Was spielt ihr zur Zeit?

Lunaya

Held
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
206
Habe schon gesucht aber kein Thema mit dem Inhalt gefunden

Bitte schließen, wenns schon eins geben sollte, danke :)



Also, was spielt ihr momentan?
Im Moment hab ich wieder die uralten DSA-Spiele rausgekramt und mit "Schicksalsklinge" angefangen. Ist auch mal wieder ganz lustig :D
 

Beruga

Legende
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
812
Hi XD

Was heisst "DSA"?

Also ich spiele derzeit Adventuremässig Maniac Mansion und DOTT.

RPG-Mässig Chrono Trigger.
 
OP
OP
Lunaya

Lunaya

Held
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
206
Das schwarze Auge, ist ein Pen and Paper, dazu gibts auch Rollenspiele für den PC. Zwar uralt, aber immernoch ganz lustig ;)
 

feena

Halbgott
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
503
Eigentlich spiele ich sonst immer ein Spiel erst mal zu Ende, aber zur Zeit habe ich mehrere Baustellen:
PC: Grandia II (ziemlich am Anfang)
SNES: Zelda - A link to the past (gerade in die Schattenwelt gekommen)
PS: Legend of Dragoon (auf dem Weg nach Mille Seseau)
PS2: FFX (Malalania - Seegrund)
 

Synbios

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
64
hmm Shadowbane wie hasst du DSA2 zum laufen gebracht? die Patches dafür funzen bei mir net und man hat da ja immer Probleme wenn man mehr als 32MB Ram hat ^^ obwohl ich ja von gerüchten gehört hab das es ab 2GB wieder gehen soll
 
Zuletzt bearbeitet:

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
987
Ich halte es wie Feena, aber zur Zeit hab ich auch mehrere Spiele in der Mache:

FF VII - suche grad meinen Weg...
BoF III - auf dem Leuchtturm
Mystic Quest Legend - immer mal so nebenbei, wenn ich nichts anderes weiß
Harvest Moon SNES - wie MQL, wird auf längere Zeit hin langweilig
Zelda Oracle of Seasons - 5. Palast
 

Corvus corax

Legende
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
677
Was ich zur Zeit spiel oder in den letzten 4 Wochen gespielt hab:

PC:
-Diablo 2: LoD (wird immer noch gespielt, auch nach 4 Jahren:kicher: )
-Warcraft 3: TFT (Spiele hauptsächlich freie Spiele und weniger Matches)
-Doom 3 (1x durchgespielt auf Marine muss reichen)
-Severance: Blade of Darkness (Hab es nach 2 Jahren mal wieder rausgekramt, wirklich eines der geilsten Spiele die ich hab)
-Rome: Total War (Leider nur die Demo, kommt ja erst am 30.9.:heul: )
-Warhammer 40000: Dawn of War (Ich nehm ja schließlich am Betatest teil)

GBA:
-Donkey Kong Country 2 (hab jetzt 86%)
-Fire Emblem (bin in Mission 23, hab noch keinen Einzigen Kämpfer verloren:kicher: )
-Sword of Mana (Hab nur noch ein Pogopuschel schwarz einfärben müssen)

GC:
-Metroid Prime (wollte durchgespielt werden:kicher: )
-Soul Calibur 2 (nur im Multiplayer)

Das ist alles, was ich zurzeit spiel.
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
hmm Shadowbane wie hasst du DSA2 zum laufen gebracht? die Patches dafür funzen bei mir net und man hat da ja immer Probleme wenn man mehr als 32MB Ram hat obwohl ich ja von gerüchten gehört hab das es ab 2GB wieder gehen soll
Das kannst du auch einfach mit dem Emulator DosBox emulieren. Musst vorher nur in der CONF-Datei das CDRomLaufwerk und den Programmpfad mounten
 
OP
OP
Lunaya

Lunaya

Held
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
206
Ja, genau - ich spiels auch mit DosBox. Klappt ganz gut, nur der Ton ist etwas schräg beim 3. Teil :D
 

WhiteDevil

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.562
Was haben wir denn da...?

PC:
Doom 3 - 2mal durchgespielt, jeweils einmal auf Marine und Nightmare. Spiel abundzu mal nochn Level.;)
Planescape Torment - Nach mehreren Jahren mal wieder rausgekramt. ist jetzt mein 5. oder 6. Playthrough.^^

PS 2:
La Pucelle Tactics - Vorletzte Woche durchgespielt, hab jetzt von vorne angefangen und versuche Priere's ersten Titel im ersten Chapter zu bekommen. Hab da jetzt knapp 50 Stunden aufm Save
Soul Calibur 2 - Meine Freundin will das jetzt auch noch kaufen, als muss ich sie schonmal ein wenig "einweisen". :teuf: (--> chancenlos niederknüppeln ^^)
Phantom Brave - Habs vor einiger Zeit bestellt, morgen kommts raus, irgendwann diese Woche wirds hier eintrudeln. :D
 

Kyaorn

Held
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
169
Ich hab im Moment ne heftige Retro-Phase und zock die alten SNES-Games(Mario World usw...)

Am PC bin ich grade an Doom 3, Sacred und Age of Empires 2(hatte mal wieder Lust drauf)

Wenn ich bei all dem noch Zeit hab, versuch ich, die 26. Mission bei Fire Emblem zu schaffen, da ich aber schon welche verloren habe, is das nicht gerade leicht:grmpf:

Also, Langeweile kommt nie auf:kicher:
 

Vash

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.859
Tjoa also zur Zeit zock ich FFX mit nem Kumpel (Mein alter RPG-Kumpane ^^).
Ansonsten noch Diablo 2 *ärger das die Sorc abgelaufen ist :burn: *, Firearms online,FFVII, Farcry ab und zu und Doom 3 wenn ichs endlich unter 98 zum laufen bekommen hab (und das werde ich :fies: )
 

Archaon

Halbgott
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
374
Zocke zurzeit verschiedene Mods für Battlefield Vietnam (WW2,PoE...). Daneben noch ein wenig Dungeon Siege (Mal gespannt, ob ich es diesmal schaffe das Spiel ganz durchzuspielen, ohne mittendrin die Lust zu verlieren :fies: ) .
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.284
dann werde ich wohl mal schreiben... hab im moment auch mehrere sachen am laufen... obwohl ich eigentlich lieber ein nach dem anderen machen würde...

PS:
vagrant story - vorm / beim letzten endgegner, aber ich krieg den einfach nicht platt...
BoFIII - kurz vorm letzten endgegner (noch ein bisschen trainieren... denn mit lvl 30 kommt glaube ich nicht sehr weit...)

GC:
Billy Hatcher and the Giant Egg - noch so in der anfangsphase... gestern erst gekauft, macht richtig spaß das spiel, auch wenn es stellernweise verdammt schwer ist
Mario Party 5 - mal immer wieder zwischendurch... gefällt mir auf jeden fall besser als MP 4

PS2:
.hack//infection - kurz vorm letzten endgegner... aber auch hier muss ich wohl noch ein wenig trainieren und bessere rüstungen auftreiben... denn der macht mich fast immer mit einem schlag platt...
FF X - noch immer für die dark aeons trainieren...
FF X-2 - einmal noch durchspielen für das beste ende, dann noch einmal durchspielen, um mal das maskottchen kostüm zu erhalten...

PC:
Ragnarok Online - und zwar demnächst, wenn mein account dort freigeschaltet ist, auch wieder mit meinen alten charas...

und noch fast vergessen...

GBA (SP ;) ):
HM: FoM - musste letztens wieder von ganz vorn anfangen... weil mein bruder das spiel jemanden geliehen hat, und der meinen speicherstand gelöscht hat...
Boktai: The Sun is in your Hands - macht richtig spaß das spiel :D ich muss nur noch wieder auf etwas besseres wetter warten...
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
987
@MdSC: Ist Boktai echt so gut? War am überlegen es mir auch zu holen. Braucht man da viel Sonne zu?
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.284
joa, also ich finde es wirklich gut.
aber ein gwisses maß an sonnen licht braucht man schon. man könnte auch theoretisch bei nacht spielen, aber nur bis zum ersten endgegner... denn um den zu besiegen (und auch alle anderen!!) brauch man sonnenlicht.
aber man kann es auch spielen, wenn es etwas bewölkt ist und die sonne nicht direkt scheint... aber dann ist halt die waffe nicht so stark!
 

Kenji Tiamat

Halbgott
Mitglied seit
04.01.2003
Beiträge
305
Hauptsächlich (also nonstop) spiel ich Ragnarok online, wenn mal die Server abwesend sind, dann halt D2 über TCP-Inet oder battle.net oder eben FunMaps in WC3:TFT

(heute keine Smileys :p ups sry wollt ja gar keine...)
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
Momentan zocke ich: Die Sims Hokus Pokus, Harvest Moon AwL, Harvest Moon FoM und Sword auf Mana. Immer wenn ich bei dem einen Spiel keinen Bock mehr habe, nehme ich halt mal für ne Weile wieder das andere.
 

Sajima

Legende
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
736
Joa, ich hab zur Zeit die Sims mal wieder rausgekramt, und sonst (call me stupid, I know!) spiel ich in letzter Zeit zu und zu gerne Freecell... XD

Und natürlich Golden Sun aufm GBA :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Kann man eigentlich aus meiner Signatur ablesen, aber was solls ^^

Tales of Symphonia (US): Lege ich jedem Rollenspielliebhaber und Gamecubebesitzer ans Herz. Mein erster Tales of-Teil und einfach klasse :)
Auf der PS2 kommt es zwar auch, aber wahrscheinlich nur Japan-Only.

DiabloII: Tja, der Dauerburner, aber auch nur wegen der Laddersaison und gefundenem kleinen Clan.

Dann jetzt noch ab und zu Enemy Territory. Eine Art Multiplayer Add-On zu Return to Castle Wolfenstein.

Bin zwar bei der Dawn of War Beta angemeldet, aber irgendwie habe ich keine Lust das Spiel zu spielen ^^
 
Oben