Was spielt ihr zur Zeit?

Inquisitadore

Apes´Community
immernoch divinity ego draconis
und ich hab gerade beim kollegen crysis 2 angefangen
boar üble grafik hätteste das jemanden von vor 10 jahren gezeigt der hätte dich eingewiesen

Proto

Held
Derzeit vor allem "Summon Night: Twin Age" (NDS) und "Shining in the Darkness" (via SEGA Game Collection, die es vor ein paar Tagen günstig gab)

Requiem

Held
Lufia the Legend returns (Nr.3 für GB Color)

Ich hab es seit Jahren 'rumliegen aber nie durchgespielt.
Habe jetzt Ruby und Yurist rekrutiert und
bin gerade zum zweiten Mal in der Ahnenhöhle, irgendwo auf Lv 60+
Irgendwie ist das der einzige Dungeon im Spiel der mir wirklich Spaß macht.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Immer wieder mal was Neues....seit heute Lunar: Silver Star Harmony und Cladun: This is an RPG.

Inquisitadore

Apes´Community
hab mal wieder kingdom hearts (ps2) angespielt obwohl ich von einer pc version gehöhrt habe

Ich hab mich in den letzten Jahren zum dies und das Zocker entwickelt, anstatt der einstige ein-Spiel-zur-Zeit Zocker zu bleiben. Schlechte Entwicklung, wie ich finde. Man hat zwar noch Spaß am zocken, läuft aber immer Gefahr ein Spiel nihct ganz ordentlich zu zocken.

Ich hab also folgende Spiele noch nicht beendet, plane sie aber weiter zu spielen:

Xenosaga ep 1
Mario Galaxy 2
PES 2011 Pc
Assassins Creed 2

und tatsächlich noch so ein paar andere Wii Spiele, de ich aber im Moment nicht spiele.

ach

Dolan

The man with the Devil Luck.
Zur Zeit spiele ich Kingdom Hearts II auf Profi. Dies tue ich, weil ich auf dass erweiterte Ende scharf bin (und die Bedingung für Normal ist Unmenschlich, sprich man muss alle Einträge bei Jimmy perfekt haben).

Edit: Wie konnte ich es vergessen: Arkanoid doh it again. Ist nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:

MANAFAN

Held
ich spiele zurzeit

ff10:bin da grade bei diesem komischen gegner vor yunalesca...der i-wie immer diese sprengbomben usw. macht
zelda spirit tracks: bin grade im meerestempel(mal wieder)
ff13:habe ich letztens wieder neu angefangen(zum 4ten mal oda so)spiel es aba nicht mehgr so häufig

so das wars ....glaube ich

Zur Zeit spiele ich Kingdom Hearts II auf Profi. Dies tue ich, weil ich auf dass erweiterte Ende scharf bin (und die Bedingung für Normal ist Unmenschlich, sprich man muss alle Einträge bei Jimmy perfekt haben).

Edit: Wie konnte ich es vergessen: Arkanoid doh it again. Ist nicht schlecht.
Kenn ich - hab das auf Normal mit 96% dann letztendlich aufgegeben - da is Profi doch weit "leichter" zu erreichen^^

Ich selber spiele aufm Handy Pokemon Smaragd, wenn mich meine Freundin ranlässt zücht ich mal was auf ihrer Schwarzen Edition aufm DS.
Weiterhin läuft nebenher noch FFXII und FFVII regelmäßig in der PS2...
Viel zu tun!

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Fiesta (MMO), Pokemon Black und Kingdom Hearts 358/2 days.
Dafür, dass KH358/2 nur 9€ gekostet hat, ist es total MEGA!

Kinta

Rebusmind is dead
Hab mir vorgestern bei Steam Mafia 2 für 12.50€ gekauft. Was für ein Schnäppchen! :D
Macht bis jetzt viel Spaß, auch wenn ich das Checkpoint System etwas zu ungenau finde und deswegen schon mehrere Sachen nochmal spielen musste (bin mittlerweile wohl etwas verwöhnt, was sowas angeht).
Aber die Atmosphäre und Grafik sind richtig toll. Und ich hab PhysX-Effekte! :kicher:

Kinta

Lord_Data

*wuff wuff*
Final Fantasy XII: Revenant Wings

Heut etwas angespielt.. ist das ok, wenn man den Vorgänger gehasst und nich durch hatte? :D

Also mir würds schonma besser gefallen, wenns ein eigenständigeres Spiel mit besseren Charakteren wär. SO erinnerts mich grad mehr an FF:TA, wo die Charaktere ja nich so super waren. Aber das Gameplay mag ich eigentlich ziemlich, auch wenns bisher echt superleicht ist. Aber sobald Spectral Force Genesis da ist, wirds erstma zur Seite gelegt...^^

Kamiro

The World
Final Fantasy XII: Revenant Wings

Heut etwas angespielt.. ist das ok, wenn man den Vorgänger gehasst und nich durch hatte? :D

Also mir würds schonma besser gefallen, wenns ein eigenständigeres Spiel mit besseren Charakteren wär. SO erinnerts mich grad mehr an FF:TA, wo die Charaktere ja nich so super waren. Aber das Gameplay mag ich eigentlich ziemlich, auch wenns bisher echt superleicht ist. Aber sobald Spectral Force Genesis da ist, wirds erstma zur Seite gelegt...^^
nun... ich denke, dass das OK ist ^^
aber es ist auch ein ziemlich leichtes spiel... wobei ich beim letzten boss etwas probleme hatte... aber auch nicht sehr dolle :)

@topic: ich glaube, als nächstes wird nochmal Persona 4 ausgepackt ^^
hab gestern endlich mal P3 durchgespielt (nach insg. circa 200h xDDDDD das hat man davon, wenn man die konsole mal fast 4Tage am stück anlässt, weil man zuvor das letzte mal STUNDEN vorher gespeichert hat ;) )

oder ich versuch mich nochmal an Digital Devil Saga

jedenfalls hab ich vor, mal wieder etwa mehr an meinen konsolen zu zocken ^^

Oben