Fantaghiro
Mächtiger Krieger
Es wird viel über Kleidung geredet, über Schuhe fast nie.
(subjektives Empfinden)
Darum hier eine Umfrage:
Welches Schuhwerk bevorzugt ihr?
Und...
habt ihr auch oft Probleme mit Schuhen?
Bei mir ist das fies. Ich habe nämlich extrem schmale Füße, weswegen ich Schuhe ohne Fesselriemen oder ausreichende "Sicherung" eigentlich gar nicht tragen kann.
Eine echte Qual, weil das den Kauf extrem erschwert.
Aber um meine eigene Frage noch zu beantworten:
Ich trage gerne Pumps, durch meine schmalen Füße halt immer Sling- oder Schnallenpumps, die ordentlich sitzen.
Sandalen mag ich eigentlich nicht so gerne, wenn ich mir welche kaufe, sind das Elegante mit hohem Absatz.
Zum Ausgleich zu den hohen Schuhen habe ich ein Paar Turnschuhe, was ich regelmäßig anziehe um Abwechslung zu schaffen (und zum Autofahren!) und im Winter mag ich gern Stiefel, auch mit hohem Absatz.
Besonders gerne mag ich die Schuhe, die vorne so spitz zulaufen.
Was ich nicht mag sind unbequeme Schuhe! (Auch Absatzschuhe können bequem sein, wenn man Qualität kauft!!)
Tadaa:
Die Turnschuhe find ich nicht mehr.
(subjektives Empfinden)
Darum hier eine Umfrage:
Welches Schuhwerk bevorzugt ihr?
Und...
habt ihr auch oft Probleme mit Schuhen?
Bei mir ist das fies. Ich habe nämlich extrem schmale Füße, weswegen ich Schuhe ohne Fesselriemen oder ausreichende "Sicherung" eigentlich gar nicht tragen kann.
Eine echte Qual, weil das den Kauf extrem erschwert.
Aber um meine eigene Frage noch zu beantworten:
Ich trage gerne Pumps, durch meine schmalen Füße halt immer Sling- oder Schnallenpumps, die ordentlich sitzen.
Sandalen mag ich eigentlich nicht so gerne, wenn ich mir welche kaufe, sind das Elegante mit hohem Absatz.
Zum Ausgleich zu den hohen Schuhen habe ich ein Paar Turnschuhe, was ich regelmäßig anziehe um Abwechslung zu schaffen (und zum Autofahren!) und im Winter mag ich gern Stiefel, auch mit hohem Absatz.
Besonders gerne mag ich die Schuhe, die vorne so spitz zulaufen.
Was ich nicht mag sind unbequeme Schuhe! (Auch Absatzschuhe können bequem sein, wenn man Qualität kauft!!)
Tadaa:

Die Turnschuhe find ich nicht mehr.