Was spielt ihr zur Zeit?

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Ich hab die GameStar-DVD nimmer.

Und beim installieren des Mods steht so da, dass tausend Maps installiert werden und dann kann ich keine Auswählen!!!

Also bei Far Cry hab ich Version 1.0(auf Deutsch aber, also entspricht das der Version 1.1).
Der Patch war mir bisher einfach zu groß...
 

Thor

Halbgott
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
368
Nazgul schrieb:
Ich hab die GameStar-DVD nimmer.

Und beim installieren des Mods steht so da, dass tausend Maps installiert werden und dann kann ich keine Auswählen!!!

Also bei Far Cry hab ich Version 1.0(auf Deutsch aber, also entspricht das der Version 1.1).
Der Patch war mir bisher einfach zu groß...
achso hab gedacht die spiel-dvd
sorry.

und ich denke du willst es online zocken oder? das heisst mal far cry auf 1.31 patchen (zuerst 1.3, dann 1.31) und ich weis ja nicht wie alt diese gamestar ist, vielleicht solltest du dir mal den neuen co-op (an dem wird nämlich immernoch gebastelt) downloaden. es sei den es ist der neuste.
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Ich will auf LAN zock0rn und die GameStar ist extrem neu...
Naja... ich glaub, ich werd mir doch noch den Patch saugen.

Dann installier ich den Mod nomma und alles müsste im Budder sein...
Trotzdem danke^^.
 

feena

Halbgott
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
503
@Thor: Ja, sie hat noch Garantie, war aber ein Weihnachtsgeschenk großelterlicherseits an den lieben Enkel. Deshalb weiß ich nicht, ob die den Kassenbon noch haben :pein:
 

Ma/2f

Halbgott
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
519
wenn die so aktuell ist brauchst du auch den neusten patch...
 

Rolante

Halbgott
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
536
Also ich zocke gerade Soul Blazer. Ansonsten noch World of Warcraft, Final Fantasy 8 (Omega Weapon)und Spellforce.
 

Idura

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
83
auf der letzten lan:

eher standard:

cs (1.6)
enemy territory
call of duty


und jetzt die GEILEN Sachen :p


Ricochet
Savage
Icytower :eek:)
Postal 2 (macht spaß, nicht wegen der gewalt, gut balanced)

mehr faellt mir nich ein^^

ansonsten zock ich ab und an ski alpin 2005 demo, morrowind ab und zu, baldurs gate, d²LoD, Freelancer, Freespace 2, etezeh

Mfg
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Ich zock grad mal wieder Castlevania: Circle of the Moon (aufmDS) und hier und da Sims 2 WCJ - evtl. fang ich nen neuen Vampir bei Vampire Bloodlines an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abulafia

Halbgott
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
334
Ich zock zur zeit sacred , lufia 2, ein bisschen LsL:Magna cum laude und fire emblem
 

Rolante

Halbgott
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
536
Also ich hab jetzt soulblazer durch, das heißt ich habe ein neues Game....und ratet mal was es ist.........







WORLD OF WARCRAFT

jop ich habe es bekommen.....und ich hab lang genug gewartet
 

Luzifer

Ritter
Mitglied seit
23.03.2005
Beiträge
10
ich fang wieder an Diablo 2 LoD zu zocken sonst zock ich eigentlich nichts mehr alle Klassiker durch(SoM1 und 2 SoE) mehr fällt mir nich ein was ich noch so durch hab.
Edit: soory für den Doppelpost war keine absicht :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thor

Halbgott
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
368
Luzifer schrieb:
Edit: soory für den Doppelpost war keine absicht
doppelt genäht hält besser :geil:

also ich zocke zur zeit Guild Wars, habs seit freitag und bin echt begeistert von dem game
 

Lyra

Held
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
218
hab jetz warcraft 3 in die finger bekommen und spiel das.find es aber dämlich dass ich den bösen spielen muss. naja :grmpf:
Irgendwie müsst ich vielleicht erstma ein spiel beenden und ni immer nur neue anfangen. XD
 

Warrior_Tal

Ritter
Mitglied seit
21.05.2005
Beiträge
19
Ich spiel gerade, wie man wahrscheinlich schon mitbekommen hat, Sudeki und hab da sicher noch ne Weile zu tun!
 

Kaio

Halbgott
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
458
Das einzige Spiel, das ich zur Zeit (wie ein Besessener) zock, is World of Warcraft. Sofern es Arbeit und sonstiges RL zulassen...
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
PC:

Vampire: Bloodlines (hab erst jetzt gemerkt, dass mir mit meinem Tremere noch n paar Missionen fehlen XD )
Sims2 WCJ (n paar Sims zum College schicken, dann einen von meinen Sims n Verhältnis mit allem was in Merkwürdighausen weiblich und erwachsen ist anfangen lassen :fies: )

PS2:

Champions: RTA (meinen Onlineberserker weiter aufpowern)
Sonic Heroes (mit TeamDark endlich weiterzocken)

DS:

Castlevania: CotM (70 % der Karte aufgedeckt und jetzt mal wieder gemerkt wie sauschwer das Spiel ist - die Ice Armors sind bis zum geht nicht mehr hart)
Mario 64: (endlich alle Sterne und Luigi und Wario finden)
Metroid Prime Hunters: First Hunt (zwar schon xmal durch, aber die Demo macht bock auf mehr)

SNES:

SoE (endlich den Bronzespeer im Colossiatempel gefunden und jetzt muss ich den wohl oder übel aufpowern)
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Also ich sitze hier auch (endlich an ner NTSC-fähigen(!) Psone, leider nicht meine...;~; ) an LoM, sonst noch FF9,HM-Back to Nature und an den Langrisser Teilen 1-4 sowie Nights into Dreams.
 

Sephi-sama

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
60
mir gehts wie Thor im moment.

ich zocke wie ein bekloppter Guild Wars. meiner meinung nach besser als WoW. aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
jeden falls komm ich nimemr davon weg.
 

RomChecker

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.09.2003
Beiträge
67
Also ich spiele im Moment Need for Speed Underground 2, Far Cry, Half Life 2, Doom 3, Diablo 2, GTA 3, FIFA 2004 und CS:S.
Also nen ziemlich volles Programm^^
MfG RomChecker
 
Oben