welche Sportart?

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ich hab mal Tea Kwon Do gemacht, hatte dann aber aufgrund von SChule keine Zeit mehr :( . Ich werde es aber auf jeden Fall weiter machen wenn ich fertig bin, bin ja schließlich kurz vorm Schwarzen :fies: .

Kyaorn

Held
Ich bin knapp über 2 m groß, von daher kommt für mich nur eine Sportart in Frage...........na?......Basketball natürlich:)

Ich spiel aber auch gern mal Volleyball oder Fußball, wobei sich mein Talent da noch ausprägen muss:kicher:

Nacy

Halbgott
Ich hab als ich 6 war angefangen im Verrein Fußball zu spielen,
hab dann aber mit 10 aufgehört. dann wieder mit 12 angefangen und 1 Monat
lang gemacht. Ansonsten geh ich gerne rad fahren und so, was man halt
zwischendurch macht ^^

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Ich spiele Volleyball (im Moment pausiere ich aber).
Aktiv, wie bis vor einem halben Jahr, werde ich aber nicht mehr sein - habe in einem Verein gespielt.

Ich werde mich im Sommersemester an der Uni anmelden für den Sport, wenn alles klappt. Also mehr auf Freizeit getrimmt. :)

Bin auch ziemlich traurig darüber, aber andere Dinge gehen eben vor :tja:

Beruga

Legende
Also:

Ich selber spiele Fussball im Verein (im Tor) und trainiere unsere E-Junioren als Co-Trainer und Torwarttrainer mit.

Ausserdem hab ich 3 172 Jahre Judo gemacht und mache jetzt noch wenn es zeitlich klappt n bisschen Kickboxen zum Fithalten.

Ouh ja, und Inline-Skaten darf natürlich nicht fehlen :D

Azrael

Halbgott
Beruga schrieb:
Also:

Ich selber spiele Fussball im Verein (im Tor) und trainiere unsere E-Junioren als Co-Trainer und Torwarttrainer mit.

Ausserdem hab ich 3 172 Jahre Judo gemacht und mache jetzt noch wenn es zeitlich klappt n bisschen Kickboxen zum Fithalten.

Ouh ja, und Inline-Skaten darf natürlich nicht fehlen :D
172 Jahre Judo? Mit 19 auch noch? Hmmmm....(seeehr eigenartig:nerv: :p ).

Azrael

SoM-Meister

Halbgott
Hauptsächlich Fussball ... spiele zwar in keinen Verein, aber es ist immer lustig neue Typen aufm Fussballplatz kennen zu lernen ;)

Und ab zu Krafttraining und radlen ...

Suchender

Held
Lediglich Leichtathletik. Aber ich muss gestehen wohl nicht all zu erfolgreich...

BlueDragon

Held
*alten Thread wieder rauskram*

Ich muss hier auch ma meinen Lieblingssport erwähnen.
Ich bin schon seit längerem beim Fechtverein "FS Gummersbach" .
Entgegen der meinung mancher ist es echt ein schöner Sport. Im Gegensatz zum Fußball etc. ist es ziemlich ungefährlich, solange man nicht nackt gegeneinander antritt. Die Internetadresse ist in der Signatur.

Wie es sich außerdem für einen Gummersbacher gehört, gehe ich regelmäßig zu den Bundesligaspielen
Der Handballprofis des VfL Gummersbach in die Kölnarena.
Der VfL wird diese Saison wieder dt. Meister, wetten? :p HEHE!

BlueDragon

Kinta

Rebusmind is dead
Seit ich mein Studentenleben begonnen habe, also seit Anfang Oktober, übe ich drei Sportarten aus: Volleyball, Wushuu Kung Fu und Taiji Quan im Yang Stil (ist wie Tai Chi).

Somit habe ich drei verschiedene Kategorien gefüllt: Ein Fun-Sport (nicht im eigentlichen Sinne, ich könnte auch sagen: Ein Mannschaftssport), ein Disziplin-Sport (klingt doof, ist aber so) und ein Konzentrations- und Entspannungssport (naja, hat nicht so viel mit Entspannung zu tun, aber man macht viele Atem- und Bewegungsübungen, ist also sehr gesund).
Für mich dr perfekte Ausgleich zur PC- und Vorlesungs-Rumsitzerei (tolles Wort)!

Kinta

Sajima

Legende
Wusste gar nich, dasses so einen Thread gibt... Naja... vor 3 Jahren hat mein Arzt mich dazu verdonnert eine Sportart zu wählen und ich hab mich an meiner Freundin orientiert. Jetzt spielen wir zusammen Badminton. Und, naja. Macht schon irgendwie spaß, aber ich geh trotzdem noch nach diesen Motti :

1. Sport ist Mord !
2. Breitensport ist Massenmord !
3. Treibe Sport oder bleib gesund !

KaF

Held
Fußball und Boxen sind die einzigen legalen Möglichkeiten, andere Menschen zu verletzen. Autorennen sind die einzigen legalen Möglichkeiten, die Geschwindigkeitsgrenzen zu überschreiten.

Ergo: Sport is unmoralisch und verwerflich!

RaZr

Held
Für das innere und äußere Gleichgewicht Karate...dazu noch Krafttraining auch als "Pumpen" bekannt. Ansonsten bin ich sehr sportbegeistert, und lasse mich gerne in dieser Hinsicht anstecken...

BlueDragon

Held
KaF schrieb:
Ergo: Sport is unmoralisch und verwerflich!
Lilly schrieb:
1. Sport ist Mord !
2. Breitensport ist Massenmord !

3. Treibe Sport oder bleib gesund !
Seid ihr so gegen
Sport???
Ich bin auch nicht DER Profisportler bzw. DIE Sportskanone, aber ein bisschen schadet (denk ich ma) auch ich... Vorallem, wenns Spaß macht...

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
BlueDragon schrieb:

Seid ihr so gegen
Sport???
Ich bin auch nicht DER Profisportler bzw. DIE Sportskanone, aber ein bisschen schadet (denk ich ma) auch ich... Vorallem, wenns Spaß macht...
Man kanns auch zu wörtlich nehmen... :nerv:

Naja, wie dem auch sei, ich mach zu wenig Sport mittlerweile. Zwar geh ich immer noch jeden Mittwoch Schwimmen, aber das wars dann auch. Früher hatte ich zumindest noch Schulsport, aber da bin ich ja nun raus.
An sich bin ich nicht unsportlich oder faul, mir fehlt eben nur die Motivation. Ich brauch schon jemanden, der mich ein bißchen treibt, denn von allein hab ich wenig Lust, was zu tun... *g*
In der Schule hab ich gern Volleyball gespielt, jedoch hab ich keine Lust auf nen Verein, weswegen ich vielleicht mal im Sommer zu dem ein oder anderen Beachvolleyballspiel komme, mehr leider nicht...

Lordofanam

Ritter
tischtennis ausschließlich und das nur im sommer >< meine kondi dankts mir

Scarlett

Held
Also ich mache eigentlich keinen Sport, allerdings werd ich die woche wohl mal mit radfahren und joggen beginnen, meine Kondition (ihr verzeiht) ist unter aller Sau ;)

Sajima

Legende
BlueDragon schrieb:

Seid ihr so gegen
Sport???
Meine erste Erinnerung an Sport, da war ich 3, im Kindersportverein und hab mir das Handgelenk gebrochen >.<

Grundschulsport: Ich kann keinen Handstand, kein Radschlag, werd immer nur gehänselt.

Bis einschl. 10. Klasse: Ich bin eine sportliche Vollniete, außenseiter der Klasse, Mobbing geht bei Sport besonders gut, ich mein, Bälle fliegen nunmal immer in meine Richtung, aber das ist ja nur Zufall, wenn mich ein geschossener Ball am Kopf trifft. :nerv: "Zufall" pro Stunde 2-3 mal.

Nein, ich hasse Sport nicht :burn: ich hasse nur die Mitspieler.

Jetzt geht das endlich, wandern macht Spaß, oder Radfahren, aber am besten alleine. Ich hab mich jetzt auch in einen Badminton-Kurs eingewählt, da sind die Bälle nicht so hart >.>

Oben