Was war euer schrecklichstes Erlebnis?

Selan

Legende
Hi ihrs!

Also das schlimmste was mir bislang passiert war wohl damals beim Judo! Wir haben beim Training Kämpfe ausgetragen und dabei ist jemand, der ca. 15kg schwerer war als ich, nach dem Wurf auf meinen Brustkorb gefallen und ich hab keine Luft mehr bekommen!

Tja und dann eben so Kleinigkeiten, die einem in der Seele wehtun, zB wenn eine Freundin nichts mehr mit einem zu tun haben will, weil man mit den Typen zusammen ist, in den sie verknallt ist usw... War damals auch ne schlimme Zeit und ich ahbe seitdem auch keinen Kontakt mehr zu ihr. Hab ihr an Weihnachten zwar ne SMS geschickt aber als Antwort nur ein "Wer bist du" erhalten... schon traurig wie sowas enden kann und alles nur wegen nem Typen!

Tjo, und das was am schmerzhaftesten war, hab ich ja schonmal in nem anderen Beitrag geschrieben! http://sdc.inn-network.de/showthread.php?s=&threadid=5744&perpage=15&highlight=schmerz&pagenumber=3

Zuletzt bearbeitet:

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Ich hab ein paar Jahre eine Zahnspange getragen und dann...

War in Sport, ich sollte KnieAuf Knieabschwung mit Griffwechsel vollführen. Leider bin ich darin nicht allzu gut und naturlich hatte ich viel Schwung, hab aber leider dann beim ,,Griffwechsel" den oberen Holm verfehlt. Ich bin runtergeklatscht, genau auf den Rücken, meine Beine waren noch auf dem unteren Holm, plötzlich rutschen sie nach und:wand: Knallen mir voll ins Gesicht. Egentlich hab ich nix gemerkt, es hat erst ein bissl wehgetan aber dann hat ich son komischen Geschmack im Mund und Einer der Vorderen oberen Schneidezähne war ca 1cm nach hinten gerutscht. In 2 Wochen bekomm ich dann endlich wieder eine Zahnspange, toll...

Einmal auf der Heimfahrt im Bus, sind wir bei den Bahnschranken langgefahren und, als wir da so drüberfahren seh ich erst einen ganzen Haifen Polizeiautos uns dann auf den Schienen 2 spärlich abgedeckte blutverschmierte Leichenteile.

Das war ekelig und irgendwie auch traurig

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
da fällt mir grad was ein...

ich war damls so etwa 8 und mein damaliger kollege etwa 7!
und jetzt müsst ihr euch das ganze so vorstellen: bei uns führt so ne strasse, zuerst kommt ne hügel na unten und dann kommt eine scharfe kurve und biegt gleich vor unser haus ab (das ganze ist natürlich ne nebenstrasse ;) )

wir fahren diesen hügel runter, und mein kollege ist schneller als ich ... >_<
doch, dann tut er seine vorder-füsse in die spulen und wuums... er macht n salto und zuerst fällt er auf den rücken dann mit voller wucht schlägt er mit dem kinn auf den boden und ein zahn spickt heraus...

tja, ich vollkommen geschockt, schleudere und halt an... renn zu ihm rüber und sein kinn und so voll mit blut :-/

dann hab ich die mutter gerufen, sie schleppt ihn mit ins auto und dann gings ab ins krankenhaus...

mfg Dark Eagle

Rolante

Halbgott
Ich kann euch nicht viel über mein Schlimmstes erlebniss erzählen. Erstens war ich noch viel zu klein (1 1/2) und zweitenshatte ich mein gedächniss verloren.
Ich spielte mit meinem großen bruder. Ich war auf den tisch und mein bro lief um mich herum. Ich fiel runter und was war hirnbluten.
Ich kam ins krankenhaus Notoperation. Die größte sauerei war ja eigendlich das kein krankenwaggen kam. als endlich einer krankenwagen kam machte der auf den halben weg ins krankenhaus erst einmal ne halbe stunde pause.
Ich war gerade noch mit dem leben davon gekommen sagten die ärtzte. Es war eine mehrere stunden dauernde operation. Ich lag noch einige zeit im Koma wo ein bein von mir weiterwuchs. Damals musste ich von dem tag als ich raus kam alles von neu lernen, wie sprechen, laufen. ich war wieder wie ein baby. so und ich möchte jetzt einen sehen der das topen kann.

Illidan

Ritter
Und ich dachte schon dass es schlimm ist, wenn man sich zweimal den Arm bricht. War zweimal Gips. Sonst ist mir eigentlich nichts schlimmeres passiert.

Scaramanga

Held
Also ich muss gestehen das mein Leben bisher doch recht friedlich verlaufen ist.
Es gab ein Erlebnis welches ich wohl nicht vergesse und das fand in der Londoner U-Bahn statt. Wir stopten mitten im Tunnel, wurden von der Polizei herrausgeholt und sahen wie jemand in seinem eigenen Blut und ohne Beine am Bahnsteig lag und behandelt wurde.
Das war eigentlich alles. Sonst habe ich nichts erlebt, was nicht auch andere erleben o_O

Suchender

Held
Mein schlimstes Erlebnis? *lol* jaja, immer das selbe mit mir...
Das eindeutig schrecklichste (vieleicht nicht ganz nachzuvollziehen) Erlebnis von mir ist folgendes:
Also, ich verknallte mich kräftigst in eine Klassenkameradin. Ich hatte ihr e-mails geschrieben, sie hat ie geantwortet. Da sonst alle anderen möglichkeiten, es ihr zu sagen, nicht nur für mich peinlich sein könnten und ich das alles deswegen nicht machen wollte, habe ich sie dan nach ein paar sehr schönen Monaten angerufen. Nunja, Mädchen merken wohl, was vor sich geht. Als ich sie am Hörer hatte, ich mich grad gesammelt habe, um es ihr zu sagen, hat sie dann den Hörer auf einen Tisch oder so (ich hab's ja net gesehen, nur gehört) gelegt, und ist weggegangen. Ich habs zuerst nicht glauben können. Als ichs dann kapiert hatte... nunja, das gab meinem Selbstwertgefühl echt nen Aufschwung. Seitdem (so ca. nen halbes Jahr oder so her), hab ich mich immer noch nicht ganz erhohlt. Das kam halt in ne sonst sehr schöne Zeit bei mir hinen, so das es mir gänzlich den Boden unter den Füßen weggerissen hatt...
Körperlich ist mir noch nichts schlimmes Passiert, aber vor sowas, was mir da passiert ist, hab ich jetzt nen echten horror. Also, immer schön alle menschen auf abstand halten. Dann können sie sowas net nochmal zusammenbekommen :( .

Lugar

<i>gesperrt</i>
Als ich Miss Coldrat getroffen habe und mit der um die ganze Stadt gegangen bin und ihr am Ende sogar ne Halskette geschenckt habe.

(gott, war das Peinlich und Dumm von mir)

Azrael

Halbgott
Kindheit:

Wurde mal von einem Auto angefahren oder überfahren...das einzige woran ich mich erinnern konnte war, dass ich plötzlich unter dem Auto war und von dort rauskroch und ein weinendes Paar sah, jedenfalls nahm mein Vater mich dann auf die Schulter und dann ab nach hause.

Wurde mal in Luxemburg von einer Kutsche erfasst...naja die Pferde haben mich auf den Boden genagelt(schei** Pferde:mad: :pein: ) von den reifen wurde ich z.G. nicht getroffen.

Hab mit nem kumpel im schwimmbad minigolf gespielt(da gab's ne extra minigolf anlage) und ich wollte mal zusehen. Er holt aus und das nächste woran ich mich erinnern konte war, dass ich irgend so'n dämliches Pflaster auf der Stirn hatte:lol: ...schei**e gelaufen, beim nächsten mal wenn ich minigolf spielen sollte nehm ich vorher lieber "sicherheitsabstand":lol:

Kennt ihr dieses Spiel mit diesen "CAps" noch??? Boa, in der Schule haben wir das so oft gezockt, wir hatten sogar ne "Caps" meisterschaft:lol:. Jedenflls spielte ich mit nem kumpel um 10 Caps...und habe verloren. Dann hab ich mich so dermaßen aufgeregt, dass ich diesen bloden "Slammer" wegwerfen wollte und trahf aus versehen den Adamsapfel meines Kumpels der nur noch "Ahhh..meine Lunge!!!!!:heul: " von sich gab :lol:...jedenfalls lag er bewusstlos da und ich holte nach 2 min. den Sanitäter(bisi spät, aber z.G. habe ich ihn nicht umgebracht...dafür bekam ich einen Tadel:pein: ).

Hab mal Schei**e nach meiner Mutter geworfen, da sie mir mächtig auf den Sa** gegeangen ist:lol: Hab z.G. nur ihre Schulter getroffen. Mein Vater hat sich total weggepi**tXD :lol: :lol: :lol:. Alles nur weil ich meine Tragbare spange vergessen habe:nerv:.

Hab mit meinen Cousins, mit einem Hamster "gespielt" der einem guten Freund von mir "gehörte"...jedenfalls war der am nächsten Tag tot und die eltern mussten einen Ersatz finden, bevor er wiederkommt. Als er wiederkam um seinen Teddy zu streicheln bis der kleine Nager seinen Finger blutig und es stellte sich heraus, dass das gar nicht Teddy waro_O . Jedenfalls ist seine Mutter immernoch sauer auf mich deswegen...das sind mal gut 16 Jahre her:lol: .

Nunja..Teen. Ich hab mal mit einem Mädchen eine kissenschlacht gemacht. Aus versehen hab ich nach einer figur gegriffen und trahf sie auf die Stirn. Danach "Feuerte" sie mir eine soo heftig ins Gesicht, mann es hat gebrannt wie sau:lol: . ......
Ähm..viel will ich nicht erzählen(es sei denn, dass es jemanden interessieren würde)...hmm noch eines. Ich bin der Meinung, dass ich den Rekord in "überfahren/angefahren" habe. Hab mal bei nacht(komisch, alle sachen passieren bei nacht) n' Hasen überfahren, mal ein Eichhörnchen dem erdboden gleichgemacht und das eckelhafteste von allen. Bei nacht (als ich in Amerika zu besuch war und mal fahren durfte) waren irgendwo Zwei Streifen am Horizont zu sehen. Mein kumpel meinte "What the hell? Turn the Tracklight on" und als ich dann das Fernlicht anmachte waren MITTEN auf der Straße zwei STINKTIERE die irgendwie"fang den schwanz spielten". Eigentlich wollte ich ausweichen...hab aber zu spät geschalltet und "Womp Womp" hüpfte die eine Seite des Autos hoch, als würde man mit 50 kmh über einen Hubbl fahren. M;ANN, DAS AUTO HAT NACH IRGENDSO'NER 3 Monatealten RATTENLEICHE GEROCHEN; WÄÄÄÄH und das eine ganze stunde lang:grmpf: es war sowas von ECKLIG.

Azrael

Lucifer

Held
Okay... meine zwei beschissesten Erlebnisse...

Mit ungefähr 7 wäre ich beinahe im Meer ertrunken. Ich bin, glaube ich, ausgerutsch und dann haben mich die Wellen immer wieder aufs Neue unter Wasser gedrückt. Ich hab ne Ewigkeit an der Badehose von meiner Mutter gezupft bis sie bemerkt hat, dass ich des bin:nerv: Seit dem will ich nicht mehr ins Wasser gehen. Mit jedem Jahr wurde es schlimmer und jetzt kriegen mich keine zehn Pferde mehr in dieses blaue Nass. Ich gehe nicht einmal mehr ins Schwimmbad:pein:

Das zweite ist gar nicht einmal so lange her. 1 Jahr müsste des im August her sein, wenn ich mich nicht täusche. Ich amüsier mich so mit meiner Schwester bei meinen Großeltern und hab so ein dickes fettes Guddi im Mund. Hol einmal während dem Lachen Luft und zack ist es in der Luftröhre. Meine Oma hat solange auf meiner Brust rumgehauen bis ich es in die Toilette gekotzt habe. Danach tat mir tagelang mein Hals weh. So ein Vieh hat auch einen Durchmesser von einpaar Zentimeter. Na ja... ich esse sie immer noch sehr gerne. Aber in diesem Moment habe ich echt gedacht, dass jetzt alles aus ist.

Nacy

Halbgott
ich kann mich nicht auf ein bestimmtes Erlebnis festlegen da ich viele schlimme hinter mir hab ... aber zu den schrecklichsten gehören sicherlich die Momente in denen ich damals erfahren hab (war 10 Jahre alt), dass meine beiden besten Freundinnen gestorben sind (eine bei einem Autounfall und die andere hatte Krebs ...)

Oben