Wat Eure Lieblingsbands

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.883
COMMANDER schrieb:
was habt ihr gegen Hip-Hop??
Deutsch-ghetto wie aggro,eko fresh,bushido und co. is zwar ******e und bei manchen interpreten wie the game,50cent,das bo und massive töne sind nur einzelne singles gut aber deswegen könnte ihr doch nicht das ganze genre verurteilen :baeh:
Doch, können wir... ;)
Aber ich bin ja gar nicht so gegen HipHop. Blumentopf kenn ich zum Beispiel und die machen gute Musik. Was die anderen Genannten angeht, naja... Dieses amerikanische Gangster-PIMP-Getue sagt mir nicht so zu. Find ich ganz schön eintönig. Fünf Sterne Deluxe kann ich mir antun, aber das Bo ist ein ziemlicher Trottel und Massive Töne haben seit Überfall stark nachgelassen und sind meiner Meinung nach auf einem Level mit Aggro-Berlin. Zumindest nehmen sie sich nicht viel.
 

Black Rabite

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
64
AMON AMARTH
FINNTROLL
Thyrfing
Meshuggah
Pantera

und sonstigen Viking Metal noch

@Ashura...du sprichst mir sowas von aus der Seele...unglaublich das es menschen gibt die genauso denken...am liebsten würde ich dich jetzt umarmen
 

Produn

Held
Mitglied seit
31.10.2002
Beiträge
243
Mal schauen ob ich sie noch alle zamkrieg:

Tocotronic
Blumfeld
Air
Schiller
Fruit
Thomas D.
Seed
Projekt Pitchfork
Goethes Erben
Wolfsheim
Deine Lakaien
In Extremo
Subway to Sally
Schandmaul
Apoptygma Berzerk
VNV Nation
Crüxshadows
Him
Lacrimosa
 

Suchender

Held
Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge
255
das wird schwer...

in keiner bestimmten reihenfolge:
- lacrimosa
- samsas traum
- peter gabriel (aber eher das neue...)
- kari rueslatten
- goethes erben

das müsste es ungefähr geswesen sein...
 

Scimitar

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.02.2006
Beiträge
76
Okay, mal schauen:

1. Rammstein
2. Infected Mushrooms
3. Blutengel
4. E Nomine
5. Sido
 
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
425
So mal schnell wiederbeleben das ganze...Zurzeit gibt es nur eine Band die ich wirklich ununterbrochen höre und das is MANOWAR!! Aber ansonsten hör i eigentlich nur Dimmu Borgir, Immortal, Gorgoroth, Six Feet under, Lymbonic Art und natürlich noch Iron Maiden an...
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Also...
Gibt auch keine bestimmte Reihenfolge...
Graveworm
Manu Chao
Schandmaul
Rammstein
Slipknot
Korn
Das Ich
Blutengel
Das Untergangskommando
Fuckin' Faces
System of a Down
Disturbed
Megaherz
Scares of Life
Shattersphere
Six Feet Under
Soulfly
Subway to Sally
Corvus Corax
Cultus Ferox
Deathstars
Gothminister
Cradle of Filth
Machine Head
Change of Mind
Red Hot Chilli Peppers
Die Toten Hosen
Wizo
A New Found Glory
Bloodhound Gang
Manson
Drowning Pool
Knokator
American Head Charge
Arch Enemy
In Extremo
Pantera
Nirvana
Greenday
The Doors
Godsmack
Umbra et Imago
Children of Bottom
Rage
RatM
SlapDash
Metallica
Megadeth
Ektomorf
Refused
Flesh Field
Classics
Onkelz
Type O Negative
Papa Roach
Flowing Tears
Heaven Shall Burn
Powerman 5000
Boy set's Fire
The Used
Impious
In Flames
The Union Underground
Ill Ninjo
Megaherz
God Forbid
Depeche Mode
Coal Chamber
Behemoth
Chimera
Eisregen
Ewigheim
One Man Army
Dimmu Borgir
Killswicht Engage
Alien Ant Farm
Kittie
Wolfsheim
Oldies zum chillen
da gibts bestimmt noch mehr...
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
1. No Doubt (Hey Baby, Dont Speak)
2. Seeed (Ding, Aufstehen)
3. Aggro Berlin ( Nig ger Bums mich, und noch viele weitere) Sorry das erste lied heißt so:lol:
4. Cascada (What do you want from me, Cant Stop the Rain, Everytime we touch)
5. Die Ärtze (Schrei nach Liebe, Lasse Reden)
6. Bloodhound Gang (The Bad Touch, F.U.C.K)
7. Metallica (Fuel, Nothing else Matter)
Es gibt aber noch einige, aber das sollte genügen;)

Und wehe ihr sagt was gegen Aggro Berlin;)
sie habe mich zu Hip Hop gebracht, ohne sie hätte ich Hip Hop immernoch gehasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paladin

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
90
Meine Lieblingsbands sind Limp Bizkit Linkin Park Evanescence Nickelback 3 doors down SOAD und godsmack
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Halt so alles wasses an heavy und Hair Metal gibt...
Manowar, Twisted Sister, Mötley Crue, Cinderella, Quiet Riot.. achman mir fallen eigentlich nur Hair Metal Bands ein^^

Und heutiger Hip Hop ist einfach nur mies, der hat seine Wurzeln verraten :-O 80er Jahre Hip Hop is der beste^^
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Lord_Data schrieb:
Und heutiger Hip Hop ist einfach nur mies, der hat seine Wurzeln verraten :-O 80er Jahre Hip Hop is der beste
Oh oh...
Das stinkt nach Verallgemeinerung

Aber Lieblingsbands... ich schreib einfach mal aus jedem Genre die Lieblingsband:

Ska: beNUTS
Hip Hop: Hirnpflox, Die Beginner (kann mich nicht entscheiden)
Punk: Staatspunkrott, Ni Ju San, WIZO (hier auch nich)
Folk Rock: In Extremo
Reagge: Tschebberwooky
Elektro-Pop: Patrick Wolf (mir fällt grad keine Band ein :pein:)
Indie: Tocotronic
Art-Rock: Coldplay
.
.
.

Bin zu müde... Wird vielleicht noch irgendwann ergänzt... vielleicht...

EDIT MONSTARR:

Das oben kann gerne ignoriert werden, danke.

Lieblingsbands:

beNUTS, Madness, downy, Starsailor, múm, amiina, Sigur Rós, Mutabor, Schandmaul, In Extremo, Team Avantgarde, Die Beginner, Tocotronic öhm.. ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.883
Zeit für ein Update nach drei einhalb Jahren...

Die Dresden Dolls, Nirvana und die Ärzte höre ich noch immer sehr gern. Dazu gekommen ist seitdem auf jeden Fall System of a Down und Tocotronic. Placebo, Fettes Brot und Lunik auch, aber so oft hör ich die nun auch nicht. Ne Zeit lang habe ich auch intensiver mittelalterliches Zeug gehört wie Faun und die Schnitter.
Aktuell höre ich sehr viel Elekäläiset, da ich die nun auch endlich entdeckt habe. Davor hab ich mich ein bißchen mehr in Richtung Punk begeben, als Beispiel hier einmal die Skeptiker und als regionale Band M.I.L.O., die auch sehr hörenswert ist.

Bei den Solokünstlern hat sich nicht viel geändert, Björk und PJ Harvey hör ich weiterhin gern, Nelly Furtado hat ein bißchen nachgelassen und ich hoffe, sie schlägt beim nächsten Mal wieder eine andere Richtung ein und bleibt nicht bei R'n'B und Hiphop.
 

Vash

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.864
Oh oh...
Das stinkt nach Verallgemeinerung
Verallgemeinerung hin oder her, ich geb ihm da vollkommen recht.

Zu meinen Lieblingsbands sind mitlerweile Devildriver, Arch Enemy und allen vorran Disturbed gekommen. Bei letzteren gibt es einfach kein Album, dass schlecht ist. :fies:
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Das stinkt nach Verallgemeinerung
Also in dem heutigen kommerziellen HipHop steckt doch keine Seele mehr. Das sind irgendwelche texte über Gewalt, Sex, Drogen und dahinter wird entweder ein 08/15-Soundgemix rübergelegt oder irgendein erfolgreiches Lied ge"Re-mixed".

Wieviele HipHop-Combos arbeiten dnen noch mit Turntables oder *schluck* sogar ner richtigen Band? :-O
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Derzeit höre ich saugern:

1. Flogging Molly
2. Milch und Blut bzw. Revolte Springen bzw. Tod und Mordschlag
3. Dead Kennedys

Eigentlich schwadroniere ich sowieso immer zwischen solchen Punk oder Punk-Folk sachen hin und her ^^
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.768
Derzeit höre ich saugern:

1. Flogging Molly
2. Milch und Blut bzw. Revolte Springen bzw. Tod und Mordschlag
3. Dead Kennedys

Eigentlich schwadroniere ich sowieso immer zwischen solchen Punk oder Punk-Folk sachen hin und her ^^
@Yok: Ey du Typ, ich denk Tod und Mordsch... sind verboten. Bring ma die Flogging Molly biddö mit. Achso kennst du wenn der von Limp Bizkit Sanitarium hat, Vielleicht Cloud?:nerv:
 

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
1. The Shocks
2.Chaos Z
3.Chaos UK

Hey rise cloud hat alles da wat willstn Gummibärchen Hardcore Bondage
nee im ernst muss mal gucken ob ich was find wenn ja kriegste das trotzdem nich :kicher:

und hier der rest der gut ist

Volxsturm, Schleim-keim, Fidl Kunterbunt,,Tod und Mordschlag (Quetschman), Müllstation, Fuck..n Faces, Slime, Deadline, The Exploited, ZK, Freibierjäger, VEB, Vogelfrei, Verlorene Jungs, Trabbireiter, Toten Hosen, Kassierer, Becks Pistols, El Ray, E-Fehler
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.768
1. The Shocks
2.Chaos Z
3.Chaos UK

Hey rise cloud hat alles da wat willstn Gummibärchen Hardcore Bondage
nee im ernst muss mal gucken ob ich was find wenn ja kriegste das trotzdem nicht
WAT? WAT, war dat, ich sag es mal wie es die heilige Jungfrau Maria sagen würde: Wat laberst du für nen sch**ß?
So jetzt noch n paar geile Bands: Powerman 5000, Heaven shall burn, Slipknot, B.L.B., Blood for Blood, The Bones (goiles Lego Video bei Youtube), Turbonegro
 

Tuareg

Held
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
193
hmm...

Amon Amarth
Dragonforce
Leningrad
Lyube
Machinae Supremacy
Psychostick
Sector Gaza
SOAD

das sind so meine Favoriten^^
 
Oben