Was wollt ihr mal ausprobieren?

Abulafia

Halbgott
Bei den anmachsprüchen ist es halt so ,dass es darauf ankommt ob man die leute öfters mal sieht oder nicht.Wennn nicht kann man ja mal sein glück versuchen :kicher:

@thor
war dein freund nüchtern??besoffen ist das keine kunst :kicher: XD

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
jaja... solche Sachen, bei denen sich normale Leute blamieren würden...:D

Mein Kumpel hat mal erzählt, dass er und seine Freunde mal ca. fünf Minuten in der Schule die Simpsons-Bolonaise
"Man findet keine Freunde mit Salat!"
gemacht hat.

Ihr wisst schon... wie bei den Simpsons halt... bloß in der Schule.

Und als ich mich mal im Bus mit einem Kumpel unterhalten hab, hat er mich mal ermahnt
"Nicht so laut... Es schauen ja alle her!"
Ich dreh' mich um. Keiner schaut her."Wer denn?"
"Die zwei da vorne haben gerade hergeschaut."

Ok... normal würd ich mich sowas jederzeit trauen... weiß nicht, warum ich's gemacht hab... wahrscheinlich um meinen Kumpel nicht zu sehr zu blamieren...
Auf alle Fälle hätte ich gerne mal schön laut gefragt:
"Hey! Interessiert hier irgendjemanden, über was wir hier reden?... Nein? Gut!"

So à la Jurassic Park:
"Erwähnen sie bloß nicht meinen Namen..."
-"Dutchton! DUTCHTON, wir haben Dutchton hier!
...
Keine Sau interessiert sich dafür."

Tenwo

Ownet
Nazgul schrieb:
jaja... solche Sachen, bei denen sich normale Leute blamieren würden...:D
Heyho. Da fällt mir doch glatt was ein:
Vor ein paar Jahren hatte ich mal mit'nem guten Freund die total bekloppte Idee. Wir sind mit den Fahrrädern durch die City gedüst. Gut. Ist ja jetzt nichts besonderes. Nur hatte er noch seinen Kasettenrekorder hinten auf'm Gepäckträger. Da hatten wir 'n Tape von mir mit haufenweise Oldiekram, Rock'n'Roll und so'n Mist, drauf. Und das ganze dann voll aufgedreht. ... Das ist noch nicht bescheuert genug? Na gut. Die Krönung des Ganzen war, dass er sich noch einen eckigen Pappkarton und ich mir 'nen zylinderförmigen Bauklotzkarton über den Kopf gestülpt hab'. Natürlich hatten wir da auch noch Löcher für die Augen reingeschnitten.
Letztendlich eine ganz gelungene Sache, bei der die Leute ganz schön blöd geguckt haben. Wir haben uns die ganze Zeit nur zu Schrott gelacht, wobei das ja keiner erkennen konnte.
Wir hatten/haben viel beknacktes Zeug im Kopf, aber das war echt die Härte. Wenn ich heute daran so denke, bin ich froh, dass wir nicht auf die Polizei gestoßen sind... o_O

Naja. Auf jeden Fall möcht' ich das wohl nochmal machen. Dabei hab' ich mir aber überlegt irgendwas daran zu verändern. Vielleicht mal nackig, oder so.

Achja, noch was. Wobei ich das wohl eher nicht praktizieren werde. (oder doch?) Mit 'nem anderen Kumpel hatte ich mal die Idee bei Famila (großer Supermarkt) 'ne MüllerMilch zu kaufen. Dann das Ding öffnen, ein paar kräftige Sclücke draus trinken und dann ... ... Ähm ... (ich hoffe, ich krieg hier keinen Ärger) ... 'ne Wurst reinsetzen. Also, ihr wisst schon. Keine Wurst aus Fleisch, sondern so ein braunes etwas, dass aus dem Popo kommt. Und dann das ganze völlig empört zur Kasse zurückzubringen mit dem Ausruf: "Entschuldigen Sie, aber da ist Sch***e in meiner MüllerMilch!"

Abulafia

Halbgott
Tenwo schrieb:
Achja, noch was. Wobei ich das wohl eher nicht praktizieren werde. (oder doch?) Mit 'nem anderen Kumpel hatte ich mal die Idee bei Famila (großer Supermarkt) 'ne MüllerMilch zu kaufen. Dann das Ding öffnen, ein paar kräftige Sclücke draus trinken und dann ... ... Ähm ... (ich hoffe, ich krieg hier keinen Ärger) ... 'ne Wurst reinsetzen. Also, ihr wisst schon. Keine Wurst aus Fleisch, sondern so ein braunes etwas, dass aus dem Popo kommt. Und dann das ganze völlig empört zur Kasse zurückzubringen mit dem Ausruf: "Entschuldigen Sie, aber da ist Sch***e in meiner MüllerMilch!"
Machs doch,is zwar irgendwie krank aber auch geil :kicher:

LaCelda

Manaheld
Tenwo die Sache wird dir niemand abkaufen, ausserdem ist sie aus "Jackass" geklaut.

Ma/2f

Halbgott
Tenwo schrieb:
Heyho. Da fällt mir doch glatt was ein:
Vor ein paar Jahren hatte ich mal mit'nem guten Freund die total bekloppte Idee. Wir sind mit den Fahrrädern durch die City gedüst. Gut. Ist ja jetzt nichts besonderes. Nur hatte er noch seinen Kasettenrekorder hinten auf'm Gepäckträger. Da hatten wir 'n Tape von mir mit haufenweise Oldiekram, Rock'n'Roll und so'n Mist, drauf. Und das ganze dann voll aufgedreht. ... Das ist noch nicht bescheuert genug? Na gut. Die Krönung des Ganzen war, dass er sich noch einen eckigen Pappkarton und ich mir 'nen zylinderförmigen Bauklotzkarton über den Kopf gestülpt hab'. Natürlich hatten wir da auch noch Löcher für die Augen reingeschnitten.
Letztendlich eine ganz gelungene Sache, bei der die Leute ganz schön blöd geguckt haben. Wir haben uns die ganze Zeit nur zu Schrott gelacht, wobei das ja keiner erkennen konnte.
looooool xD grade mal echt lachkrampf ^^
also vorgenommn... hm das nächst größte ziel ist wohl abi und führerschein, dann sehen wir weiter !
zu bekloppte stories:
wir zu 3t alte roller ausgekramt (keine motorteile), sorumgefahren und dann immer wenn wer da war so in die nächste hecke gesprungen ( mit roller) und zwar alle 3 ^^ aufeinander xD und auch wenn das nicht so dazupasst: ich gehe so mit freund ddurch pausenhalle (kurz nach schellen) und dann kommen da so durch die tür so kinder gerannt (5te-6te, nacheinander) das erste will die treppe (2 stufen) runterspringen und fällt voll aufs maul (unten), das 2te dann springt die treppe runter - voll auf den kollegen da - dann der dritte: rennt da lang, springt von der treppe brüllt im flug "SCHWEINEHAUFEN!!!", worauf dann 3 weiter kinder kamen und alle dadrauf sprangen xD ich hab mich so schlapp gelacht! das alles in wenigen sekunden... 5 maximal...

Tenwo

Ownet
LaCelda schrieb:
Tenwo die Sache wird dir niemand abkaufen, ausserdem ist sie aus "Jackass" geklaut.
Also, wenn Du noch schreiben könntest, auf was Du Dich nun beziehst, wäre das sehr hilfreich. ;)
Falls Du die Sache mit der MüllerMilch meinst, dann könntest Du Recht haben. Allerdings würden die mich ja vielleicht auch nicht als Täter verdächtigen. Wer ist schon so doof und rennt mit seinem eigenen Schweinkram zurück zur Kasse?
Ob das nun von Jackass ist. Wenn dem so ist, fühl' ich mich geschmeichelt. Die Jungs sind schließlich total bekloppt. XD

Thor

Halbgott
Tenwo schrieb:
könnst du mir mal erklären was daran lustig ist?

es gibt SEHR viele arten sich in der öffentlichkeit zum deppen machen lassen, aber doch nich so

und wie stellst du dir das vor? in einem kaufhaus.

A: Kamera überwacht
B: Gibts keine WCs in den lebenswarenläden selber (falls es in deutschland doch so is, tut es mir leid
aber glaube kaum wegen der hygiene)
C: Verbunden mit B, wo willst du dann reinscheissen? in einer ecke? dann kommst du wieder zu punkt A. allerdings DAS auf der kamera zu sehn ist wirklich ein lacher wert, aber glaub kaum das du es so gemeint hast

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also in Supermärkten gibt es Toiletten und mit Kameraüberwachung ist da nicht unbedingt viel.
Aber davon mal ab, halte ich es auch für nen miesen Scherz, über den ich nicht lachen könnte. Bei Fäkalien hörts bei mir auf...

haka

Mächtiger Krieger
da wo ich wohne gibt es auch einen famila laden und bei uns gibt es keine kameras garantiert nicht
um dann mal wieder zum anfangsthema zurück zu kommen außer kampfsport vorzugsweise kendo
steht bei mir noch bogenschießen an erster stelle und welch glück werde ich dass in den ferien endlich ausprobieren können
dann noch paragleiten
außerdem kann ich die nächsten zwei wochen mal an archäologischen ausgrabungen teilnehmen *freu*

Ma/2f

Halbgott
Jau das wär auch mal was 8D Viel Erfolg und Spass. Wo ist das denn und wie viel kostet(e) es?

vault43

Halbgott
haka schrieb:
da wo ich wohne gibt es auch einen famila laden und bei uns gibt es keine kameras garantiert nicht
um dann mal wieder zum anfangsthema zurück zu kommen außer kampfsport vorzugsweise kendo
steht bei mir noch bogenschießen an erster stelle und welch glück werde ich dass in den ferien endlich ausprobieren können
dann noch paragleiten
außerdem kann ich die nächsten zwei wochen mal an archäologischen ausgrabungen teilnehmen *freu*
*grenzenloser Neid* >.<'

haka

Mächtiger Krieger
@ vault43

worauf beziehst du dich jetzt?

Doresh

Forenpuschel
Stab- und Schwertkampf würde mich mal interessieren. Beim waffenlosen Kampfsport müsste ich noch mal gucken, was mich reizen würde. Auf jedenfall nicht so einen Allerwelts-Kampfsport wie Karate. Am besten Martial Arts :D

@Tenwo:
Die gute Müllermilch! Schäm dich :straf: ! Obwohl, wenn das eine Müllermilch mit Dieter Bohlen drauf war hab ich Verständniss...:kicher:

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich habe Windsurfen und normales Surfen mal ausprobiert.
Windsurfen fand ich nicht so gut, aber das Wellenreiten hat mir viel spass gemacht(man kann natürlich auch beides machen). Sicherlich hat die Umgebung auch eine Rolle gespielt(Surfen in Portugal macht jedenfalls mehr Spass als Windsurfen an der Ostsee).

Außerdem möcht ich irgendwann mal (harte) Drogen ausprobieren(nur mal um zu wissen, wies ist).

Abulafia

Halbgott
@tenwo
wenn dann machs mit erdbeer oder schoko ,an bannane wärs ja hochverrat :D

@doresh
wenn du ein schwert in der hand hältst und dein gegner nicht,brauchst du auch kein kampfsport mehr :kicher:
Wenn dann Jeet Kune Do(bruce lee rules ;) )

@digedag
sag mir dann wie's war XD

Thor

Halbgott
Digedag schrieb:
Außerdem möcht ich irgendwann mal (harte) Drogen ausprobieren(nur mal um zu wissen, wies ist).
ist das dein ernst?? alles fängt mit dem spruch "mal ausprobieren" an. is dein bier, aber ich rate dir davon ab.

Tenwo

Ownet
Wow! So viel lustige Reaktionen.

@ Thor

Also: Ich kaufe 'ne Müllermilch, geh' ins Gebüsch, pupu in die Packung (nehm' danach noch einen kräftigen Schluck ... Nein davor) und bring's dann zur Kasse zurück.
"Entschuldigen sie, aber da schwimmt Kot in meiner MüllerMilch!"

Alles klar? Dürfte ja nicht so schwer sein. Vorausgesetzt ich kann den großen Überwachungssatelit über Deutschland ausschalten...

@ COMMANDER

Wie meinste das? Biste jetzt BananeFan, oder glaubst Du, durch den Kot schmeckt MüllerMilchBanane nur besser?

@ Doresh

Aber, aber! Ich beleidige doch keine Personen. Und schon gar nicht so einen Schleimpuper, wie die olle Made Bohlen... ;)

Oben