Welche heiratet ihr am Öftesten?(HM)

+Luna+

Registrierter Benutzer
Also wenn man es so sieht wie Ambro sagt... dann.....

Mag ich natürlich Popuri am liebsten :herz: XD

Deathjester

Legende
+Luna+ schrieb:
Mag ich natürlich Popuri am liebsten :herz: XD
Moment, eine Popuri gab es in der SNES-Version gar nicht!
Popuri kam, soweit ich weiß, das erste mal auf N64 vor :)

Zum Thema:

Ich hab am Anfang Ellen geheiratet, aber die liebte nicht mich, sondern nur ihren blöden Vogel :ne:

Danach hab ich mal Maria genommen, die hat mir wenigstens 2 Kinder geschenkt.

Danach hab ich es so oft gezockt, bis ich alle mal durchhatte (tschuldigung, der Satz hört sich besch...... an), aber am besten find ich Eve(Eva??) und Nina

Pairo MK

Mächtiger Krieger
Also, da ich gerne wissen wollte, wie sich der Spielverlauf unterschiedlich verändert(auf die Frau bezogen), hab ich, bis auf Eva, alle einmal gehabt. 1 bis zwei Kinder waren da auch schon mit drin. Jedoch fand ich die Frisur und die Kleider nach der Heirat ziemlich hässlich. Vor der Heirat wirkten alle wesentlich hübscher.

Luna

Roter Drache
Wir können ja einfach sagen, dass man hier von jedem HM-Teil die Lieblingsfrau angeben darf, sonst wird noch für jedes Spiel ne Umfrage erstellt ;-)

Jo, das mit den unpassenden Antwortmöglichkeiten verhält sich so, wie Manadarche gesagt hat

@+Luna+ Hey, ich hatte den Namen zuerst ;)

Bei HM auf SNES war meine Frau bisher immer die süße Nina. Alleins chon weil der Blumenladen so nah am Hof ist und das so nicht immer so ne Rennerei ist. Außerdem mcht sie sich als Ehefrau ziemlich gut! Bei BtN ist meine Angebetete Popuri. Irgendwie hab ichs mit den Pinkhaarigen *g* Die haben eben das gewisse etwas... Na ja, eigentlich wollte ich bei Back to Nature ursprünglich Karen haben aber die hab ich nie gefunden und dann fand ich es doch reizvoller, dem Macho Kai einen Strich durch die Rechnung zu machen!!

+Luna+

Registrierter Benutzer
@Deathjester

Ich weis! Und bei Harvest Moon "Back to Nature" war sie dabei... Ich war Feuer und flamme!! XD

@Luna

Sorry... verzeih mir aber ich liebe diesen namen XD *lol*

Ich hab es damals WIRKLICH bereut Eva geheiratet zu haben... Ich wollte eigentlich lieber Ann... Aber ich war so Depri das ich einfach Eva genommen habe.... XD

Ambro

<i>gesperrt</i>
Danke für die Aufklärung, aber es sah auf dne ersten Blick wirklich so aus, als hätte da einfach jemand das Topic verwechselt... Das es an der Umstellung der Forensoftware liegt, naja... Irren ist männlich :kicher:

Wenn ihr schon von den HM-Mädels redet: Wer ist eigentlich das Mädel, das dem Jungen ab HM 2 aufm GB hilft? Hat die eigentlich Zukunft gehabt oder wie war das?

Selan

Legende
Ambro schrieb:
Wenn ihr schon von den HM-Mädels redet: Wer ist eigentlich das Mädel, das dem Jungen ab HM 2 aufm GB hilft? Hat die eigentlich Zukunft gehabt oder wie war das?
Soweit ich weiß, kann man bei der Version nicht heiraten etc, von daher ist es wohl einfach nur ein Freundschaftsdienst! Immerhin hat man bei dem Spiel ja auch keine Chance mal mit dem Mädel zu sprechen!

@Topic: Ich spiel das SNES-Spiel grad zum ersten Mal und mach mich grad an Nina ran, also an die Frau mit den rosa Haaren, die Blumen liebt! Bin auch auf dem besten Wege, habe bereits 3 Herzen von ihr bekommen! :kicher:

Cutter

Held
Bei mir ist das unterschiedlich aber am einfachsten fi´nde ich Eva zu heiraten. Da kann man tagsüber arbeiten und abends zu ihr in die Kneipe gehen. Aber Ann amg ich eigentlich am liebsten

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
ich heirate am öftesten Ann in der SNES Version.
Sie ist einfach extrem süß und frech. *gg*

Lucifer

Held
Ich heirate so gut wie immer Marie... bis jetzt hab ich keine andere geheiratet... ich nehme immer die Schwierigsten von den Spiel... bei HM BtN und FoM heirate ich eigentlich Ann und bei AwL war es Nami:nerv:

Rolante

Halbgott
hoi leutz.

soso
Wenn heiratet ihr.... :grmpf: ......ich würde sagen das ich das spiel schon 30 gezockt hab 8) und meistens Nina und Ellen geheiratet hatte :herz: . Ich weiß auch nicht warum.....es ist halt so :tja: .

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
ich heirate immer Ann ich finde sie am süßesten und nicht so tussihaft
die anderen sind mir zu viel lady ^^"

Quistis

Ritter
Natürlich KAREN!
sie ist die hübscheste und .....
Na ja sie gefällt mir am besten.

Die anderen sind nicht schlecht, da ist die mit den den rosanen Haaren auch nicht schlecht.
aber karen ist einfach die beste!!!!
nur empfehlendswert!!!

-Hawk-

Ritter
nina und ann ^^
nina weil man die überall sieht und ann weil die so cool ist xD
aber wer ist karen *_*?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich hab einmal Maria geheiratet...
Und dann war ich mit Ellen kurzer Zeit verheiratet!
XcX
*bei Maria länger brauchte*

Wobei ich aber bei beiden 2 Kinder geschafft hab.....
Ellen wollte aber ständig dass ich mich mehr um Hund und Pferd kümmere...

GIRL2005

Ritter
Ich hab Popuri geheiratet aber nach der Hochzeit ist ja der Bildschirm schwarz das ist schlecht als nächstes Heirate ich Ann oder Popuri
ich finde Popuri und Ann voll süß weil die nicht die teuersten sachen wollen sowie Karen und Mary (schmuck,Pilze,blaue gräser,rote gräser,........):)

Mfg GIRL2005

Xian

Mächtiger Krieger
Ich nehm am öftesten Ann
Die is cool 8)

Oben