Welche Sendung sollte abgesetzt werden?

Kamiro

The World
alle möglichen "quizsender" wo man ja immer SOOOOOOOO viel geld gewinnen kann...

MEIN GOTT, merken denn die leute nicht, das man da nur abgezockt wird? die spielen den ganzen tag irgendein "fehlersuchbild", wo scheinbar kein fehler drin ist und "wundern" sich dann, warum kein anrufer in der leitung ist.... :ne:

Corvus corax

Legende
@Magier d. Schwarzen Chaos: Ich glaube, dass schon Leute bei denen anrufen. Nur ist das so, dass die meisten in der Leitung gehalten werden, und zu einer gewissen Zeit ein Timer zuschlägt, der dann einen auswählt. Hab mir das mal eine viertel Stunde angeschaut, und immer ein paar Sekunden vor Ablauf der Ratezeit war dann einer dran, hat es natürlich nicht gewusst. Manche geben auch so hirnrissige Antworten, dass ich glaube, dass das Angestellte vom Sender sein müssen, die da Raten, damit kein anderer drankommt. Schließlich kostet ja jeder Anruf was.

Evilmachine

Manaheld
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Diese bekloppten Sendungen laufen ja nur weil es immernoch leute gibt die sowas guck.
Und solange es solche Leute gibt werden die sendungen nicht abgesetzt.
Solange wird es
Richtersendungen mit schlechten Schauspielern geben.
Sendungen wo ein paar schlechte Schauspieler einen auf Super Komissar machen.
Sendungen wo Übergewichtige häßliche Frauen einem die Bude verschönern
und vor allem
Sinnlose Zeichentrickserien auf RTL 2 wie z.b. DoReMi oder son Mist.

Darkslayer

Ritter
Big Brother und Club Rotation *schüttel*.Sowas kann ich mir gar nicht angucken

Ashura

Amazone und Meridian Child
Erstens:
Big Bro is spanning you

Zweitens:
Richterin "ich bin so gerecht" und Co.

Drittens:
Soaps (Themenwiederholung in Endloschlaufe!)

Viertens:
Talkshows á la "Mein Problem in die Öffentlichekit gezerrt und dramatisiert ohne Ende"

Fünftens:
schwulstige Romanzen

Sechstens:
Reine Abschlacht- oder Erotikfilme ohne den Hauch einer erkennbaren Story

Siebtens :
Eigentlich keine Sendung an sich...aber diese Dauerwerbesendungen, die oft morgens Laufen....das nervt doch nur! X___x;;

Achtens:
Castingshows- "Wie ruiniere ich ein echtes Talent?!"

Neuntens:
Sitcoms -"Jeah...ich sehe den Wahnsinn, den ich jeden Tag auch so zuhause sehe....!!!"

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
kA obs schon genannt wurde aber, neben den schon genannten, auf jeden Fall den ganzen Sender:

9Live, das ist ja so bescheuert...

kleriker7

Legende
Also, es gibt ja menge dreck im Fernsehen, aber den müssen wir uns ja nicht angucken.
Aber dann gibts da noch dreck, den wir unfreiwillig sehen, wenn wir den Fernseher einschalten:
Casting shows, Big Brother etc.

Die sollte man verbieten.
die Nachmittags talkshows sollten auch abgeschafft werden, genau wie die gerichtsshows (gut die sind manchmal lustig wenn die satanisten da haben :D )
Alle "mitmach" sendungen, die ja nicht nur auf 9Live laufen, sondern mittlerweile sogar auf Sat1, Kabel1 und Eurosport

Dann dumme musik-sendungen, wie die McDonalds chart show

Zu guter letzt möche ich meinen Unmut über die billigen deutschen TV-Filme von RTL und ProSieben mitteilen. Man hört schon am titel wie billig die sind

Rolante

Halbgott
also ich denke mal das hundertpro big brother wech muss
wer guckt sich schon gerne sowas an
das ist doch gerade erst ein anreiz für die kleineren die das gucken zu voyeuristen zu werden.
und dann noch die talk shows
und richtersender
Polizei Serien (ausser lensen und partner :) das ist cool)

Nacy

Halbgott
Bin für diese überlangen Teleshopping sendungen,
alle Carstingshows und son Zeug wie die
Abschlussklasse und Big Brother ... :ne:

Riktsuku

Halbgott
Ich hab das alleraller schlimmste vergessen!!!!!:burn: Und das ist in meinen Augen die mehr als dämliche Sendung auf RTL2, wo dumme Kinder und ein armer Senderangestellter anderen dummen Kindern etwas über Animes und Mangas beibringen wollen mit dem ****** Namen:
Pokito!!!

Ich könnt mich stundenlang übergeben und aufregen über den Mist den die das zusammenwürfeln.... Hab den sogar schon dreimal geschrieben und über dir inhaltlich Fehler aufgeklärt und die geben das auch noch zu...:ne: Was soll man da noch zu sagen...

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich bin dafür das Big Brother abgesetzt wird.
Und dann sollten diese Kasting Shows (ja auch Wade Robson)
abgesetzt werden. Sowas brauch doch keiner... -.-

ohmymy

Mächtiger Krieger
haha... nix gegen reich und schoen!!

vorrausgesetzt du willst mich + oma als feind, und das wuensche ich niemandem... :burn: :D

Ellesime

Oh... Glänzende!
RICHTERSENDUNGEN!! NIEDER DAMIT!! :wand: also das ist doch wirklich hirnrissig ôo brr -.- dann noch GZSZ und unter uns... und diese dummen arztserien und andere komische soaps oh je mine...

Szadek

Cash or Octopus
Ellesime schrieb:
RICHTERSENDUNGEN!! NIEDER DAMIT!! :wand: also das ist doch wirklich hirnrissig ôo brr -.- dann noch GZSZ und unter uns... und diese dummen arztserien und andere komische soaps oh je mine...

Äh GZSZ und Unter Uns sind Soaps. :kicher:

Sajima

Legende
Mir würde es ja voll und ganz genügen, wenn keine Folge vom ach so spannenden Dschungelcamp mehr kommen würde. Quizsendungen, gut ok, kommt drauf an, was für Quiz. Zu Richtersendungen braucht man auch keine Bemerkung mehr machen... :ne:

jeder sagt hier so ziemlich das gleiche....

naja... gerichtssendungen gibts einfach zu viele... das ist es... eine einzige wäre noch zu ertragen... aber so viele???....naja
was weg muss ist ganz eindeutig die ganze ********** Handy werbung.... ich hasse diesen mist... da sieht man dass die jugend verdummt... "russischer orgasmus" und "Furz" und so ein mist.... das regt mich auf... durch solch ein fernsehen ist es kein wunder dass die leute immer dummer werden...

Why has the intelligence left this world....????

Alles voller Idioten.:burn:

feena

Halbgott
Diese mistigen "zählen Sie alle Zahlen" ... "134??" ... "Nein, nein, nein, ich habe doch gesagt zählen Sie alle Zahlen" - ich hasse diesen Schiet und die Telekom freut sich ein zweites Loch in den A****. Und obwohl mein Sohn mittlerweile mitgekriegt hat :straf: , dass dass der größte Beschiss ist, glaubt er zwischendurch immer mal wieder, dass er die Lösung hat. Sobald ich rausbekomme, wie man Kanäle löscht, ist der weg :burn:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ok...
-RTLII Wird durch einen Animekanal ersetzt.
-Arte wird den ganzen Tag ausgestrahlt.
-Kabel 1 wird zu einem Nostalgie-Oldie-Sender.
-ORF1 bleibt, nur ein paar Sitcoms weg.
-ProSieben strahlt nur noch Spielfilme, Simpsons, Malcolm Mittendrin, Scrubs und Futurama aus.
-Sat 1 wird zum Krimi Sender.
-Der KiKa wird zum Computerspiel Sender, wo jeden Wochentag einer gewissen Spielezeitschrift eine gewisse Sendezeit gutgeschrieben wird. Ausserdem werden Multiplayer Matches ausgestrahlt.
-RTL wird zum Troubleshooting-Kanal für Computer.
-Vox ver*rscht den ganzen Tag die Amis.

Werbung wird ganz abgeschafft.

Quäletubbies kommen übrigens aus Großbritanien.
Und es gibt EINE gute Ärzteserie: SCRUBS!
Ausserdem soll Harald Schmitt wiederkommen.

Luna

Roter Drache
@ Nazgul: Hab heute in der Zeitung gelesen, dass Harald Schmidt ne neue Sendung bekommt auf ARD. Die soll ab dem 23. Dezember laufen und so gegen 23 Uhr kommen. Aber genaueres stand da auch nicht...

Oben