welche Sportart?

SheeX

Legende
Nun ich spiele schon seit 8 Jahren Fussball, aber ich glaube dass ich so langsam aufhöre, weil ich irgendwie zu groß dafür werden (Ich spreche von der Körpergröße :p ). Denn jedes Mal wenn ich mir den Ball holen will, trete ich den Gegner um und es gibt Foul :zweifel: ....
Naja ich hab mal so in betracht genommen Boxer zu werden, das hat irgendwie etwas reizvolles :) Statur etc. habe ich ja, fehlt nur noch ein paar Handschuhe :D

Alana

Ritter
Also ich schwimme jetzt seit ca. 11 Jahren in nem kleinen Verein so just for fun,meine beste Freundin is da auch drin,
eigentlich bin ich durch sie zum schwimmen gekommen...
WE forever!!!
Nehmen auch an Wettkämpfen teil,aber eben nur so kleine.
Dann darf sich meine Schule offiziell als Eliteschule des Sports bezeichnen. D
Na ja dafür haben wir auch ziemlich viele eingebildete Hirnis bei uns...

TheSmilingBandit

Halbgott
also ich spiele schon seit 10 Jahren im Verein Badminton, es macht einfach total Spaß, ansonsten spiel ich viel Basketball (ich bin 1,95 groß), Fussball, ich skate viel, und im Winter fahre ich Snowboard

Ich habe vor einem Jahr auch Tennis gespielt, aber das war mir zu langweilig und zu teuer

Erek

Manaheld
@TheSmilingBandit
Also mit 1,95 kannst du ja echt ProfiBasketballer werden
oder Torwart bei irgendeinem Fussballverein.
( Selber bin ich nur 1.85 )

Tennis hab ich mal so gespielt ( nach dem ich den
Preis gehört hatte dachte ich mir oh oh und da ich sowieso noch
anderes mache wirds zu teuer ) aber Spaß macht Tennis wirklich! :fies:

TheSmilingBandit

Halbgott
Für einen Profiebasketballer ist selbst 1,95 noch zu klein, aber ich wachse ja noch, mal sehen.

Tennis ist aber echt unverschämt teuer, Badminton kostet (3 mal Training in der Woche) nur 5 Euro für eine Familie, und Tennis kostet gleich 20 Euro oder so, genau kenn ich die Preise auch nicht

Erek

Manaheld
Es gibt Baskettballer die sind kleiner als 1,95
Aber das mit dem Tennis ist wirklich unverschähmt.
Ich geh einfach nur bei Kumpels mit da kostet es mich nichts und ich
hab trotzdem meinen Spaß.
Ne Kumpeline von mir spielt da richtig ( Turniere ) und erfolgreich
Und ich denke wenn man mehr Zeit und Geld hätte würden das auch viel mehr Leute spielen. :D

Luna

Roter Drache
Also bei mri hat das Tennis früher nur 100 Mark pro Jahr gekostet, also sinds jetzt 50 Euro. Ist doch eigentlich fair, wenn man dann umsonst auf den Außenplätzen spielen darf so lang man will!

Dinesor

Mächtiger Krieger
Ich zock gerne Basketball und Tischtennis (weil ichs auch am besten kann) aber nicht regelmäßig. Fußball ist bei mir eine einzige Katastrophe!

Selan

Legende
*ausbuddel*

Hi ihrs!

Ich hab 10 Jahre lang Judo gemacht, musste dann aber zwischenzeitlich pausieren, wegen der Ausbildung! Habe zwar danach wieder angefangen, aber nur für ca ein halbes Jahr. Als ich dann wieder aufgehört habe, habe ich nie wieder angefangen! Das ist ca 1,5 Jahre her.

Doch neulich meinte mein Freund zu mir, dass ich mal meinen Pass besorgen und doch mal wieder zum Training gehen sollte. Nun bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich es tun solle.

Wahrscheinlich werd ich in den nächsten paar Wochen mal einen Abend zum Training fahren und mal vorbeischaun und mit den Leuten da reden. Denn etwas Bewegung könnte mir echt nicht schaden, sonst werd ich noch zum Couch-Potatoe! XD

N_man

Halbgott
3,5 Jahre Judo , 1 jahr Tischtennis , wobei ich ausm Verein gehen , wegen Zeitmangel . Hab langsam keine Lust mehr immer so zugestresst zu sein und alle Ha's Abends zu machen.
Unter Sportart verstehe ich auch Joggen , was ich momentan aktiv betreibe^^, wobei das bei diesen Sauwetter manchmal echt scheiße ist.
Sonst auchnoch Kraftsport , komischerweise immer Abends oO, ich bin ein sehr Nacht aktiver Mensch *g*.

@Crono , ya dehnen ist wichtig , hab mich am Anfang auch nie vorm Joggen gedehnt und mir fast nen Muskelriss gehollt , seitdem dehne ich mich bevor ich jogge.

Psychopath

Legende
Ich habe mit 6 Ringen gemacht! War aber zu dünn, um an irgendwelchen Wettbewerben mitzumachen, naja , hat mich nicht gestört, bin trotzdem zum Training gegangen.

mit 10 habe ich mit Basketball angefangen und habe 5 Jahre gespielt, dabei aber jede Woche mindestens einmal auch Fussball gespielt! mit 16 mit Fitnes angefangen, aber nur 1, 5 Jahre gemacht , danach mal Badminton im Verein gespielt, war nicht so toll! Ich liebe BAdminton , aber auf Verein habe ich kein Bock. Dann war ich im Leichtathletikverein. So mit Sprint und Springen. Jetzt gehe ich seit knapp 2 Monaten ins Fitnessstudio ! Jeden 2. Tag und Motags gehe ich 5, 5 Km Laufen und danach bisschen Krafttraining und Badminton oder Fussball! Also 4 mal die Woche Sport + 2 x Schulsport.

@Bandit

Basketball hat nicht umbedingt etwas mit Grösse zu tun! Bin selber nur 1,80 und habe ziemlich gut gespielt! War besser als 2 M Männer, weil ich schneller war, besser dribbeln konnte...! Klar, Rebounds kannste gegen die Knicken, aber wenn du genug drauf hast, brauchst du kein Riese zu sein, obwohl das von Vorteil wäre!

Crono

The Next Avenger
Original geschrieben von N_man
@Crono , ya dehnen ist wichtig , hab mich am Anfang auch nie vorm Joggen gedehnt und mir fast nen Muskelriss gehollt , seitdem dehne ich mich bevor ich jogge.
Es ging ja damals um das Dehnen nach dem Sport...
Wer sich vor dem Sport nicht (richtig) dehnt, kann in 98% der Fälle mit einer Verletzung rechnen und das wären die 5 Minuten Zeitersparnis nicht wert...

Flamin_übel

Halbgott
ich bin im schützenverein und schieße ziemlich erfolgreich ich denke aber das kann man aber nicht so als sport bezeichnen wie ihr ihn meint naja jedenfalls bin ich zum zweiten mal schützenkönig und vereinsmeister bin auch in der ersten mannschaft
naja ich hab gedacht dass ich mal mit joggen anfang einfach so freiwillig ob ichs jemals mach steht noch offen...

Deathjester

Legende
Ich hab früher mal Judo gemacht, so für 5 Jahre, aber irgendwann hat mir die ganze Sache keinen Spass mehr gemacht.

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf wärmere Zeiten, damit ich im Sommer endlich wieder mal Basketball spielen kann. Aber ich spiel nur für mich, gelegentlich mit ein paar Freunden, Verein reizt mich irgendwie nicht wirklich.

Ich hoffe, dass ich im Sommer meine Leute überreden kann, mitzuzocken, sonst muss ich wieder alleine spielen...:heul:

Salia

Ritter
Ich hab mal vor Jahren mit irgendnem kampfsport angefangen(Habe keine Ahnung wie man das schreibt. Gesprochen wird es so: Jiu-jitsu) war mir aber zu Art deswegen habe ich das nur sehr kurz gemacht, da war ich aber auch noch in der Grundschule. Als ich dann so in der 6ten Klasse war hab ich mit Kanu Polo angefangen erst in der Schule bei einer Ag dann später im Verein, doch nach nem Jahr habe ich das auch aufgehört. Nun und jetzt mache ich seit vielleicht einem halben jahr Fußball.

Azrael

Halbgott
Was Sport angeht zeig ich mich als desinteressiert und wäre zu faul in einen Verein wiedermal zu gehen um irgendeine Sportart erneut anzufangen:nerv:. Auf fitnesscenters hab ich auch keine lust(kann bestimmt damit rechnen den Vater von einen kumpel von mir zu treffen, der mich als Leichtgewicht bezeichnet obwohl ich länger sprinten kann als er). Joggen ist okay. Lange strecken oder kurze völlig egal. Wenn ich eine Sportart wieder anfangen würde, würde mich Taekwon-Do und Ken-Do interessieren(Taekwon hatte ich mal ein Jahr lang gemacht und das war die einzige Sportart, von 15 die mir spass gemacht hat, da ich das aber in Kanada gemacht habe und 1998 wieder nach Dtschl. kam mußte ich damit aufhören. Kendo hab ich angefangen und wollte wieder nach den Sommerferien hingehen...mal sehen.

Azrael

Beff

Polygamon +Fliegen
Kendo würde mich auch mal interessieren, hab allerdings noch keine Möglichkeit gefunden, wo man da mal reinschnuppern könnte :grmpf:

Derzeitig mache ich in keinem Verein Sport oder sowas, aber ich fahre recht häufig Rennrad (und hab mir dabei letztens einen mehrfachen Schlüsselbeinbruch zugezogen) mit n paar Kumpels. Aber für Vereinsniveau bin ich wohl n bissel zu schlecht :grmpf:

Azrael

Halbgott
@ Beff

schau mal auf www.hkenv.de nach ob ein verein in deiner nähe ist. Egal, Zeit kann man sich "machen" :lol:!

Azrael

Lunaya

Held
Ich hab tanzen gelernt... alles Mögliche, aber hauptsächlich Ballett und Jazzdance (was eigentlich nix mit Jazz zu tun hatte, war eher so ne Mischung aus modernem Videoclip-Tanzen und Musical-Tanzen) ... hab noch ein paar andere Tanzkurse zusätzlich belegt.
Ich würd soo gern Latein tanzen, mach ich demnächst auch :D

Oben