welche zelda games habt ihr als original

Catilina

Halbgott
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
315
Verkauf doch die die du schon durch hast.
was für eins haste denn?
Hab ich mit den nes spielen auch so gemacht. dann den Super-nintendo und nun den n64. du sparst mächtig vielXD .
Wenn man so arm is wie ich (heul)...
 
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
425
ich habe JEDES Zelda in original.. da ich stolzer besitzer der collectors edition bin habe ich auch teil1 und 2 zum zocken daheim und der rest ist entweder für wii tp,gc ww, n64 mm und oot. und alle titel für den gb bzw. gba hab ich auch.
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich besitze nur 2 Zeldaspiele, nähmlich:
OoA(GC)
OoS(GC)
 

sternentänzer lise

Fachteam "Interview"
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
276
Also ich habe Zelda a link to the past, the Wind Waker,TP,the Minish Cap und OoT.
das wären alle dich ich in original hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geomon

Held
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
228
Ich hab auch nur 2 Zelda-Teile:
-Ocarina of Time (N64)
-Majoras Mask (N64)
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Ich besitze auch so einige...:

Zelda 1 & 2 für NES (auch wenn das NES schon wegen seines Alters nicht mehr läuft)
Zelda OoT und MM für N64 (die is noch funktionstüchtig)
WW und Oot Master Quest für GC (die auch)
TP für Wii (wenn die kaputt wär müsste ich mir ernsthafte Sorgen machen)

(und zählt das wenn meine Cousine A Link to the past und Link's Awakening hat??)
 

Vash

Marvellous!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.881
A Link to the past - Snes
Wind Waker <- GC.

Das wars leider schon. :/
 

Cid Fabel

Ritter
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
24
Mir fehlt OoS zur Komplettierung, aber die Anderen habe ich alle.
 

j0ker

Newbie
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
5
1. Ocarina Of Time
2. Wind Waker / MasterQuest
3. Twilight Princess



j0ker
 

Thanatos-Zero

Halbgott
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
525
Meine Zeldateile sind...

Zelda I ( hatte ich früher mal gehabt )

Zelda II ( hatte ich früher mal gehabt )

A Link to the Past ( Das Spiel hat mir irgend jemand geklaut )

Links Awakening und DX ( Beide mit meinem Gameboy Color geklaut worden)

Ocarina of Time ( Musste das Spiel für einen dummen Fehler von mir ein anderes Spiel tauschen was meinen Bruder zuvor Gehörte, welches ich zuvor für die Silberne Edition auf japanisch getauscht hatte. Als ich es umtauschen wollte, wollte er die alte Edition nicht mehr, aber er wollte mein Zelda! Ich musste es leider tun. So ein Mist! )

Majoras Mask ( In der Wohnung, auf Nimmerwiedersehen verschwunden, bis heute nicht gefunden, dabei hatte ich die gesamte Wohnung umgekrempelt, aber ich besitze noch die Originalverpackung )

The Windwaker ( Besitze ich als einzigstes Zeldaspiel noch )
 

Kratos Aurion 91

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
109
an Zelda Titeln... also:
dieses eine fürn Game Boy hatte ich mal
Ocarina of Time/Master Quest und The Windwaker für Gamecube
das SNes Teil
Oracel of Seson/Age oder so heißen die glaub ich für GBColor
The Minish cap für GBA
und Twilight Princes für Wii
da fällt mir noch ein Majoras Mask hab ich auch^^(N64)
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Ich habe nur zwei Zelda Spiele.

The Legend of Zelda: Majors Mask für den Nintendo 64.
The Legend of Zelda: Twilight Princess für die Wii

Kenne zwar noch weitere Zelda Teile, doch besitze ich diese eben noch nicht.

Gruß
Shuyin
 

HorrorKid

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
89
GameCube:

Ich hab die geile Zelda-Collector's Edition! :p

-The Legend of Zelda
-Zelda II: The Adventure of Link
-The Legend of Zelda: Ocarina of Time
-The Legend of Zelda: Majora's Mask

Außerdem besitze ich
-The Legend of Zelda: The Windwaker als limitierte Version also mit
-The Legend of Zelda: Ocarina of Time und
-The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Master Quest

N64:
-The Legend of Zelda: Ocarina of Time (insgesamt also 3 1/2 mal xD)
-The Legend of Zelda: Majora's Mask (das immerhin 2 mal x3)

GBC:
-The Legend of Zelda: Oracle of Ages

Yo. Die habe ich original^^

mal btw so ne Frage, wieviel würde einer von euch, also nen echter Zelda-Fan für die Collector's Edition bieten? Ich hab nicht vor sie zu verkaufen, würde mich nur mal interessieren, was sie unter echten Sammlern wert ist.

EDIT: Aaaach und da fällt mir noch ein für Wii Twilight Princess....aber das hab ich mitsamt der Konsole verkauft oO
 

MajorTom

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
399
Bei der Sammlung wirds aber dann Zeit, dass es mal kurz wird. :D

Meine bescheidene Sammlung besteht aus nur einem einzigem Spiel.
Oracle of Ages fürn GBA
Aber bald kommt noch Twilight Princess fürn GameCube auch dazu. Hoffentlich :D
 

Lord Duran

&#946;
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
ähm...
Ist dir klar, dass du hier schonmal geschrieben hast?

Kratos Aurion 91 schrieb:
an Zelda Titeln... also:
dieses eine fürn Game Boy hatte ich mal
Ocarina of Time/Master Quest und The Windwaker für Gamecube
das SNes Teil
Oracel of Seson/Age oder so heißen die glaub ich für GBColor
The Minish cap für GBA
und Twilight Princes für Wii
da fällt mir noch ein Majoras Mask hab ich auch
(N64)
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Du kannst dafür auch ein eigenes Thema eröffnen falls du hier keine Antwort bekommst.
Vielleicht melden sich dann eher welche darauf.

Alternativ kannst du auch mal schauen für welchen Preis die im durchschnitt bei Ebay bekommen. Dann hast du einen ungefähren Richtwert.
 
Oben