Was hasst ihr

KaF

Held
Bin wohl der einzige, der sinnlosen Smalltalk zum Kotzen findet?

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Superkaf schrieb:
Bin wohl der einzige, der sinnlosen Smalltalk zum Kotzen findet?
Nein bist du nicht.

wenn mann ein wort nicht versteht dann fragt man die person per PN was es heißt und postet nicht nen halben Satz. So was hasse ich :D .

Lunaya

Held
Ich hasse Leute, die, weil sie besonders cool und tough sind (oder sich dafür halten) grundsätzlich erst einmal überall 'rumstänkern müssen *g*

SoM-Meister

Halbgott
Nacy schrieb:
3.) Lügner / Vertrauensbrüche
:nerv:

@Topic
Naja, die meisten User hassen hier hassen Rassisten, verständlich, aber ich muss auch sagen, dass es auch sympatische Rassisten gibt ...

Ich mein, die Einstellung von denen ist wirklich zum verabscheuen, aber vom Charakter gibt es doch Typen, die ganz Ok sind ;)

PS: Das hat nichts damit zu tun, dass ich Techno höre .. ich sags mal gleich, bevor hier ein paar Spezialisten kommen o_O

kleriker7

Legende
Hass und Zorn sind mächtige Werkzeuge....man muss damit vorsichtig umgehen

Ich hasse

- Dummheit
- Nazis
- Krieg
- Ungerechtigkeit
- Arroganz
- moralische wiedersprüchlichkeiten, die unser Leben nur erschweren

Uhu

Great white hunter
Wäre es möglich, dieses sinnlose Gelaber und z.T. diese Beiträge, die aus einem Wort bestehen, zu unterlassen?

Vielen Dank!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
SoM-Meister schrieb:
Naja, die meisten User hassen hier hassen Rassisten, verständlich, aber ich muss auch sagen, dass es auch sympatische Rassisten gibt ...

Ich mein, die Einstellung von denen ist wirklich zum verabscheuen, aber vom Charakter gibt es doch Typen, die ganz Ok sind ;)
Wie kann ein Charakter ok sein, wenn er Menschen aufgrund ihrer Abstammung verachtet und sich dadurch überlegen fühlt?

@Topic

Ob ich wirklich etwas hasse, weiß ich nicht, es gibt viele Dinge, gegen die ich Abneigungen habe, aber Haß ist sehr stark.
Ganz oben auf dieser Liste stehen aber Rassisten, (Neo-)Nazis und Vergleichbare...
Und ich hasse es, mißverstanden zu werden...

SoM-Meister

Halbgott
MicalLex schrieb:
Wie kann ein Charakter ok sein, wenn er Menschen aufgrund ihrer Abstammung verachtet und sich dadurch überlegen fühlt?
Naja hab mich mal mit einen unterhalten und meiner Meinung nach war er eh ganz Ok, obwohl seine Einstellung wie gesagt "mies" ist ..

Azrael

Halbgott
1) Besserwisser!
2) Märchenerzähler/Leute die dir sch**** erzählen(Lügen ist okay wenn es einen guten Grund dafür gibt, ansonst finde ich es falsch)
3) Leute die meinen sie wären "Wertvoller" als jener x beliebige Mensch
4) Ausnutzer!
5) Geizige Menschen(muß nicht heissen, dass ich alles mit jemanden teilen soll, aber wenn ich jem. einen gefallen tue/etwas mit jem. teile möchte ich auch etwas im Gegenzug dafür haben)

6) Ratten,Mäuse,Kakerlaken...Mosquitos,Wespen und Fliegen:)burn: Grrr...)

Und zuguterletzt hasse ich es, wenn ich gerade rede und ich durch irgendeine törichte bemerkung/ oder nicht überdachtes dazwischengequatsche unterbrochen werde. Ich bin ein geselliger und friedfertiger Mensch, doch wenn mich jemand beim reden unterbricht und ein Märchen daraus macht ohne überhaupt zugehört zu haben, versteh ich keinen Spass mehr. Das führt zu Missverständnissen und das ist genauso sch****.

Azrael

Lord_Data

*wuff wuff*
WAS HABT IHR GEGEN DIESE ARMEN, KLEINEN SPINNEN?
guck sie dir doch ma an...
ich hab wa sgegen diese spinnen mit dünnen beinen und fetten kröper-ih pgui bah sag ich da nur!
ansonsten sind se mir lieber als fliegen oder mücken oder motten oder bienen oder wepsen oder hornissen oder frühreife mädels...aber hummeln sind süß!
achja,ich hasse außerdem kapitalismus und extreme(egal ob punk,nazi oder sonstwas...ich find man muss in nem gesundem mittelmaß leben..in einem kommunistischem gesundem mittelmaß^^)

Ma/2f

Halbgott
die heißen weberknechte und sind bei uns im treppenhaus so ziemlich hinter jeden 4ten stufe... und die killen wir nicht, weil sie das ungeziffer killen

Suchender

Held
Was ich hasse?
-Spinnen.
-Bienen, Wespen und Hornissen (wobei Bienen mir noch am sympatishsten sind - die produzieren Honig und wenn sie einmal stechen sind sie wenigstens tot).
-Manches an mir.
-Französisch.
-Etwas unter hohem Druck machen müssen.
-Eine spezielle Sorte von Christen (wenn ich länger mit soeinem zusammen war, dann überlege ich mir immerwieder mal, ob ich mich nicht für eine offizielle Christenverbrennung einsetzten sollte...
; Vorneweg-> Ich habe grundsätzlich nichts gegen Christen, nur gegen diese eine "Unterart")
-Obercoole Typen denen die coolness schon aus dem Mund bis zum Boden hängt...
-Vorurteile.

ThePancake

Mächtiger Krieger
Ich hasse diese Spakken die sich in Gruppen immer besonders cool vorkommen und immer jeden der irgendwie jünger ist als sie anprollen müssen weil sie sich dabei besonders toll und stark vorkommen.

Ich hasse gecastete Poprockbands wie Busted oder Good Charlotte, die sich als "Punks" bezeichnen und den Ruf der Szene ruinieren.

Ich hasse Hunde. Keine Ahnung warum, aber in deren Gegenwart fühl ich mich äußerst unwohl.

Ich hasse Faschisten, Rassisten und sonstigen braunen Dreck in allen Formen.

Doch am meisten hasse ich mich manchmal selbst.

Lady Death

Halbgott
ich hasse viel!!! Viel zu viel!

Ehrlich gesagt mehr als ich mag... von daher...

aber sonst:

- heuchler
- arroganz
- vorurteile
- pop
- spaßbremsen
- sturheit
- klugscheißer

Jan

Mächtiger Krieger
Ich war mal n Klugscheißer, kann aber nix für...

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Ich hasse... ähm... richtig hassen kann man nicht sagen, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn sich dieser eine komsiche Typ immer in unsere Clique drängelt und so tut als wäre er "dabei" und das obwohl niemand ihn mag. Und dann tut er noch so cooll... und macht witze über die geiselnahme in Beslan... :straf:

sweetstofflmaus

Halbgott
- vorurteile
- rauchen (nein, ich hasse nicht die leute, die rauchen, sonder nur, dass sie rauchen ;) )
- falsche leute, die einen nur ausnutzen

es gibt sehr viele dinge, gegen die ich eine abneigung habe, aber diese punkte sind die, welche ich wirklich 'hasse'

Ashura

Amazone und Meridian Child
HA!
Endlich!Ò_Ó

*richtig losleg*

-Leute die sich für Klassen besser halten, nur weil du dich nicht mit ihnen abgibst und sie daher kaum was über dich wissen, aber meinen allen möglichen Schund über dich erzählen zu müssen!
- früh aufstehen
- Unerzogene Rotzbälger(Ich verlange etwas Respekt!._.)
- Scheisswetter, wenn ich raus will
- krank sein
- oberflächliche Leute, die einen nur nach Aussehn beurteilen
- schlechte Zensuren
- Stress, Hektik und Zeitdruck
- Leute,die NUR Chartsmusik hören und alles andere als altmodisch oder "scheisse" bezeichnen( in meiner Gegend ist das leider so...=_=)
- Pleite sein, wenn etwas auftaucht, was man sich schon ewig wünscht
- Lügen und Arroganz sowie Mobbing
- Großkotze
(Ich werd oft als solcher bezeichnet,aber ich bloß meine Klappe nicht halten,wenn Wissen verlangt wird, dass ich hab...<_<*absolut nicht böse meint*)
- Lärm am frühen Morgen
(Siehe unerzogene Rotzbälger, dann ahnt ihr schon,was ich mein!X_x;; )
- keine Zeit haben
- ignoriert werden, wenn ich was zu sagen hab!
- angebranntes oder sonstwie verdorbenes Essen!
- am Ende eines stressigen Schultags keine Freizeit mehr zu haben
- ruinierte Werke(Bilder,Manuskripte für Geschichte, Gedichte etc.)
- immer die Schuld für alles zu kriegen, auch wenn man´s nicht war!
- Cliquen
(Denken die etwa....das es cool ist, dass sie nicht jeder für sich allein klar kommen und am Ende zu viert aufs Klo gehn?!)

Und last but not least: MATHEMATIK!

Zuletzt bearbeitet:

Riktsuku

Halbgott
- Vergewaltiger
- Mörder (wennes nicht aus Notwehr passiert)
- Weiber, die sich für was "ganz tolles" halten
- Machos
- Ausländerfeindliche

Man kann es zwar nicht so veralgemeinern, aber ich hab meine Vorurteile gegenüber Türken. So wie die einen immer ansehen, anmachen, sprechen usw ist einfache nur eklig. Ich hasse sie nicht. Aber viel mit ihnen zu tun habne will ich auch nicht.

Oben