Was spielt ihr zur Zeit?

Riktsuku

Halbgott
Ich zocke zur Zeit:

- Shadow Hearts (CSSR in diesem Dorf auf der Suche nach dem Schlossherren)
- Seiken Densetsu 3 (habs erst seit zwei Tagen...)
- FF X-2 (beim 3. Anlauf -> will die 100% schaffen^^)
- Gitarroo Man (spiel ich immer!)
- Sing Star (ganz neu im Haus und kommen nicht von losXD )

Alles sehr lustig!
Wenn die Ferien wieder beginnen, ist mal wieder Project Zero2 dran!

Ma/2f

Halbgott
ich spiel zur zeit TFT online, das übliche zeug auf lans (BF[mit DC], TFT, FC, [jaja nennt mich wie ihr wollt:] CS
ps: Nick bei TFT Marf

Hab ganz vergessen zusagen dass ich grandia 2spiel aber auch tft manhunt wolfenstein et usw.:kotz: :kotz: :kotz: das konnt ich wenn ich grandia bei engegner bin weil da fats immer ne fehlermeldung kommt die dass spiel abbricht9/10 kam die meldung bei valmr's claw

Dart

Ritter
Tjoa, ich spiel derzeit wie verrückt Might and Magic VII. Kennt das überhaupt irgendwer hier? Ich hab jedenfalls noch keinen gesehen, der das genannt hat.

Wenn mich das nicht mehr freut, fang ich nochmal bei Final Fantasy VIII an.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mal schauen was momentan so rotiert....

PC:
Baldurs Gate 2 - Bin dadurch, dass ich letztens alle Bücher von R.A.Salvatore bekommen hab, mal wieder angestachelt worden mich in die Forgotten Realsm zu stürzen.;)

PS 2:
Phantom Brave - Story seit einer Woche durch, momentan knabber ich an den Bonusmaps. Ziemlich hartes Zeug.:p
Forgotten Realms:Demon Stone - Habs zwar noch nicht, kommt aber bald raus und wird dann gleich gekauft.:D

ShinjiMikami

Ritter
MMORPG`s spiele ich zurzeit Guild Wars und PristonTale

Auf der PS2 GTA San Andreas:D

Ellesime

Oh... Glänzende!
Also zur Zeit spiele Ich Diablo 2 ^^° und Icewind Dale 2.

Corvus corax

Legende
Ich spiel zu Zeit:

Vampire 2
Schlacht um Mittelerde
Warhammer 40000: Dawn of War
Siedler 5

und Diablo 2...

low_ammo

Mächtiger Krieger
Ich spiel zur Zeit Lufia 2 und Baldur´s Gate 2. Da werde ich noch lange zu tun haben. XD

Kamiro

The World
Paper Mario 2: bin zwar schon durch, aber mir fehlen noch einige isignien, sternensplitter, aufträge in der job agentur etc.

metroid prime 2: auch schon durch, mir fehlen jedoch noch einige der container, raketen container etc.

FF dawn of souls:
teil 1; auch durch, werd aber die tage noch die ganzen altäre (ist doch der plural von altar, oder) in angriff nehmen

teil2; noch nicht durch (was für ein wunder XD )

Zuletzt bearbeitet:

Kagemusha

Held
also mich wunderts echt, dass keiner von euch FFXI zockt...hat das überhaupt wer aus der sdc? XD

jedenfalls geht bei mir zur zeit das ab:
PC:
Final Fantasy XI

PS2:
Star Ocean Till The End of Time
Final Fantasy X-2
Final Fantasy X
(NFSU 2)

GBA:
Sword of Mana

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Haben tue ich FF11 schon, aber bei diesem Preis- und Bezahlungschaos zocke ich es einfach nicht... Ende des Monats kommt dann eh noch WoW raus und zwei Online-RPGs tun ja auch nicht Not!

"Star Ocean: Till the End of Time" spiele ich übrigens auch gerade, am PC kommt im Moment meist "Schlacht um Mittelerde" zum Einsatz.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mal sehen...
Wenn ich momentan neben fürs Abi zu lernen noch Zeit hab rotiert bei mir:

PC:
Planescape: Torment
Chronicles of Riddick: Escape form Butcher Bay
Vampire Bloodlines (bzw. das Kauf ich mir wohl demnächst)

PS2:
Soul Calibur 2
Mortal Kombat: Deception
Shin Megami Tensei: Nocturne

Ist aber recht selten, dass ich momentan zum Zocken komm. :(

Corvus corax

Legende
@Rici & WhiteDevil: Vampire 2 ist zurzeit auf dem PC echt zu empfehlen, da es das beste aktuelle Rollenspiel ist. Allerdings ist es unerlässlich den neuen Patch zu installieren, da manche Quests sonst nicht funktionieren, und einige schwere Bugs enthalten sind.

Kagemusha

Held
Rici schrieb:
Haben tue ich FF11 schon, aber bei diesem Preis- und Bezahlungschaos zocke ich es einfach nicht...
also ich verstehe irgendwie nicht ganz was du meinst. da is ne gebühr für FFXI (zusätzlich eine für jeden weiteren chara) und eine für Tetra Master. alles wird einmal im monat abgebucht und zwar alles zusammen. für die bezahlung braucht man ne kredit karte...hmm..also irgendwie sehe ich da kein Preis- und Bezahlungschaos.

Oben