Was spielt ihr zur Zeit?

Doresh

Forenpuschel
Nur ist bisher noch niemals ein Megami Tensei im Westen erschienen und Persona kommt aus der Megami Ibunroku-Reihe.
Mag zwar sein, dass wir hier vor allem Megami spin-offs abkriegen, aber diese PS2-Flut hat erst mit Shin Megami Tensei 3 angefangen, aka "Lucifer's Call". Das klingt schon eher nach nem Megami Tensei...

Und ich hab heute endlich Odin Sphere bekommen. Spiele schon über 2 Stunden und kann nur sagen: GEIL :D !

P.S.: japanische Sprachausgabe mit deutschem Untertitel macht Spaß...XD

P.P.S.: Anscheinend hat man bei uns bei den Sprechblasen etwas gespart. Die sind nicht halb so gut wie bei der japanischen und us-version...-.-

Zuletzt bearbeitet:

Lord Duran

β
Ich habe am Dienstag Final Fantasy X angefangen und es kommt so vor, als wird es der erste FF-Teil sein, den ich durchspieleXD

Sparkplug

Mächtiger Krieger
Zurzeit Shin megami tenseis Lucifers Call
für den Ausgleich
Black

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich zock jetzt SD3 und hab inzwischen vier Gottesbiester erledigt und werd mich nach XanBie mal um Dangaard kümmern.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Grim Grimoire und Odin Sphere...beide Spiele machen sich bei mir durch die flüssige Steuerung und den japanischen Originalton beliebter als ich es selber eh schon für möglich gehalten hätte.

HM07

Newbie
zelda3 (erst angefangen)
illusion auf time (komme grad nicht weiter)
und sonst nur secret of mana 1 und 2

Geomon

Held
Ich spiel zur Zeit Chrono Trigger, bin jetzt in Magus' Schloss und versuche ihn erstmal zu besiegen.
Ansonsten spiel ich noch Tekken 5, ein bischen die Ränge meiner Kämpfer erhöhen.
Und noch Stämme.

Doresh

Forenpuschel
Zocke nach wie vor Odin Sphere. Aber um den "Schlägertyp" in mir zu befriedigen, hab ich letztens mal wieder Virtua Fighter 4: Evolution rausgekramt. Wie man in einem 3D-Prügler nach so kurzer Zeit eine Blase am Daumen kriegen kann ist mir ein Rätsel. Was dann wohl erst passiert, wenn ich King of Fighters zocke XD ?

Nightblade Hawk

Hänge jetzt grad neben SD3 an Orcs&Elves auf dem DS.

Kein schlechtes Spiel.

Kamiro

The World
Mass Effect - nachdem ich es nun die tage zusammen mit meinem bruder durchgespielt hab, mach ich mich jetzt an die ganzen Biotik erfolge -und das auch noch auf hardcore...

außerdem:
KotoR (ich MUSS einfach mal rausfinden, was an dem spiel so toll sein soll ;) )
SoM2 (mein mitlerweile drittes Spiel innerhalb kürzester zeit, diesmal mit Hawk, Duran und Lise)

Also ich zocke immoment auf dem GBA final fantasy tactics advance und halt FF6
auf der ps2 FFX, Breath of Fire, Ghost Recoon Advanced Warfighters oda ka wie dat nu heißt dann noch Dragonball budokai tenkaichi ich weiß das is nen doofes spiel aber da kann ich meinen Vater so schön abzocken *grins* achja und Resident Evil Outbreak was noch auf der PSX spiele ich immoment FF8 FF7 FF9
und nun zum hammer auf der Sega ja dieses alte schwarze breitkasten teil zocke ich gerne Sonic 1,2 und irgend ein spiel von soner 16 spiele card

Nightblade Hawk

Nachdem ich bei SD3 durch bin zock ich grad UT3 auf PS3 und mach mir wahrscheinlich in den nächten Tagen bei Mass Effect nen Biotiker um auch die Erfolge zu kriegen - und werd am Hardcore (oder wies heißt) und dem Lvl 60-Erfolg weitermachen.

Ashura

Bof2, Zelda ALtP, Odin Sphere, Grim Grimoire.

Orpheus

Gesperrt
Neben Hotel Dusk habe ich vorhin noch mit Baten Kaitos Origins für den Gamecube angefangen und Haunting Ground für die Playstatin 2 folgt gleich auch noch.
Ein Fantasy-RPG und ein Horror-Adventure waren mal lange überfällig.

Gruß
Shuyin

Beruga

Legende
Das nächste Spiel welches ich in angriff nehmen werde ist entweder "Tales of Phantasia" oder "Bahamut Lagoon" - beides SNES-version.

Microice315

Ritter
Game grad Chrome Specorce für PC. Zelda Twilight Princess für Wii und zwischendurch mal Flyff oder Silkroad (Wenn ich da reinkomme).

Chrome Specforce

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kinta

Rebusmind is dead
Ich bin momentan damit beschäftigt, Crisis Core für die PSP zu zocken. Habs mir importiert, weil ich nicht mehr länger warten wollte und es ist wirklich sehr geil! Wahrscheinlich werde ich hier ein kleines (spoilerfreies) Review posten, wenn ich durch bin. Aber das dauert wohl noch etwas.

Kinta

Ashura

Bof2, Zelda ALtP, Odin Sphere, Grim Grimoire, Bof 5 XD

Oben