Was spielt ihr zur Zeit?

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.263
Kagemusha schrieb:
also ich verstehe irgendwie nicht ganz was du meinst. da is ne gebühr für FFXI (zusätzlich eine für jeden weiteren chara) und eine für Tetra Master. alles wird einmal im monat abgebucht und zwar alles zusammen. für die bezahlung braucht man ne kredit karte...hmm..also irgendwie sehe ich da kein Preis- und Bezahlungschaos.
Tja, Besitzer von Master- oder VISA-Karten haben es da einfacher, aber die Abdeckung mit diesen Karten ist in Europa extrem gering! Squaresoft hat sich dabei ziemlich auf den amerikanischen Markt fixiert. Es gibt jetzt zwar für Europäer auch diese ePassport-Methode, aber da zahlst Du Dich dumm und dämlich an Gebühren! Insofern finde ich das Zahlungssystem schon sehr ungünstig gelöst...
 

Archaon

Halbgott
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
374
Spiel zurzeit Diablo2 und BF Vietnam.

Bald wahrscheinlich auch Everquest 2. Ist ne gute Alternative zu WoW, hatt aber ziemlich hohe Systemanforderungen.
 

Boomer

Newbie
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
8
Also im moment zocke ich Som und Som2....naja Som habe ich zwar schon lange durch aber cih will alle orbs und alle zauberspürche auf die höchste stufe Trainieren und auch die Chjaraktere auf Level 99 haben. Som2 hab ich erst vor kurzem angefangen bin erst vor kurzem richtig heiß drauf gewoprden wie ich hier über das spiel erfahren habe. Doch im oment habe ich nicht viel Zeit d ich für mein Abi üben muss und so....Voll mies:baeh: . Naja wenn ich die fertig habe die Spiele möchte ioch noch die anderen Spiele der Mana Reihe spielen wie Evermore, Sword of Mana und Legen of Mana. dann hätte ich alle durch. Mystiq Wuest ist auch zeimlich gutes Spiel aber das habe ich ja schon durch.
Peace Boomer
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
so, da ich ja drei der vier spiele, die ich zu weihnachten bekommen hab, schon geschafft hab, habe ich mal drei neue spiele in angriff genommen, alle für Xbox:

Beyond good & evil (für mich eines der besten spiele! solltet ihr mal spielen)

der herr der ringe: das dritte zeitalter (zwar vom KS der reinste FF X abklatsch, aber ansonsten OK)

Fable
 

Tzirit-Jahn

Ritter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
42
Ich spiele grade:

PC : CSS, DooM³(immer und immer wieder XD ), Chrono Trigger und Riddick

XBOX : Mortal Combat: Deception
 

Kenji Tiamat

Halbgott
Mitglied seit
04.01.2003
Beiträge
305
ich spiel wochentags von 8 bis 17Uhr "Arbeiten" :D

nja ab und an mal wieder Soul Calibur 2 (GC) oder Grandia 2 (oh mann ich will das endlich mal durchaben =___= )

Und sonst sowieso immer nur Ragnarok o__O''
 

haka

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
99
feena schrieb:
Eigentlich spiele ich sonst immer ein Spiel erst mal zu Ende, aber zur Zeit habe ich mehrere Baustellen:
PC: Grandia II (ziemlich am Anfang)
SNES: Zelda - A link to the past (gerade in die Schattenwelt gekommen)
PS: Legend of Dragoon (auf dem Weg nach Mille Seseau)
PS2: FFX (Malalania - Seegrund)
he Grandia II is echt klasse hat gar net lang gedauert das durchzuspielen
danach hab ich mit gothic angefangen und bin jetzt beim zweiten teil
 

feena

Halbgott
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
503
Huh, immer noch an der selben Stelle in Grandia II, irgendwie spiele ich nicht gerne am PC ...

Grandia I - kurz vor der Vollendung
Suikoden II - gerade mal angefangen - da bin ich mir noch nicht sicher, wie ich es finde. Weil es aber überall so hochgelobt wird, werde ich mal weiterspielen, vielleicht kommt der "ja-das-isses-Kick" doch noch XD
 

Sayshara

Held
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
164
Grandia 2 ist super, habs 3 mal jetzt durch glaube ich :)

Momentan spiele ich Treasure of the rudras. Und danach denke ich werd ich mich nochmal auf baldurs gate werfen
 

Udo

Ritter
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
36
Na ja Baldurs Gate 2 und Addon habe ich erst durch Gothic alle teile fange ich schon zum 9 mal an um es wiedermal durch zu zocken (ist einfach zu leicht , ausser Nacht des Raben, Pala mit 1125 Leben rulez). Ansonsten zocke ich grad Schlacht um Mittelerde (einfach geiles game blos Gandalf ist übercheatet) und wieder Spellforce, Nebenbei zocke ich alte snes games aller som ,soe , Zelda und Terranigma.


Ansonten habe ich in NWN und anderen Spielen viel zu viel Baustellen.
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Ich zock im Moment Vampire:Bloodlines und Soleil.

Werd wahrscheinlich auch in den nächsten Tagen wieder SD3 zocken.
 

Corvus corax

Legende
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
677
Diablo 2

Schlacht um Mittelerde

Tales of Symphonia

und Vampire 2

allerdings nicht mehr lang, WoW wartet:kicher: .
 

Ellesime

Oh... Glänzende!
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
227
An der PS 2 bin ich gerade dabei Crash durchs Abenteuer zu führen XDDDD
 

feena

Halbgott
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
503
So, alle Grandias auf Eis gelegt, denn nach anfänglicher Skepsis Suikoden II gegenüber bin ich jetzt FAN geworden. Eigentlich wäre ich gerne ein bisschen krank XD , so dass ich nicht arbeiten gehen muss, weil ich viiieeel lieber immer weiterspielen möchte. ( *hust, hust, hust* - hört mich denn keiner, Chef?)
 

Thor

Halbgott
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
368
Ich spiele zur zeit CSS, Sacred und D2LoD. Wenn jemand bock hat mit mir zu zocken, schick mir ne pn


MFG
 

Kyaorn

Held
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
169
Hi!

Ich zähl eigentlich nur noch die Sekunden bis zum Release von World of Warcraft! Hab im Moment Semesterferien, somit auch nix zu tun, was mich vom unerträglichen Warten ablenken könnte, also hab ich wieder Warcraft 3 angefangen!Vielleicht spiel ich auch noch endlich mal Half.Life 2 durch!Is nicht mehr weit


Ciao Kyaorn
 

Synbios

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
64
bis zum Release von WoW mal wieder Fire Emblem 1-7
1-5 ist allerdings hart mit meinem spärlichem japanisch :)
 

Vash

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.865
feena schrieb:
Eigentlich wäre ich gerne ein bisschen krank
, so dass ich nicht arbeiten gehen muss, weil ich viiieeel lieber immer weiterspielen möchte.
Ne glaub mir, das willst du nicht, ich bin momentan krank und es ist scheiße
. Ich wär viel lieber in der Schule als die ganze Zeit hustend im Bett ._.

Nun ja, ich zock zur Zeit CSS, Legend of Legaia und ab und an C&C Generals + Zero Hour.
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.085
Kyaorn schrieb:
Ich zähl eigentlich nur noch die Sekunden bis zum Release von World of Warcraft! Hab im Moment Semesterferien, somit auch nix zu tun, was mich vom unerträglichen Warten ablenken könnte, also hab ich wieder Warcraft 3 angefangen!
Geht mir genauso. Habe heute endlich den WarCraft III Battlechest von Amazon erhalten und habe damit angefangen und werde damit die Zeit bis zum 11. Februar überbrücken. Danach wird mein Nachtelf wieder auf die Jagd gehen :D

Spiele, die ich zur Zeit zocke:

PC:
CounterStrike 1.6
WarCraft III
WarCraft III ~ The Frozen Throne
World of WarCraft (wenn es rauskommt)

N64:
International SuperStar Soccer 98
 

feena

Halbgott
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
503
Vash schrieb:
Ne glaub mir, das willst du nicht, ich bin momentan krank und es ist scheiße
. Ich wär viel lieber in der Schule als die ganze Zeit hustend im Bett ._.

Nun ja, ich zock zur Zeit CSS, Legend of Legaia und ab und an C&C Generals + Zero Hour.

XD Na ja, ich meine ja auch nur so ungefähr möglicherweise ein bisschen krank, duverstehstwasichmeine? XD

Dir wünsche ich allerdings richtig gute Besserung :)
 
Oben