Was ist eure Lieblingszene?

Tenwo

Ownet
Blackdragon1986 schrieb:
Ja, Link hat es mit den frauen wirklich nicht... außer bei OoT! Salia, Malon, Zelda und Ruto sind ja alle hinter dem armen Kerl her. Vor allem Ruto *lautlach* ich finde die Szene im Wassertempel sowas von genial, wo Ruto - trotz dieses gefährlichen umstandes namens Ganondorf - mit Link über Heirat spricht :geil: :geil: :geil:

Oho! Da hast Du Recht. Die Szene ist echt ulkig. o_O Nicht auszudenken, was aus den beiden noch hätte entstehen können, wenn Link sich nicht bei jeder Mädchenszene so komisch anstellen würde. :D
Aber es ist nun mal so. Auch in "OoT" stellt er sich in Sachen Mädchen/Frauen wirklich etwas "Banane" an. Auch wenn er so einige Bewunderinnen hat, schafft er es dennoch nie wirklich was daraus zu machen. Tja. Aber was soll man schon erwarten, von jemandem, der nicht "reden" kann. XD

@ Kyle_Fortune

Wow. Das ist aber lieb, dass Du Dich bei "uns" entschuldigst. Ist zwar nicht unbedingt von Nöten, aber dennoch könnten sich einige hier davon 'ne Scheibe abschneiden. Mich natürlich ausge... Ähh! ... eingeschlossen. XD

Msg

Held
Ich find überhaupt das ganze Innere von dem Fisch (also der dritte Tempel) genial o_o das war imo eine einfach geile atmosphäre ^_^ und wenn dann ganon sich ultimativ verwandelt und er keinen untertitel mehr hat und einfach nur "Ganon" dasteht... Geil :)

Oben