Was hasst ihr

Raven Bloodrage

Manaheld
@Nazgul
Biofras is wiederlich. viel zu Teuer und die Regale sind vollgestopft.
oft wurden gute NichtBIOprodukte durch Bio ersetzt

Hippies/ökos
Vlt gibts ja welche die nicht so abgedreht sind:
Hab bisher nur dumme erfahrungen gemacht.
Entweder total zugedröhnt, stinkend und ungeplflegt,
oder die Welt ist so toll lasst uns allen an den Händen fassen und liebe machen blabla.
Oder du bist schwarz angezogen du emfindest keine Freude du rauchst und trinkst du wirst früh sterben komm ich werde deine Seele reihnigen...
:wand::burn::mad:

Das Interlektuelle war auf das Pseudo bezogen alles zwischen Pseudo- und -.

Die Antifa ist mitunter einer der dümmsten Organisationen, die grundsätzlich jede Demo in ein Fiasko verwandelt.
Antifas sind nichts weiter als Linksfaschisten und verdammt Militant.
Sie sind das wogegen sie eigentlich sind und ob links oder rechts, Faschismus is grundsätzlich fürn Anus. Einziger unterschied zu Faschos.
Sie sind nicht rechts (geht heut zu Tage mit Faschismus Hand in Hand)
Ansonsten sind sie eine Plage egal wo sie sich aufhalten...

Punks und Zecken...
Ich war mal selber einer...
Es gibt nur noch sehr wenige die zu ihren Idealien stehen und echte Punks sind.
Die meisten sind entweder Sozialschmarotzer oder diejenigen, die das "Links bunte" Bild vollkommen verhunzt haben.
Viele sind arrogant und wissen gar nicht warum sie eigentlich Punks sind.
Heut zu Tage ist es eher ein Gruppenstatus mit Uniform geworden und nichts individuelles mehr. Viele kennen die Bedeutung nicht und laufen einfach mit der Menge. Die meisten sind es nur aus Dummheit, weil sie etwas besonderes sein wollen und nen Grund suchen provozieren zu können.
Sozusagen als Freikarte und Ausreden der Provokation.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Was habt ihr denn gegen die alle???(ok, vorausgesetzt die Punks sind keine Sozialschmarotzer, was ihnen oft angehaftet wird)
Naja, ich kann nur für mich persönlich sprechen; aber ich kann Leute die puritanisch nach einer Kippe schnorren und meinen eine Einstellung zu vertreten, weil sie mit Steinchen nach Polizisten schmeißen und Bahngleise mit Benzin überschütten und anzünden, nicht leiden.

Die Liste von Raven Shadowblade kann ich so übrigens zum großen Teil unterzeichnen. 8)

Lord Duran

β
Raven Shadowblade schrieb:
Punks und Zecken...
Ich war mal selber einer...
Es gibt nur noch sehr wenige die zu ihren Idealien stehen und echte Punks sind.
Die meisten sind entweder Sozialschmarotzer oder diejenigen, die das "Links bunte" Bild vollkommen verhunzt haben.
Viele sind arrogant und wissen gar nicht warum sie eigentlich Punks sind.
Heut zu Tage ist es eher ein Gruppenstatus mit Uniform geworden und nichts individuelles mehr. Viele kennen die Bedeutung nicht und laufen einfach mit der Menge. Die meisten sind es nur aus Dummheit, weil sie etwas besonderes sein wollen und nen Grund suchen provozieren zu können.
Sozusagen als Freikarte und Ausreden der Provokation.
Du redest da von Modepunks.
Wenn man diese Leute überall sieht, die meinen, weil sie Ärzte hören (die sind ja soo Punk :pein:), Punks zu sein und meinen Punks wären voll cool und wenn sie einen auf Punk machen, sind sie auch cool, kannst du das nicht mit denen gleichsetzen, die wirklich Ahnung haben was Punk überhaupt ist und Punks sind, weil sie eine Meinung vertreten.

(Stimmt, ich habe nichts gegen Punks, bin sogar mit einigen befreundet, aber habe sehr etwas gegen die Modepunks, die man überall rumlaufen sieht.)

Raven Bloodrage

Manaheld
@Lord Duran
Deswegen sagte ich es gibt noch sehr wenige die davon Ahnung haben...
Allerdings habe ich nicht nur von Modepunks geredet.
Es gibt genausogut welche, die von Gleichgesinnten oder anderen als Vollblutpunks bezeichnet werden, und trozdem einen an der Waffel haben.
Genauso gibt es Modepunks, die mehr Ahnung haben als die "Echten", sich aber nur aus optischen Gründen so kleiden.

Ursprünglich hat das Wort Punk sowieso ne andere Bedeutung als heute.

Und Punk ist heute in dem Sinne nichts weiter als eine Antilebenseinstellung zu Staat, Gesetz, Gesellschaft.
Ein regelloses Leben in einer Sch....egal-Haltung.
Heutzutage gibt es kaum noch jemanden, der so lebt.
Daher sind die meisten einfach Commerzpunks.
Alleine die Nietenjacke oder anderweitig Abgeranztes Aussehen ist heute ne Uniform und ne Pflichtsache geworden um bei den "echten" Punks anerkannt zu werden.
Am End seh ich das so:
Punk sein sollte nur ein Lebensphase sein, die nicht ewig andauert.
Man soll sich damit auseinander setzten, darüber nachdenken und dann für sich enscheiden was man will:
Entweder ein Leben auf der Straße oder in abgeranzten Buden ohne festen Job und sein Leben vergeuden mit schnorren und saufen.
So jemand hat meiner Meinung nach Angst verantwortung zu übernehmen oder ist einfach zu dumm es zu kapieren.
Oder man behält seine Idealien, lebt einfach mit dem System, nutzt es für sich und macht was aus sich selbst.
Ich hab mich für den zweiten Weg entschieden und hätte dies schon viel früher machen sollen.
Ich kleide mich weiterhin wie ich will. Ich teile meinen Mitmenschen weiterhin meine Meinung mit ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Das Einzige was ich nicht mehr mache ist mir jeden Tag die Birne zu zu kippen und auf der Straße rumzugammeln.
Und tut mir leid, aber der Großteil der Punker macht genau das heut zu Tage und ist daher einfach ein Störfaktor.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Na also bloß gut, dass wir hier nicht verallgemeinern, Leute!:nerv:

Zum "Biofras":
Da kann man eindeutig geteilter Meinung sein. Ich bin jetzt nicht der Vollökoernährer, aber mir schmeckt einiges aus dem Sortiment(für Sesamriegel könnte ich morden!^^)

Zum Thema Hippie/Öko:
Erst mal Hippie!=Öko(sprich:"Hippie ungleich Öko"), sonst wär ich auch ein Hippie und... naja, ich bin vllt. abgedreht, aber trotzdem kein Blumenkind. XD
Obwohl ich ja eigentlich gegen die Grundsätze, wie "Liebe und Frieden", oder "Make Love, not war" nichts auszusetzen hätte. Pottköpfe sind aber auch nach meiner Meinung Grenzwertig.

Zur Antifa:
So, ehrlich gesagt kenn ich eigentlich die Antifa nicht wirklich. Ich weiß bloß, dass sie gegen Faschos sind und... Naja, das jemand, den ich ganz gut leiden kann und für ziemlich vernünftig halte, sich im Traum mal für die Antifa eingesetzt hat. XD

Zu den Punks/"Zecken":
Also ich würde jetzt mal grundsätzlich sagen: Punk!=Zecke. Also ich kenn genug leute, die nicht arbeiten (können), sich immer mal wieder was leihen müssen und keine Punks sind. Umgekehrt kenn ich genug Punks, die nicht rumschmarotzen, sondern einfach nur den Musikstil mögen und/oder aus Spaß das Image des Punks mögen... und weil sie's vielleicht noch können in dem Alter. XD

Es ist eigentlich immer gefährlich, erst mal Leute in Schubladen zu stecken und dann auch noch alle zu verallgemeinern. Ich kenn da einen netten Spruch:
"Wer verallgemeinert, hat immer unrecht."... Dürfte einige Wahres dran sein.

Und seid ihr eigentlich sicher, dass ihr nicht gerade "... hassen" mit "genervt sein von ..." verwechselt? Ich mein: Wenn mich bei Team Fortress 2 ein paar mal ein Spion von hinten abmurkst, dann schrei ich natürlich gleich: "Ich HASSE Spione!"... Aber zwei Stunden später spiel ich selber Spion und war nur von dem vorigem genervt.

Hass ist meiner Meinung nach ein mittlerweile viel zu oft verwendetes Wort mit der Bedeutung von tiefster Abscheu. Es fällt mir schwer, passende Beispiele zu finden, weil ich sowas eigentlich nur bei bestimmteb Menschen empfinde und sich dieses Gefühl meist ann später in Mitleid oder ähhh... Amüsiertheit verwandelt! XD

Aber ich möchte gerne Dr. Cox aus Scrubs zitieren:
Dr. Cox schrieb:
Sag nicht "hassen"! Ihr benutzt dieses Wort geradezu inflationär. Jetzt muss ich mir ein stärkeres Wort einfallen lassen um meine Gefühle für die Menschen um mich herum zu beschreiben... hmmm... *überleg*
Ich verabscheuungswürdige euch alle!
:geil:

Peace^^

Raven Bloodrage

Manaheld
@Nazgul
Deswegen benutze ich ja auch nicht hassen, sondern tiefste Baneigung verspüren

Sesamriegel gibts auch als nichtbio :D
und damit waren eher Produkte wie Biofleisch, Bioeier, Biomilch etc.
gemeint...
Mich stört halt hauptsächlich der Hype um Bionahrung und dass ich im Edeka ständig umplanen und räumen muss...

Ich sagte nicht Hippi=Öko
unter Öko verstehe ich jetzt die allgemeine Version:
Ich rasiere mich nicht weils unnatürlich is...
Ich wasche mich nicht mit Seife und meine Wäsche nicht mit Waschmittel.
Latschen im Winter mit Birkenstock rum...:kicher:
So halt der Typische langhaarige Wiederling...
könnte man jetzt auch als verallgemeinert bezeichnen, aber ich kann halt nur Solche

Zecken sind nicht = Punks
nur "eingebügert" wie Anarchie = Chaos, Tot, Zerstörung
Zitat:
Umgekehrt kenn ich genug Punks, die nicht rumschmarotzen, sondern einfach nur den Musikstil mögen und/oder aus Spaß das Image des Punks mögen... und weil sie's vielleicht noch können in dem Alter.

Das sind keine richtigen Punks mehr...
Wobei es schwer zu sagen ist wer darüber zu entscheiden hat.

Um jemanden zu Hassen, muss man mindestens einen Fakt über ihn wissen und es darf einem selbst nicht gleichgültig sein.
Es muss einen selbst treffen oder berühren.

Schubladendenken...
hmmm
ehrlich gesagt isses schwer es heut zu Tage nicht mehr zu tun
und ich glaube jeder macht es...

Und meine Meinung stützt sich zu 90% auf Eigenerfahrung und die restlichen 10% Erzählungen oder Fremdmeinungen.

In Schubladen denke ich in ähnlichen aber anderen Bereichen.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich sagte nicht Hippi=Öko
unter Öko verstehe ich jetzt die allgemeine Version:
Ich rasiere mich nicht weils unnatürlich is...
Ich wasche mich nicht mit Seife und meine Wäsche nicht mit Waschmittel.
Latschen im Winter mit Birkenstock rum...:kicher:
So halt der Typische langhaarige Wiederling...
könnte man jetzt auch als verallgemeinert bezeichnen, aber ich kann halt nur Solche
Also irgendwie glaube ich, dass da ein Missverständis vorherrscht(e). Für mich sind Ökos Umweltbewusste Leute, die ihren Müll nicht rumflacken lassen, versuchen ein bisschen weniger mitm Auto zu fahren, und sich generell um die Umwelt kümmern. Das muss halt nicht heißen, dass sie auf Hygiene verzichten, sie versuchen z.B. viel mehr nicht den ganzen Tag nach Duschgel zu stinken, weil man jeden Tag eine ganze Flasche verduscht.

Sorry, aber so eine "Ökodefinition", wie du sie da bringst, hab ich nie gehört.o_O

Peace^^

Raven Bloodrage

Manaheld
Für mich sind Ökos Umweltbewusste Leute, die ihren Müll nicht rumflacken lassen, versuchen ein bisschen weniger mitm Auto zu fahren, und sich generell um die Umwelt kümmern.

Genau das tue ich, deswegen bin noch lange kein Öko...

Wenn wir auf die Sache genauer eingehen wollen...

Öko is ne reihne Sache der Definition.

Der Begriff Öko kann für so einiges stehen genau wie ein Teekessel...
Öko ist so vieles.
Und gegen dass, was eigentlich dahinter steckt...
Damit hab ich keine Probs...

Am End:
Ökos die die Umwelt auf ne gesunde Art und Weise schützen wollen sind gut.
Ökos die militant sind und mir sagen was ich essen tun und lassen sollen und ihre Handlungs Art und Weise als einzig richtig ansehen sich nicht die Haare schneiden sich nicht rasieren und richtig Pflegen find ich nicht gut und abstoßend.

Szadek

Cash or Octopus
Hm momentan bin ich relativ zufrieden. Ich hasse eigentlich nur einen Menschen.

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Für mich sind Ökos Umweltbewusste Leute, die ihren Müll nicht rumflacken lassen, versuchen ein bisschen weniger mitm Auto zu fahren, und sich generell um die Umwelt kümmern.

Genau das tue ich, deswegen bin noch lange kein Öko...

Wenn wir auf die Sache genauer eingehen wollen...

Öko is ne reihne Sache der Definition.

Der Begriff Öko kann für so einiges stehen genau wie ein Teekessel...
Öko ist so vieles.
Und gegen dass, was eigentlich dahinter steckt...
Damit hab ich keine Probs...

Am End:
Ökos die die Umwelt auf ne gesunde Art und Weise schützen wollen sind gut.
Ökos die militant sind und mir sagen was ich essen tun und lassen sollen und ihre Handlungs Art und Weise als einzig richtig ansehen sich nicht die Haare schneiden sich nicht rasieren und richtig Pflegen find ich nicht gut und abstoßend.

dann kann aber alles Definitionssache sein

Sry aber was ist schon "pseudo-punk/gruftie/goth"
ebenso kann ich fragen wie man eine Religion "missbrauchen" kann

Das sind alles nur Definitionssachen
ebenso wie "Skinhead" = Nazionalsozialist ? is doch Schwachsinn

das Problem ist schon allein deswegen da weil:
Schwarz gekleidet = Goth
Iro = Punk
Glatze = Skinhead

wtf ?

Das ist einfach dieses assige Schubladendenken
Ich denke wenn du mich sehen/kennenlernen würdest, würdest au denken "PseudoGoth" wobei ich selber nie behaupten würde ein Goth zu sein o_O

Raven Bloodrage

Manaheld
@Zhao Yun
Woher soll ich wissen ob du en Pseudo bist wenn ich dich nur sehe?
Ob das so ist oder nicht kristalisiert sich erst herraus, wenn ich mich mit dir über das Thema unterhalte.

Wenn Glatze = Skinhead wäre, würde mich das nicht stören.
Aber da Glatze = Natzi is das eben bescheuert.

Wie kann man Religion missbrauchen?
Ganz einfach: Wenn man seine Fehltaten damit begründet, dass man es im Namen des Herrn gemacht hat z.B.
Dann isses nämlich für Religiöse was gutes und nur für die nichtreligiösen eine Fehltat. (Selbstmordattentate, etc.)

Es ist eben nicht alles nur reihne Definition.
Vieles, aber nicht alles.

Für Skinhead, Punk, Goth, Nazi, etc. gibt es nunmal feststehende Definitionen, die sich zwar von Zeit zu Zeit geringfügig ändern, aber im Großen und Ganzen eine Grundbedeutung beibehalten.

Was ist Pseudo?
Pseudo ist wenn man nur vorgibt etwas zu sein, dass man nicht ist.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Habs durch zufall gefunden
Ich hoffe es macht keinem was aus, das ich das Thema wiederbelebe XD

Ich hasse:

- Die meisten Hip Hopper, diese Pseudo Gangster und ihre Sprache (es gibt aber auch ziemlich nette Hip Hopper)
- meine ehemalige Hauptschule (was viel mit dem oben genannten zu tun hat) >.<
- Klingelton Werbung
- Antifa
- Rechtsradikale
- meinen Stiefvadder (wer meine Mutter mal geschlagen hat haße ich)
- Die Ausländer aus meiner Umgebung
- Tokio Hotel
- Bienen und Spinnen
- Tierquäler :burn:
- Falsche Freunde
- Kinderschänder :burn:
- Krieg
- Religionen (Sollte sich aber keiner jetzt angegriffen fühlen)XD
- Die Zeugen Jehovas die vor unserer Türe stehen
- Und dieses bescheuerte gerede über das Klimawandel, geht mir auf den Sack

- Anti Alkoholiker *joke*:kicher:

mehr fällt mir gerade net ein.

Zuletzt bearbeitet:

Rise_Against

Schwarzmaler
Keine bestimmte Reihenfolge:

Rechtsradikale
Techno, Trance etc.
30k Starfighter ausser Spielhalle (wie geht des Spiel)
Unpünktlichkeit
Gewaltverbrecher
Schokolade
BVB/S04 ^^

So mehr fällt mir auf die Schnelle nich mehr ein.

Lord Duran

&#946;
Irgendwie ändert sich das, was man hier schreibt ständig, findet ihr nicht?

Hassen benutze ich gleich garnicht.

Aber ich mag nicht so gerne:

Sowohl links- als auch rechtextremes Denken
Extremismus ist meiner Meinung nach einfach nur dumm.

Solche die nicht darüber nachdenken was sie tun und welche Folgen das haben kann.
(auch Menschen, die in der Schule einen auf "mir doch kotegal" machen und dann später merken, dass sie sich damit ordentlich Fresse legen (und damit mache ich nochmal deutlich, dass ich diese Menschen, dann nicht gleich hasse, einer meiner beste Freunde tut momentan genau das und will nicht auf mich hören))

Drogen aller Art (ja, auch ALKOHOL!!!)

Menschen, die nicht in der Lage sind, sich zu artikulieren

Menschen, die aufgrund ihrer fehlenden Fähigkeit, sich zu artikulieren auf Gewalt zurückgreifen

Da fällt mir ein: Gewalt (ich bin bekennender Pazifist)

Menschen die meinen, das nur ihre Meinung richtig ist und alles andere sofort als falsch deklarieren, denn wie ein schlauer Mensch sagte: "Irren ist menschlich"

Aller Arten von Umweltverschmutzung, am meisten stört mich der Lichtmüll

Und ich könnte die Liste ziemlich lange weiterführung, aber beende sie mit der Sache, die ich wohl am wenigsten leiden kann:

Intolleranz

Ashura

Amazone und Meridian Child
Im Moment hasse ich es, arbeits- und Ausbildingslos zu sein...weil ich mir dadurch wie der letzte Vollstümper vorkomme(kein Geld rein...nur Ausgaben und negative antworten frustet mit der Zeit extrem).

Fluff

Halbgott
Kommt drauf an wie lange..ich wars 8 Jahre..nach der Schule die Bank weg nix gefunden. Hunderete von Absagen. Da frag mich mal wie das ankotzt. Da hast du schon nach den ersten 100 eine Null-Bock Stimmung, dass glaubst du gar nit.

Hab jet seit 1.12 ne Ausbildung..wohl gemerkt "Ausbildung" und ich bin 23. Ich habe erst jetzt eine gefunden. Rein vom Chef her würde ich sie gleich gern wieder hinschmeißen, da dass das größte Arschloch ist, dass mir begegnet ist. Choleriker, weiß alles besser, Mobbing gegen die Mitarbeiter, spuckt wenn er wütend wird, ist ständig wütend, Mitarbeiter ham nie Recht, Mitarbeiter warens immer egal ob er den Mist verbockt hat, Steinzeit PC's in der Firma, absolut gegen Neues..ich könnte endlos weitermachen..und Bruttogehalt hab ich 600 Euro..übrig bleiben tun 450. Aber ich kanns mir nit leisten aufzuhören.

Aber zum Thema..

Spinnen
Gehälter die sogar weniger sind als Hartzu 4. Ich würde mit Hartz 4 nit wesentlich weniger verdienen als mit meiner Ausbildung.
Politiker (generell)
USK-Aufkleber auf Videospielen (Mod Chip ftw)
Deutschland generell -_-
Idiotische Chefs
Früh aufstehen
Keine Freizeit wegen der Arbeit
Arbeitszeiten von 7.30 - 17.00 ohne Pausen.
Kein Überstundenausgleich
Autofahrer jenseits der 70, sprich Kappen tragende Renter und Lenkrad beißende, kaum hinter dem Steuer hervorguggende Omas..die gehören nit auf die Straße.

Zuletzt bearbeitet:

Rief

Himmlischer
hmm...

leute die meiner freundin was zu leide tun wollen
angeber
machos
pseudo-otaku
feiglinge
geldgeile leute
meinen vater(den ganz besonders, der verbindet mehrere der dinge da oben)

Princess

Held
Hassen ist gleich so ein hartes Wort,
aber hier Dinge, die ich nicht mag:

#Verantwortungslosigkeit
#Unloyalität
#Verbrechen
#die aktuellle Wirtschaftskrise
#Gewalt
#Unehrlichkeit

Jezt kommen die unwichtigeren Dinge:

#Diskotheken
#Unordnung
#Dass die meisten Läden nicht Größe 32 führen
=> Kleidung einkaufen
#Pinsel nicht wieder zu finden

LG

neliel

Held
jetzt mal ganz ehrlich ich bin kein optimist aber spontan fällt mir nix ein was ich "hasse" (außer vl die französische sprache)

vl möchtegernschläger/stenkerer und ähnlicher abschaum, aber denen gehe ich eher aus dem weg und hasse sie nicht wirklich...

ha und da is mir doch nochetwas eingefallem: cremspinat!!!!!!!!!!
aber nur weil ich den früher immer aufessen musste^^

mfg

Oben