch gibt. Was ich mich vorallem gefragt hab, warum er "Kriminelle Ausländer" hasst und nicht ganz einfach "Kriminelle" im allgemeinen Sinne. Aber naja, eigentlich sollten wir hier niemanden auf Grund seiner Meinung angreifen, aber in solchen Fällen ist ein Ansprechen der Thematik imo wohl nicht ganz unwichtig.

Damit dieser Beitrag hier nicht zu sehr ins OT übergeht:

Ich hasse salziges Popcorn.
Ich hasse unzuverläßige und launische Menschen.

LaCelda

Manaheld
Boah leute müsst ihr den in jedem scheiss thread in irgendwelche facho/rassismus/toleranz diskussionen verfallen? Macht doch einfach mal ein thread auf und schlagt euch ordentlich die köpfe ein! :wand:

Ich hasse:

- Dich (hehe spass :) )
- es wenn ich mir 60€ ein Game gekauft habe und dann merke, dass es voll der Müll ist (naja wofür gibt es Ebay ^^ )
- Streber Oo" (nicht, dass ich was dagegen hab, wenn jemand viel lernt aber wir haben da so eine ganz penetrante neue in der klasse Oo")
- Pseudos (jeglicher art)
- Gruppenzwang
- Musik Bewegungen (momentan sind die BÖÖÖÖsen Metaler auf dem vormarsch -.- Leute, habt ihr nicht das verlangen individuel zu wirken!?)
- diese peinliche Stille in einem Gespräch
- Jamba
- ZED
- zu heisse Sommertage
- zu kalte Winternächte
- Ostern
- es wenn ich in die Schule komme und mein Kaffeebruder wieder vergessen hat Kaffee zu kochen
- Fussball (ja ich bin ein mann =P )
- morgens früh aufstehen
- und alles was ich jetzt vergessen hab

Riku-chan

Ritter
Erst mal find ich Hass allgemein schrecklich, aber leider gibt's ihn ja nu mal und er gehört zu unsrer guten alten Welt dazu. Also darf jeder hassen was und wen er will, nur sollte man sich gut überlegen, ob man es wirklich hast oder nur nich sonderlich gern hat, das is nämlich ein riesen Unterschied!

- Rassismus
- Mord
- Nazis
- Vergewaltigung
- falsche Freunde
- Arroganz
- Drogen
- ....

Beruga

Legende
valnar schrieb:
süß.
Ich hasse halt Punks, eben WEIL sie alles als Nazis abstempeln, was nicht gerade jeden Ausländer in Arsch kriecht!

Sebastian

Manaheld
- Kinderschänder (!)
- HipHop
- Waschlappen, also Leute die ewig jammern wie schwer sie es doch haben.
- Die Polizei, die bei uns für 5g Gras nen ganzes Asy. Heim platt gemacht hat.
- Extremismus (links UND rechts)
- Klugscheißer

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich schließ mich dem Hiphop-Hass an(kanns auch auf R´n B erweitert werden?)....und Rassismus mag ich sowieso nicht,da meine Freunde aus aller Herren Länder kommen und mich selbst Dinge wie Homosexualität nicht stören.

Intoleranz hass ich eh wie die Pest.
Mir ist noch schmieriges Mitleid entfallen.

Ich denke kaum,dass man es gern hat , wie Invalide oder sontwas behandelt zu werden,wenn man ein Körperliches defizit oder sonstwas hat, dass unheilbar ist oder nicht ersetzt werden kann.

Darkdream

Ritter
also als hassen kann ich nix bezeichnen, abneigung ja, aber hass ist mir persönlich ein zu tiefgreifendes gefühl das nur kontraproduktiv ist. Viele Dinge kann man ziemlich genau hinterfragen und ggf. kann man sie dann sogar verstehen etc.... und hass gegen bestimmte Produkte etc... empfinde ich nicht als Hass sondern abneigung :)

abneigungen habe ich gegen:
- "Menschen"mißbrauch
(jeglicher Art, Kinder, Männer, Frauen ob körperlich, sexuell oder seelisch bei sowas wird mir heiß und kalt *brr*)
- tierquälerei
- intoleranz vor allem wenn Betroffene selber intolerant gegenüber alles andere sind... ( z.Bsp. rassismus, homophobie etc.)
- Rosinen, Auberginen, Datteln *igitt*
- ungepflegte Menschen und Wohnungen die einfach nur auf Faulheit begründet ist
- Dampfplauderer
- Volksmusik --- brrrr
- vorweihnachtliche Werbung, merchandising etc... obwohl gerade mal September ist... lang lebe der Kommerz

So long

Darky

Doresh

Forenpuschel
Mal schaun, ich hasse:

- Intoleranz
- Vorurteile
- Rassimus
- Oberflächlichkeit
- große Hunde
- Castingshows
- Talkshows
- Filmkritiker
- sinnlose Kriege
- selbsternannte Promis
- heutige Coversongs
- heutige Popmusik
- Politiker, die sich gegenseitig anschwärzen und dann nichts zustande bringen
- Bürokratie
- Großkonzerne
- Reiche Leute, die schon mehr als genug Geld haben, aber immer mehr Geld wollen und nicht im Traum daran denken, mal was für wohltätige Zwecke zu spenden (gilt auch für oben genannte Großkonzerne)
- einfallslose Egoshooter, in denen es nur darum geht abartige Monster in rote Pampe zu verwandeln
- Medien (wie etwa Nachrichten), die sonst wenig mit PC- und Konsolenspielen zu tun haben, aber jeden Egoshooter als einen der oben genannten Egoshooter darstellen
- Die Tatsache, dass ich gerade vergessen hab, was ich sonst noch so richtig hasse

Tenwo

Ownet
Also ich hasse es etwas zu hassen.
Argh! Eine Wiedersprüchlichkeit, die sich mit meinem Ich nicht vereinbart!!
(*schmeiß sich aus dem Fenster*)

Doresh

Forenpuschel
Lilly schrieb:
Doresh schrieb:
- Oberflächlichkeit
Also die kann man dir bei der Liste ja nun wirklich nicht vorwerfen!
Ich glaub, das ändere ich lieber in "- Leute, die andere nur nach dem Äußeren beurteilen" ab
.
Was ich auch noch hasse: Leute, die ihre Handlungen durch ihren Glauben rechtfertigen und wenn die katholische Kirche (bin evangelisch) sich etwas wunderlich benimmt (z.B.: Der Vatikan forderte kürzlich alle Katholiken auf, dass Buch "Sakrileg" weder zu kaufen noch zu lesen, da in der frei erfundenen Handlung von besagtem Buch unter anderem behauptet wird, dass Jesus ein Kind gehabt hat.)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Doresh schrieb:
Was ich auch noch hasse: Leute, die ihre Handlungen durch ihren Glauben rechtfertigen
Ja, jeder, der seinen Nächsten liebt sollte verurteilt werden...

Du solltest eventuell deine ganze Liste nochmal etwas differenzierter betrachten. Ich glaube auch nicht, daß du all diese Dinge wirklich HAßT, sondern vielmehr nur eine Abneigung verspürst.

Doresh

Forenpuschel
Mit Handlungen meinte ich eher etwas handfesteres wie Kriege und Gewalttaten (Kreuzzüge, Bushs Kampf gegen das "Böse" und sowas in der Art). Und nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich eigentlich nur das erste Dutzend auf meiner Liste richtig hasse. Der Rest gehört hauptsächlich zu den nicht immer alltäglichen Sachen, die einen denoch ganz schön auf die Nerven gehen können. Die Liste werd ich wohl noch ändern müssen, aber das hat Zeit...;)

Thor

Halbgott
also ich hasse:

-drogen
-vergewaltiger
-kinderschänder
-schwer_kriminelle
-leute die keine eigene meinung haben
-schubladensystem
-krasse gangster die meinen sie wären die stärksten
-mitläufer
-leute die etwas mit voller überzeugung behaupten, grundsätzlich jedoch 0 ahnung haben
-leute denen alles am ***** vorbei geht
-leute die anderen ihren glauben aufdreschen

edit: hab ich noch vergessen:

-antifa
-staat

Oben