welche zelda games habt ihr als original

Xell111

White-Dragonmaster
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
717
Also die originalen Zelda Teile die ich hab sind:

Zelda A Link to the Past (SNES)
Zelda Ocarina of Time (N64)
Zelda Majoras Mask (N64)
Zelda Wind Waker + Bonusdisk (NGC)

Naja, werde mir die anderen holen sobald ich mal wieder mehr Geld hab! XD Und des kann lang dauern...
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.528
Nun..ich hab nur Link´s Awakening in der Uraltversion auf meinem Antik anmutenden Game Boy.

Und hab die immernochnicht durch...(Gnahhh..ich krieg dich..du dummer Masterschlüssel im Reptilfelsen!!)

Jedenfalls...bin ich schonmal froh überhaupt einen Teil zu haben, wenn ich mich so umschau...<<°°
 

Sonic

Ritter
Mitglied seit
18.09.2003
Beiträge
10
also ich hab:
Zelda A Link to the Past (SNES)

Zelda:The Windwaker (NGC)

Zelda:Ocarina of Time (Bonus-disc von Windwaker)

Zelda A Link to the Past (GBA)
 

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
1.310
hab Link´s Awakening auf gb und OoT ...

aber hab WW mal ausgeliehen und durchgezockt :D

jetzt muss ich nur noch die NES teile durchspielen...

mfg Dark Eagle
 

Tantalus

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.06.2002
Beiträge
125
Original hab ich:
-A Link To The Past
-Ocarina Of Time
-Majoras Mask
-Oracle Of Seasons
und
-Oracle Of Ages
 

Alucard

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
06.04.2003
Beiträge
66
Link´s Awakening
Ocarina of Time/auch als Master Quest
Majora´s Mask
A Link to the Past
und
The Windwaker
 
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
153
Pfff, sowas behalte ich nicht. Ich verkaufe dei alten sachen, damit wieder neue ins haus kommen8)
 

Yugi

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
24.09.2002
Beiträge
58
Also dann fang ich mal an:
Ich habe Okarina of Time(auch Master Quest)
,The Wind Waker und Zelda:Oracle of Seasons!
Das wars auch schon!:D
Ich hab mich sofort in das Game verliebt!
Darum hab ich mir auch die Fortsetzung geholt.
cyu!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassandra

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
134
aaaaalso, ich besitze und sitze grade an a link to the past :) wollte schon immer mal zelda spielen hatte aber zwischendurch jahrelang keine SNES und hab mir jetz wieder dank ebay einen angeschafft und muss sagen das ja echt ne sucht! :)
 

Mofa

Newbie
Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge
8
Original geschrieben von Hajime no Ippo
Pfff, sowas behalte ich nicht. Ich verkaufe dei alten sachen, damit wieder neue ins haus kommen8)
das interesiert aba eigentlich doch gar nicht......

also ich habe:
Links Awakening (GB)
Oracle of Ages/Seasons (seasons müsst ich nur wieder finden...)
Ocarina of time <~~ war das erste was ich hatte ^^
und öh waren alle ja...
aba majoras mask könnt ich mir bei bekannten ausleihen (hab ich auch schonmal....XD war nur nicht durch )
 

rico

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
30.07.2003
Beiträge
51
ich hab fast alle :
a link to the past(snes)
des aufm gb(ka wie heist)
oracina of time (n64)
majoras mask (n64)
wind waker (gc)
und die 2 auf gba,season und age
also alle auser die auf nes , des eine deluxe teil auf gbc und des four swords (gba)
 

Vegeta1111

Halbgott
Mitglied seit
27.11.2002
Beiträge
317
Du meinst doch auf echter konsole oder?Also ich hab nur:
Ocarina of Time
Link`s Awakening DX
Oracle of Season
das waren sie.Als ich noch kleiner war hatten wir nen Snes da hatten wir auch das auf Snes.Jetz hab ich zwar wieder einen aber das Spiel nicht.
 

Nacy

Halbgott
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
512
hab:
a link to the past
oracle of ages
ocarina of time
dann die ersten beiden fürs nes
und majoras mask
wind waker hat mein bruder :grmpf:
 

Athelas

Newbie
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
4
Also, ich habe keines mehr Original, was ich heute sehr bereue. Aber hier eine Liste von den Spielen, die ich ich mal hatte :-(


A link to the Past
Ocarina of Time
Majoras Mask
 

Nacy

Halbgott
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
512
hast du sie vekauft?
mir ist grad eingefalln dass die fürs nes mein bruder verkauft hat :burn:
 

Sin

Ritter
Mitglied seit
22.01.2004
Beiträge
46
Tja ich bin da ja voll der looser ich hab gerade mal
"A link to the Past"
"OoT"
aber ich habe fast alle gespielt.mein Favorit ist aber immer noch
"A Link to the Past" :D
 

Sin

Ritter
Mitglied seit
22.01.2004
Beiträge
46
Gott sei dank ich dachte ich wäre der der am wenigsten games hat :D
 

Catilina

Halbgott
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
315
Ihr armen Scweine ich hab 4 und alle durchgezockt außer windwaker

Mit alle mein ich natürlich nich nur die die ich im moment hab und nehmt meine worte nich ernst is nur spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
797
egal, hab ich eben nur eins. Kann sie ja später dann ja günstig bei e-bay ersteigern!^^
 
Oben