Heyho. Da fällt mir doch glatt was ein:Nazgul schrieb:jaja... solche Sachen, bei denen sich normale Leute blamieren würden...![]()
Machs doch,is zwar irgendwie krank aber auch geil :kicher:Tenwo schrieb:Achja, noch was. Wobei ich das wohl eher nicht praktizieren werde. (oder doch?) Mit 'nem anderen Kumpel hatte ich mal die Idee bei Famila (großer Supermarkt) 'ne MüllerMilch zu kaufen. Dann das Ding öffnen, ein paar kräftige Sclücke draus trinken und dann ... ... Ähm ... (ich hoffe, ich krieg hier keinen Ärger) ... 'ne Wurst reinsetzen. Also, ihr wisst schon. Keine Wurst aus Fleisch, sondern so ein braunes etwas, dass aus dem Popo kommt. Und dann das ganze völlig empört zur Kasse zurückzubringen mit dem Ausruf: "Entschuldigen Sie, aber da ist Sch***e in meiner MüllerMilch!"
nüchternCOMMANDER schrieb:@thor
war dein freund nüchtern??besoffen ist das keine kunst :kicher: XD
looooool xD grade mal echt lachkrampf ^^Tenwo schrieb:Heyho. Da fällt mir doch glatt was ein:
Vor ein paar Jahren hatte ich mal mit'nem guten Freund die total bekloppte Idee. Wir sind mit den Fahrrädern durch die City gedüst. Gut. Ist ja jetzt nichts besonderes. Nur hatte er noch seinen Kasettenrekorder hinten auf'm Gepäckträger. Da hatten wir 'n Tape von mir mit haufenweise Oldiekram, Rock'n'Roll und so'n Mist, drauf. Und das ganze dann voll aufgedreht. ... Das ist noch nicht bescheuert genug? Na gut. Die Krönung des Ganzen war, dass er sich noch einen eckigen Pappkarton und ich mir 'nen zylinderförmigen Bauklotzkarton über den Kopf gestülpt hab'. Natürlich hatten wir da auch noch Löcher für die Augen reingeschnitten.
Letztendlich eine ganz gelungene Sache, bei der die Leute ganz schön blöd geguckt haben. Wir haben uns die ganze Zeit nur zu Schrott gelacht, wobei das ja keiner erkennen konnte.
Also, wenn Du noch schreiben könntest, auf was Du Dich nun beziehst, wäre das sehr hilfreich.LaCelda schrieb:Tenwo die Sache wird dir niemand abkaufen, ausserdem ist sie aus "Jackass" geklaut.
könnst du mir mal erklären was daran lustig ist?Tenwo schrieb:Achja, noch was. Wobei ich das wohl eher nicht praktizieren werde. (oder doch?) Mit 'nem anderen Kumpel hatte ich mal die Idee bei Famila (großer Supermarkt) 'ne MüllerMilch zu kaufen. Dann das Ding öffnen, ein paar kräftige Sclücke draus trinken und dann ... ... Ähm ... (ich hoffe, ich krieg hier keinen Ärger) ... 'ne Wurst reinsetzen. Also, ihr wisst schon. Keine Wurst aus Fleisch, sondern so ein braunes etwas, dass aus dem Popo kommt. Und dann das ganze völlig empört zur Kasse zurückzubringen mit dem Ausruf: "Entschuldigen Sie, aber da ist Sch***e in meiner MüllerMilch!"
*grenzenloser Neid* >.<'haka schrieb:da wo ich wohne gibt es auch einen famila laden und bei uns gibt es keine kameras garantiert nicht
um dann mal wieder zum anfangsthema zurück zu kommen außer kampfsport vorzugsweise kendosteht bei mir noch bogenschießen an erster stelle und welch glück werde ich dass in den ferien endlich ausprobieren können![]()
dann noch paragleiten
außerdem kann ich die nächsten zwei wochen mal an archäologischen ausgrabungen teilnehmen *freu*![]()
ist das dein ernst?? alles fängt mit dem spruch "mal ausprobieren" an. is dein bier, aber ich rate dir davon ab.Digedag schrieb:Außerdem möcht ich irgendwann mal (harte) Drogen ausprobieren(nur mal um zu wissen, wies ist).
Banane-fan aus Überzeugung :kicher:Tenwo schrieb:@ COMMANDER
Wie meinste das? Biste jetzt BananeFan, oder glaubst Du, durch den Kot schmeckt MüllerMilchBanane nur besser?