Welchen Egoshooter findet ihr am besten?

Beff

Polygamon +Fliegen
Update:
Vietcong hatte es mir bis vor einiger Zeit angetan. Coop-Modi sind immer sehr praktisch!
Aber jetzt habe ich PAINKILLER. Bisher nur kurz angespielt, aber es verspricht schon sehr lustig zu werden :teuf:

Kinta

Rebusmind is dead
Ihr habt einen ganz entscheidenen Ego-Shooter vergessen! "Soldier Of Fortune" (mit Gore Patch natürlich!)! Das ist glaube ich zur Zeit mein Lieblings Shooter, da kann man sich mal so richtig schön entspannen, während man den Leuten ihre Körperteile abschießt... jetzt würde mich nur interessieren, ob der zweite Teil noch brutaler ist *lechz*. Ansonsten noch "Shogo" und "Goldeneye"!

Kinta

Lyrik

Halbgott
Ich spiel eigentlich garnix :pein: XD
Aber wenn dann Half Life ,UT2k4
Oder Das 2D Half-Life XD
Painkiller is lame.
Serious Sam macht fun
:fies: :fies:

General I

Ritter
Ich spiele auch gerne Projekt I.G.I ! Denn ich finde es ebenfalls gut das alles in der Umgebung zerstörbar ist!
Ich habe mal einen Mann durch eine Tür abgeknallt!
Kennt einer von euch Projekt I.G.I 2 ?

Imoment spiele ich allerdings Ghost Recon und Ghost Recon 2 gerne!

Thor

Halbgott
Meine fav. ego-shooter sind (der reihe nach)

1: Painkiller
2: HL2
3: CSS
5: UT2004
4: Doom 3/Far Cry

Mein Most Wanted Ego-shooter ist Stalker

Nazgul

Mitey Pirabbite
Tzirit-Jahn schrieb:
  • Painkiller
  • CSS
  • DooM³
  • HL²
Ich weiß ja nich... könnte man Hl² und CSS(ich nehme an, du meinst Counter Strike Source) nicht als EIN Spiel ansehen? Weil man, abgesehen davon, dass HL² eine Story hat und den Waffen, sagen könnte, dass es quasi das selbe ist.
Ich meine... Wird CSS nicht als der Multiplayermodus von HL² angesehen?

Das sind meine:
-NOLF
wie eins meiner Lieblings Film-Gernres!
-UT
Einfach Bockig!
-Battlefield 1942
oder is das nur noch ein Multiplayer-Shooter? äusserst realistisch
-Far Cry
Multiplayer is einfach genial!
-HL²
Gravity Gun rulez!
-HL(1)
Der Klassiker

(hab noch nich SOOOO viele gespielt)

Thor

Halbgott
sag mir mal was CSS und HL2 gemeinsam haben???

CS war ja ursprünglich ne MOD für HL, also ich sehe es nicht mehr als mod an, sondern als eigenes spiel (=Meine Meinung=)

Nazgul

Mitey Pirabbite
Thor schrieb:
sag mir mal was CSS und HL2 gemeinsam haben???

CS war ja ursprünglich ne MOD für HL, also ich sehe es nicht mehr als mod an, sondern als eigenes spiel (=Meine Meinung=)
Die Engine ist GENAU die selbe... und bis auf die Waffen und die Story(ich weiß, dass CS keine hat) ist doch das Gameplay ECHT das selbe(ich weiß auch, dass man in HL² keine Waffen kaufen kann... Wie gesagt: CSS ist eher so eine Art Multiplayer-Half-Life-2(so viele Bindestriche ^^ ). Liegt ja auch HL² bei.

Das Zeichen der Engine hat ja auch ein bisschen von dem HL² logo... und CSS heisst ja auch zum Teil wie die Engine("Source Engine").

EDIT:
Irgendwie habt ihr aber trotzdem recht... CS spielt sich wirklich ganz anders...

Thor

Halbgott
Ja gut is die selbe engine ja. Nun, überleg mal wieviel games die Quake3 engine haben, sind das den auch alles gleichartige games

und ehm hl2 lässt sich in meinen augen voll kommen anders spielen als css. allein der unterschied single/multiplayer. also mit 100% pro nicht das selbe spielprinzip.

und zu hl2-artig-multiplayer-dingsda. da würde ich eher sagen hl2:dm anstatt css

Ma/2f

Halbgott
hl2 hat nen multiplayer und DER ist das selbe spiel aber css als hl2 multiplayer zu bezeichnen ist echt mal nicht so gut wie ich finde! ^^ da sind schon welten zwischen bei hl2 biste zb oft schneller, wenn du bei bergauf springst und bei cs hilfts garnicht sondern eher in die andere richtung... also favourtie von mich:
Multi
CSS
single
Hl²
yes i know >.<

Kinta

Rebusmind is dead
Mmmh... ich habe jetzt Soldier Of Fortune 2 ausgiebig gespielt... und muss sagen: Es macht noch viel mehr Spaß!!! Gesichter zerschneiden ist wirklich ein Heidenspaß. Ich bin, was solche Sachen angeht (ego shooter) echt verrückt.
Aber ansonsten bin ich ein Pazifist... im richtigen Leben... falls es sowas gibt.

Kinta

Rafnek

Halbgott
Derzeit spiele ich am liebsten CS Source. Einfach wahnsinn. Leider ruckelts bei mir. ^^

sicXs

Ritter
Meine Lieblingsshooter sind:

- Quake 3 Arena
- Half Life
- Battlefield 8)

Grilly

Newbie
Ich habe 2 Favoriten. Half-life 2 und Doom³

Zuletzt bearbeitet:

Jowy

Halbgott
Hmm, eigentlich hab ich keine Lieblinge spiels nur gern oder gar net. XD
Aber ausgiebig gespielt hab ich, Undying, Painkiller, Unreal, Unreal Tournamnt, Soldier of Fortune und noch ein paar mehr. :kicher:

@Virus

Ritter
für mich sins :

Fire Warrior
AvP2
CnC Renegade
Jedi Knight triology
HL
HL²
Doom 1-3
und natürlich Duke Nukem 3D
Hxen nich zu vergessn, das sind all die games die mich monate lang an rechner gefesselt ham :)

Thor

Halbgott
@Virus schrieb:
und natürlich Duke Nukem 3D
Hxen nich zu vergessn, das sind all die games die mich monate lang an rechner gefesselt ham :)
Boah ja duke nukem 3d und hexen sind auch voll geil
allerdings hab ich hexen verkauft
bin momentan auf der suche nach hexen 2.

Hast du auch die anderen duke nukem spiele wie Dike It Out In DC; Duke! Zone2; Duke Xtreme? und wenn ich schonmal dabei bin, kann mir jemand helfen?
die spiele wollen einfach nich laufen
weis jemand rat?

MFG

Xian

Mächtiger Krieger
ich spiel grad Deus Ex
is zwar scho n bissen älter,
abä es is voll der hammer find ich, was man da so alle smachn kann

@Virus

Ritter
jo, duke 3d mit 8 jahren zu spielen war glaub ich nich so gut o_O *um ecke schau..ich leide unter schweren panikattacken und blöden sprüchen (Letz Rock) argh..da wars schonwieder...oder resi1 mit 11 >.< aber egal, das gehört nich zum thema. Aber Duke 3D, läuft auf meinem (kackrechner) noch :

1ghz amd tb
256 ddr ram
gforce2MX (AUTSCH)
vor 4einhalb jahren war der high end !!!!

aber zum glück läuft WoW noch x)

mfg

Oben