Was mögt ihr noch außer Rollenspiele am besten ?

Geomon

Held
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
228
Ich zock sonst noch Wirtschaftsimus, Jump'n Runs, Strategiespiele und Arcade-Fighter.
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Neben Rollenspiele zocke ich fast genauso gerne noch Horror-Adventure/Action-Adventure.
Ob jetzt Project Zero, Resident Evil und Silent Hill auf der einen Seite oder Prince of Persia, Zelda und Metal Gear Solid auf der anderen Seite, spielt dabei keine Rolle.
Andere Genre's wie z.B. Beat 'em Ups kommen aber auch mal vor, wenn auch eher selten.

Gruß
Shuyin
 

MajorTom

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
399
[wiederbelebt]
Auser RPGs spiele ich auch noch liebendgerne Strategiespiele, Jump 'n' Runs und gute (Taktik-)Shooter.
Kurzum von C&C und Z über Super Mario 46 und Bubble Bobble bis hin zu SWAT und Iron Storm spiele ich die Sachen.
Ach ja. Wenn ich die Lust dazu habe, andere zu verhauen, setzt ich mich vomr PC und spiel eine Runde Guilty Gear Isuka.:D
 

HorrorKid

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
89
Action-Adventure! Zelda oder Paper Mario (<Halb-RPG) sind hammercool...
Aber auch so finde ich Action und Jump&Run am besten :p Also zusammen mit RPGs.
Beispielsweise Beat em Ups find ich geil vorallem im MultiPlayer und an J&Rs natürlich Mario ^^
 
Oben