Was war eurer erstes Game fürs N64

devilman

Ritter
mein erstes game war natürlich wie sonst mario 64 aber dann habe ich mir noch andre games gekauft zb.:

pokemon snap
pokemon stadium
interational soccer 64
donkey kong 64
basketball nba 2000
mario party
super smash brothers

zu weihnachten habe ich eine gamecbe bekommen da habe ich bis jetzt:

marioparty 4
eishockey nhl 2003
super smasch brothes melee
tony hawk 4 :D

gelbe-ananas

Mächtiger Krieger
ich hab als erstes spiel banjo kazooie hab das übelst lang gezockt und dann hab ich mir irgendwann banjo tooie gekauft hab das aber in drei tagen durchgespielt . ich find die beiden spiele jetzt übelst einfach und wenn ich die spiele schaff ich die meistens an einem tag :D :D :D

Mein war Turok Rage Wars und danach WipEout 64, dann noch Goemon, und das waren leider alle meine N64 Games bis heute.

dirty-inge

Held
natürlich hab ich mir die besten 2 games dazu geholt super mario un zelda oot

Sithlord

Mächtiger Krieger
Mein erstes 64-Game war: Mario Kart 64. Ist heute noch eines meiner Lieblingsgames. :kicher: :kicher: :kicher: :kicher:

Uhu

Great white hunter
Also, mein erstes game war Super Mario 64 (war bei der Konsole dabei) und dann natürlich das beste Game auf dieser Konsole: Zelda Oot

FullCollapse

Registrierter Benutzer
Zum Geburtstag gabs Super Mario 64 und Mario Kart 64...ich hab hier gelesen, dass der Nintendo 64 1997 rauskam? Dann hab ich den ja auch 1997 bekommen...boah man, so lang ist das schon her? Man, wie die Zeit doch vergeht....

Adler

Held
Mein erstes Spiel war Mario 64. Das gab es mit dem N64 zusammen. Dann folgten noch eine ganze Menge andere Spiele. Ich werde den N64 wohl nicht verkaufen, da man sowieso kein Geld dafür bekommt. Eigentlich habe ich viele Spiele auf Dauer bekommen und gekauft, da ich mir erst spät eine andere Konsole kaufte. Ich habe wohl jedes meiner Spiele(mit meinem Bruder zusammen) mindestens zu 3/4% durchgespliet. Die meisten Spiele wie Mario 64 noch länger als notwendig. Insgeamt haben wir glaube ich 13 Spiele.

Saint Chris

Mächtiger Krieger
Meins war Zelda:OoT! :D War wie elektriziert!

Ja, ja! Das waren noch Zeiten :roll: !

Jowy

Halbgott
Mein erstes Game war Zelda :Ocarina of Time, welches ich wohlgemerkt immernoch sehr gerne spiele.Einfachder Hammer schlecht hin.

Mystic-Knight

Newbie
Meine ersten spiele waren Mario 64 und Turok(Habe sie zeitgleich mit der Konsole gekauft).

Das beste war aber OoT. Man freu ich mich auf die Bonusdisk bei Wind Waker :D

Lyrik

Halbgott
mein erstes spiel war mario 64. danach kam mario kart und zelda. und danach hab ich mir noch unzählige weitere spiele geholt

Ryudo

Halbgott
Meine ersten Games waren Mario 64 und Zelda OoT. Hab mir das N64 erst recht spät gekauft und ehrlich gesagt bereue ich den Kauf inzwischen. Hab ausser die oben genannten Games noch: Turok 2, Shadowman (peinlich :pein: ) und Pilotwings 64 (ich liebte damals Flug-Sims ^^)

Gruß
Ryudo

P.S. Sorry bin heute wohl dem Schreibwahn verfallen :roll: )

Kirandor

Halbgott
ich hab meinen N64 1997 zu ostern bekommen :evil: [damals war ich noch 8..glaub ich :grmpf: ]
zusammen mit mario64 :evil: :evil: :evil:
DAmals fand ich die mariografik faszinierend[mein ersets 3Dspiel]
wie gerne hätte ich doch,dass das N64 noch weiterleben würde XD

ChrisX

Newbie
Mein erstes Spiel war Mario 64, später dann Mario Kart 64 und die restlichen habe ich mir was weiß ich wann gekauft.

Alucard

Mächtiger Krieger
Mein erstes Game war..grübel.. Mario Kart.. Ich musste richtig betteln ,bis meine Eltern mir erlaubt haben ,dass ich mir den N64 kaufen durfte..(hätte ich bloß früher Wirtschaft in der Schule gehabt ,dann hätte ich meine Rechte gekannt und mir das ersparen können :mad: ). Boah war das ein Spass als ich mir den zweiten Controler zugelegt habe.. der Deathmatch Modus is doch cool.

Purim

Mächtiger Krieger
Yoshi's Story.. ._.° keine wirkliche Herausforderung... aber naja ^^°

Oben