Welche(n) Chara(s) hasst ihr?

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.338
Sephiroth ist die Personifikation des Bösen... jeder sollte ihn hassen...
Oh, ja, deswegen ist auch Sephiroth, Darth Vader, oder der Joker so unbeliebt. :nerv:

Böse Charaktere sind die coolsten Hunde überhaupt. Es geht hier nicht um "ingame-Hass", sondern um den "Hass", den man als Spieler gegen eine fiktive Person als fiktive Person hegt.

Peace^^
 

The1

Ritter
Mitglied seit
11.09.2010
Beiträge
10
Ich würde auch sagen alle aus FF X-2. Hab des nur 30 min oder so gespielt und hatte schon keinen Bock mehr. Seitdem verstaubts im Regal.
 
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
295
Wer ist bitte Vayne?
Naja für den Hauptantagonist in FFXII ist der ja sowas von fehl am Platz.
Den eigentlichen Bösewicht, der Occuria Venat, kann man meines Wissens nicht mal bekämpfen, was ich schade finde. Hätte das Spiel vielleicht etwas faszinierender gemacht.
FF X-2 hab ich nie gespielt.

Ach ja einen Charakter hätte man sich auch sparen können. Gilgamesch in FF VIII. Der klaut doch einfach das Schwert von Odin und hat in seiner Sammlung nur noch drei weitere Schrottdinger im Vergleich zum Eisenschneider.
 
OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ach ja einen Charakter hätte man sich auch sparen können. Gilgamesch in FF VIII. Der klaut doch einfach das Schwert von Odin und hat in seiner Sammlung nur noch drei weitere Schrottdinger im Vergleich zum Eisenschneider.
Der "klaut" das Schwert nicht. Das Schwert fliegt ihn zu, nachdem sein ehemaliger Besitzer abgetreten ist. Schrott sind die anderen nicht. Vom praktischen nutzen her ja, aber sie füllen das Quartett aus.
 
Oben