Was hasst ihr

Fou-Lu

Held
Oh man da gibts ne menge..
Kontrollfreaks
Labbersäcke
Klugscheisser
Arrogante Frauen/Männer
Zickige Frauen
Rassismus
Magic/Das Card Game
Schadenfreude
Lügner
Verräter
Idioten
Menschen die Seife nicht kennen
Verkäufer bei ebay die Ware verkaufen die sie garnet haben
Schnorrer
Mäuse,Schlangen
Oh,war ja doch nicht so viel.

Fantaghiro

Mächtiger Krieger
Was kann ich nicht ausstehen? Hm.

~Tussis, die sich gegenseitig bekriegen und total konkurrenzgeil sind.
~Eifersüchtige Menschen, die anderen nichts vergönnen.
~Dummheit
~Faulheit
~Niveaulosigkeit
~Menschen, denen jegliche Manieren abhanden gekommen sind bzw. bei denen sie nie vorhanden waren.
~Neid
~Menschen, die es nötig haben bei anderen - geistiges Eigentum - zu klauen.
~Die Leute, die anderen aus Spaß das Leben schwer machen.
~Lügner und Betrüger
~Und zuletzt: (passt zwar nicht zu den anderen) Die Telekom. :burn:

Phoen'x

Halbgott
Oh, die Liste der Dinge die ich hasse...

Angeber
Lügner
Tierquäler
Zecken
Ananas (Büah...:baeh: )
Die Dummheit und Ignoranz der Menschheit
Umweltverschmutzung
Schmerz
Liebeskummer
Verräter
Mörder
Kinderschänder
Ungerechtigkeit und die Blindheit Justitias
Einsamkeit
Geld
...vielleicht fällt mir noch was ein...

es gibt nicht viele dinge die ich haße aber was ich haße sind falsche freunde, lügen und den game over bildschirm zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich hasse:
-Falsche Freunde
-Schmarotzer
-Fast jedliches Gemüse,:kotz:
-Wenn man bei meiner anwesendheit raucht
-Eifersucht
-Beschimmpfung
-Rassismuss
-Rechtsradikale
-Polis die es mit der Sicherheit übertreiben(anspielung auf Schäuble)
-Menschen, die ihre Macht zum eigenen Vorteil ausnutzten

Rief

Himmlischer
angeber,geldgeile leute und umweltverschmutzer

Lord Duran

β
Computer,
die Menschen als Gesamtheit,
Mitläufer,
Faschisten
und Kapitalismus.

Und irgendwas, was mir mit Sicherheit grade nicht einfällt, aber total wichtig ist.

EDIT: Valentinstag!

Zuletzt bearbeitet:

Phoen'x

Halbgott
Hm...

Zuvieles um es hier zu erwähnen...ich glaube ich wäre schneller durch wenn ich auflisten würde was ich nicht hasse...

LS

Halbgott
- Gutmenschen, Ökos, Punks, Hippies, Zecken, dieser ganze Kram halt
- Der aktuelle Gesundheitswahn
- Die allgemeine Panikmache und Dämonisierung
- Gangster, Prolls, ******, etc.
- Brit Pop, Indie, Punk & seichten Rock
- Minderheiten, die ihren Status bzw. die dt. Geschichte nutzen um sich Vorteile zu erschaffen
- Bürokraten
- Hip Hop
- Charlotte Engelhard, Oli P., Hugo Egon Balder und diese anderen Kotzigen D Promis, die sich irgendwie in jede Sendung einwanzen
- Indizierung bzw. Zensur allgemein
- Political Correctness
- Gejammer
- Arroganz
- Beeinflussbarkeit
- und vieles weitere, was mir jetzt akut nicht einfällt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nazgul

Mitey Pirabbite
@LS
du musst ein ziemlich hasserfülltes Leben haben.o_O

Peace^^ PS: Ich fürchte deswegen hasst er mich jetzt auch X-D

Tuareg

Held
- Tierquäler
- Die meisten HipHopser
- Nazis (und allgemein Rassisten)
- Rinderzungen (von wegen delikatesse o_O)
- ebenfalls Zensur/Indizierunh
- Leute die auf schlau machen es aber nicht sind
- Kater nach Silvester/anderen Feiern

mehr fällt mir auf die schnelle nich ein

kraileth

Ritter
Haß ist eine extrem starkes Gefühl, das aber niemals einen Nutzen bringen kann, sondern immer nur Zerstörung. Aus diesem Grund versuche ich, gar nicht zu hassen.

Aber selbstverständlich gibt es Dinge, die mir mißfallen. Dazu gehören vor allem:

Inkonsequenz
Unterdrückung
Kommerz und "Massengesellschaft"
Positiv dargestellte Primitivität und Roheit
Körperliche Gewalt
Geschlechter- und Klassenkampf
Charakterlosigkeit und Beliebigkeit
Der unendlich geistlose aber gleichermaßen anmaßende "neue Atheismus"
Vernichtung von Natur und ihrer Lebewesen
Unbegründete aber dafür aggressiv vertretene "Meinungen"
Die verantwortungslose Politikerkaste
Blind folgendes Herdenmenschentum

Von den Dingen, die hier häufig genannt wurden, war ja leider auszugehen. Kein Feindbild ist so allgegenwärtig, wie die "Nazis", "Rassisten", "Intoleranten". Der einzelne Kommentar, daß auch Rassisten ganz anständige Menschen sein können, wurde ja auch gleich angegriffen. Insofern meinen Respekt für die Leute, die ihre Abneigung gegen Antifa und Gutmenschentum äußerten!

Mir selbst ging es so, daß ich das Glück hatte, mit den verschiedensten Menschen über Politik sprechen zu können und daß darunter einige sehr interessante Personen waren. Aus diesem Grund kann ich heute auch Rassisten nicht mehr pauschal verurteilen. Und auch Nazis nicht - schon deswegen, weil ich von Linksextremen (mit denen ich aber auch kein allgemeines Problem habe, wenn auch sie nicht selten mit mir) oft schon selbst so beschimpft worden bin, weil ich ein Konservativer bin. Und die Intoleranz? Ganz ehrlich ist mir offene Intoleranz bedeutend lieber als das, was die Berufstoleranten uns vorleben, die dann bei jeder Gelegenheit "empört" sind, wenn etwas nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O Es gibt sachen die ich nie verstehen werde
z.B. wie man nen ganzen Sender hassen kann
grade pro7 und MTV haben auch gute Sendungen

(South Park, Drawn Together, Simpsons, Two and a half Men)

o_O Kommerz ? wieso hasst man das ?
Du hasst also alles womit man definitiev gewinn machen will ?
das ist hoffentlich nicht dein Ernst

Atheismus ist wahrscheinlich 100 mal so alt wie du o_O
ich wüsste gerne was du für nen "neuen Atheismus" meinst

Es gibt übrigens auch gute Dinge die "primitiev" sind
Liebe ist nur eine der guten Sachen aber naja

zuletzt wollte ich noch sagen

JEDER der die Menschliche Rasse hasst sollte einfach Selbstmord begehen um schonmal mit der Vernichtung der Menschheit anzufangen

o_O

kraileth

Ritter
o_O Kommerz ? wieso hasst man das ?
Du hasst also alles womit man definitiev gewinn machen will ?
das ist hoffentlich nicht dein Ernst
Es ist sogar mein voller Ernst! Der reine Quantitätsgedanke (Anzahl) ist der schlimmste Feind des Qualitätsgedankens (Güte). Alles, was sich in den Kommerz ergießt, verliert an eigenständigem Charakter, büßt ein Stück Genialität ein, um massenkompatibel (massenverträglich) zu werden. Nur sehr vereinzelt finden sich unter den Dingen, die für den Massenmarkt gedacht sind, doch einmal geistreiche Ausnahmen.

Wir sehen es eigentlich in allem, daß der sogenannte "freie Markt" wirklichen Fortschritt aushebelt. Fortschritt ist zunächst notwendigerweise immer speziell. Der Erfolg - und damit das Erhaltenbleiben - einer neuen Technologie wird in unserer Gesellschaft allerdings davon abghängig gemacht, ob es gelingt, diese für die Masse "herunterzubrechen", also eine "Ware" für "Investoren" schließlich "rentabel" zu machen.

Nur ein Beispiel: Wir erleben heute gerade die letzte Phase des Kampfes von Blu-Ray und HD DVD um die Vorherrschaft. Der technische Aspekt spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Wichtig für die Etablierung ist in der Hauptsache die Unterstützung der großen Studios, welche die Entwickler beider Formate von ihrem Produkt "überzeugen" müssen - mit finanziellen Zuwendungen.

Atheismus ist wahrscheinlich 100 mal so alt wie du o_O
ich wüsste gerne was du für nen "neuen Atheismus" meinst
Ach herrje, es gibt eine unglaubliche Vielzahl an Dingen, die bedeutend älter sind als ich. So schrieb etwa schon Seneca in seinen bekannten "Epistulae morales" die Aussage: "Atqui vivere, Lucili, militare est.", was nichts anderes heißt, als "Alles Leben ist Kampf" - diesmal in den Worten des wohl bestgehaßten deutschen Politikers. Ist das Alter dieser Ansicht nun irgendwie eine Garantie für ihre Richtigkeit? Und wenn dem so ist: Ist dann nicht schon deswegen der Theismus dem Atheismus vorzuziehen, da fraglos älter?

Mit dem "Neuen Atheismus" meine ich die Bewegung, die sich so nennt. Einer ihrer Vertreter und Vorkämpfer ist der von Dir in der Signatur zitierte Dawkins, der mit dem "Blinden Uhrmacher" unsachliche Argumente für die Evolutionstheorie populärwissenschaftlich aufwärmt oder mit dem "Gotteswahn" versucht, Religion als solche durch das Herunterrasseln von Beispielen einzelner Fanatiker zu diskreditieren. Das ganze ist in etwa so sachlich, als würde man gegen den Darwinismus nicht wissenschaftlich argumentieren, sondern einfach nur betonen, daß dieser den Nationalsozialisten und Rassentheoretikern in die Hände gespielt habe und deshalb als solcher verwerflich sei (wie es seitens einiger radikaler Kreationisten sogar in der Tat versucht wurde und sicherlich auch weiter wird).

Es gibt übrigens auch gute Dinge die "primitiev" sind
Liebe ist nur eine der guten Sachen aber naja ]

Entschuldige bitte, aber an der Liebe kann ich nun wirklich nichts Primitives erkennen, im Gegenteil. Vielleicht kann das Mißverständnis durch eine etwas nähere Definition ausgeräumt werden: ich verwende Primitivität durchaus (moralisch) wertend. Aus meiner Sicht geht Primitivität nicht notwendig mit Trivialität zusammen: Triviales muß absolut nicht primitiv sein! Als primitiv bezeichne ich Verhaltensweisen, welche entsprechend der Entwicklungsstufe, auf welcher sich die Menschheit befindet, grob rückständig ist. Nicht mehr und nicht minder. Und dies kann aus meiner Sicht schlicht nichts positives sein.

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O ALLES womit man Profit erwirtschaften will nennt man Kommerz.
Also sind ALLE Firmen die Glühbirnen, Autoreifen oder sonstiges herstellen schlecht ? ô_O wtf ?

nebenbei: ES GIBT KEINEN KAMPF MEHR (Blue Ray hat einfach gewonnen eben WEGEN den technischen Vorteilen -.-')
sieh dich einfach mal um Sogar die X Box 360 wurde deswegen mit BR Laufwerk gebaut

o_Odu erkennst nichts primitives an der Liebe ?
bis auf die Tatsache dass sie ein Instinkt ist der uns zum Nachkommen zeugen antreibt ?(Ja ich weiß, der Mensch hat mehr daraus gemacht)

Ebenso ist es eine primitive Verhaltensweise wenn ein Kind einfach erstmal alles glaubt was man ihm sagt
Bsp: wenn du einem Kind sagst es soll nicht in den Teich voller Krokodile gehen dann ist das ein guter Ratschlag und dein Kind wird ihn erstmal befolgen
Wenn du ihm allerdings sagst es soll bei Vollmond eine Ziege opfern dann wird es das wohl tun, ist aber allerdings Zeit und Ziegenverschwendung
y k ? der Grundgedanke dieser primitiven verhaltensweise ist aber allerdings clever

eben weil alles selbst zu erlernen zu lange dauern würde

kraileth

Ritter
o_O ALLES womit man Profit erwirtschaften will nennt man Kommerz.
Also sind ALLE Firmen die Glühbirnen, Autoreifen oder sonstiges herstellen schlecht ? ô_O wtf ?
Sekunde. Ich habe nicht gesagt, daß diese Firmen schlecht sein müssen. Du nimmst hier etwas absolut, was relativ gemeint ist. Ich verabscheue Kommerz, weil er die bessere Alternative unterdrückt. Und Du sprichst genau den Knackpunkt an: wenn man produziert, um Profite zu erwirtschaften, dann verliert man seine Mitmenschen aus dem Auge. Würde man zur Bedarfsdeckung des Volkes produzieren, entstünde daraus eine völlig anders geartete Gesellschaft.

Aber auch das ist übrigens nur ein Gedanke. Nicht, daß Du es wörtlich nimmst und meinst, das sei mein Programm. Ich begründe hier nur, warum ich eine Abneigung gegen die Massengesellschaft habe - aus dem einfachen Grund, daß sie die Qualität senkt. Künstler, die geniale Werke geschaffen haben, werden zunehmend geistlos, wenn sie sich "der Masse öffnen", der technische Fortschritt nimmt eine völlig falsche Bahn, wenn man ihn auf die Masse abstimmt (man sehe sich Windows an - dessen letzte Ausgabe dann aber offenbar sogar der Masse "zu bunt wird", im wahrsten Sinne des Wortes).

nebenbei: ES GIBT KEINEN KAMPF MEHR (Blue Ray hat einfach gewonnen eben WEGEN den technischen Vorteilen -.-')
sieh dich einfach mal um Sogar die X Box 360 wurde deswegen mit BR Laufwerk gebaut
Als ich meinen Beitrag schrieb, hatte ich gerade gelesen, daß Toshiba wohl die Produktion der HD DVD einstellen will. Dewegen sagte ich, daß wir nun in der letzten Phase seien, der nämlich, in der einer unterliegt.

Und nein, die Blu-Ray Disc hat nicht wegen ihrer technischen Vorzüge gewonnen, sondern weil Sony es geschafft hat, mehr Verbündete zu "finden". Ich persönlich habe von Anfang an die Blu-Ray unterstützt, da mir Filme herzlich egal sind, die höhere Kapazität aber für mich eine wesentliche Rolle spielt. Dennoch hatte ich ganz am Anfang befürchtet, daß Blu-Ray untergehen würde und HD DVD sich durchsetzen könnte. Und wenn die Käufer eine aus ihrer Sicht verständliche Entscheidung getroffen hätten - so wie man uns das jetzt von Seiten der größten Vertreiber weißmachen will -, dann hätte der Sieger HD DVD sein müssen.

Warum? Weil die Abspielgeräte und Medien günstiger sind und für HD-Filme der Kapazitätsunterschied zwischen den beiden Formaten verhältnismäßig unwesentlich ist. Weil die HD DVD nicht über die Schutzmaßnahme des Regionalcodes verfügte (der aber sicherlich hinterher eingefügt worden wäre). Weil der Kopierschutz bereits geknackt wurde. Im Sinne des Verbrauchers ergibt sich von technischer Seite her ein klares Plus für HD DVD.

Daß die Blu-Ray sich durchsetzt, ist im Interesse der Konzerne, also der Macher des Kommerz - auch wenn es mir in diesem Falle recht sein soll, da mein individuelles Sonderinteresse hier einen anderen Weg geht.

o_Odu erkennst nichts primitives an der Liebe ?
bis auf die Tatsache dass sie ein Instinkt ist der uns zum Nachkommen zeugen antreibt ?(Ja ich weiß, der Mensch hat mehr daraus gemacht)
Die Liebe ist KEIN Instinkt! Sie kann zwar Züge aufweisen, die man einem Instinkt zuschreiben würde (so etwa die bekannte "Liebe auf den ersten Blick"). Aber in ihrem Wesen ist sie von Instinkt und Trieb letztlich verschieden. Die rein "körperliche Liebe" mag triebgesteuert sein und damit die Funktion des Arterhalts erfüllen. Die eigentliche Liebe ist jedoch vielmehr ein Zustand, zudem oft ein sehr zerbrechlicher, der einer ständigen Pflege bedarf, um erhalten zu bleiben. Schon dies unterscheidet sie wesentlich von einem Instinkt (den man zumeist dem Menschen ohnehin abspricht).

Ebenso ist es eine primitive Verhaltensweise wenn ein Kind einfach erstmal alles glaubt was man ihm sagt
Nein, das ist es nicht. Es ist seinem Alter vollkommen gemäß. Primitiv wäre, wenn es auch in der Jugend und als Erwachsener dabei bliebe. So lange es Kind ist, stimmt dieses Verhalten völlig mit seiner Reife überein!

....oder mit dem "Gotteswahn" versucht, Religion als solche durch das Herunterrasseln von Beispielen einzelner Fanatiker zu diskreditieren.
Ohne dir auf die Füße treten zu wollen: Hast du dir das Buch mal komplett durchgelesen? Natürlich führt Dawkins das eine oder andere deiner genannten Beispiele an, aber er befasst sich dabei äußerst sachlich mit dem gesamten Thema. Er widmet sogar einen ganzes Kapitel den möglichen Beispielen FÜR die Existenz eines Schöpferwesen, bevor er zu den Gegenargumenten kommt, welche meiner meinung nach sehr stichhaltig und keinesfalls populistisch sind.

Ich verstehe auch deinen Standpunkt, der "neue Atheismus" (was immer das auch sein mag) sei anmaßend. Er ist nicht mehr oder weniger anmaßend als jede größere oder kleinere Religion (sämtliche Sekten, welche im Grunde nichts Anderes sind), die die einzig gültige Wahrheit für sich beansprucht. Warum sollte man sich also duckmäuserisch zurückziehen?

Raven Bloodrage

Manaheld
Ich hasse:
Enthaltsamkeit :p
Klamotten
Enthaltsamkeit

So jetzt der ernste Part:
Ich verspüre eine tiefe Abneigung gegen:
Rassismus
Nazionalsozialismus
Religionsmissbrauch
mein Vadder
Ausländer, die negative Äußerungen ihnen gegenüber nicht als persönliche Kritik als Mensch gegen sie, sondern als Ausländer und somit als Rassistisch ansehen.
Sozialschmarotzer
Korrupte Polizisten
Ausländer, die mich wegen meiner Glatze als Nazi bezeichnen und im Anschluss anpöbeln
Arrogante Schnösel
Progamer, die denken sie wärns
schlechte Filme
die meisten Hiphopper
(gibt leider nur ganz wenige, die was in der Birne haben. Zumindest in meinem Umfeld)
NSBM
Hunger
Das ganze Gerede über Klimawandel
Werbung
Dämliche Politiker
Politische oder religiöse Fanatiker
Biofraß
Hippies
Zecken/Punks
Ökos
Die Antifa
Pseudo-
Metaller
Interlektuelle
Gruftis
Goths
Progamer
-
Vorurteile und voreingenommene Meinungen
schlechtes Fernsehprogramm
wiederholungen von SouthPark und Konsorten
überteuerte Preise
der Euro
Urlaubsende
Schläger sowohl Mann als Frau
Militante Feministen und Feministinen
Geschlechterkrieg
Tokio Hotel
arrogante Musiker

und es gibt noch so viel mehr
wurde schon ein Thread für schöne Dinge eröffnet?

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich hasse:
Biofraß
Hippies
Zecken/Punks
Ökos
Die Antifa
...
Metaller
Interlektuelle
Jetzt haben schon einige Ihre abneigung gegen Ökos, Hippies und Punks geäußert... Sogar die Antifa und... Intelektuelle???o_O

Kurze Frage:
Was habt ihr denn gegen die alle???(ok, vorausgesetzt die Punks sind keine Sozialschmarotzer, was ihnen oft angehaftet wird)

Peace^^

Oben